Jäger - Nur die Harten kommen in den Garten

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
"Ach scheiße.. schon wieder Sand in der Hose".. Ja, das würde sich wohl mein Pala denken, wenn er zum xten mal in Slithius nach dem Trinken erstmal die Hose ausschütteln muss. Da kam der whisper, ob ich mit in Tempel will, eigentlich sehr gelegen. Also zugestimmt, hexerport - cool schon in der ini - und steh vor der ini.. Dudu, WL, hunter, mage und ich. mmh. okay. teddy tankt, priest healt, dachte ich. "Aja Mori du tankst, nich?" -.-' Ja ne is klar ne? Naja okay.. hab ich mich überreden lassen, tankeq angezogen und los gings.. Klappte alles super.. unten gecleart, hoch, schlangen aktiviert, wieder runter und boss umgeklatscht. So. der WL musste weg. Okay, np weil er ersatz hatte. Also erstmal mage raus aus grp, inv kam für ersatz und was wars? n 2ter hunter.. okay. erstma gefreut, weil hunter ist erstmal immer gut. So. Und jetz gings los..

Hexerport ende, Hunter erscheint und "zufällig" Arkaner Schuss in die nächst gelegene MobGRUPPE (!!!) bestehend aus 4 elite und 5 nonelite. Whipe.. naja. ich war tot und dudu hatte battlerezz auf cd.. also laufen. klasse. naja der rest lief dann erstmal ganz gut. beide hunter hatten knurren aus, der mage unterstützte mich mit wasser und der dudu healte brav.
Wer den Tempel noch bisserl kennt, weiß, dass man da iwann drachen hauen muss und kennt wohl auch die Stelle, an der diese zwillingsdrachen sind. Die ersten beiden drachen kamen etwas überraschend, aber waren down und es dropt ein nettes 2hand schwert mit 15stärke und nem proc, der schattenschaden macht. "Nett" denke ich mir so und schau in Chat, was so gewürfelt wird.. der neue hunter needed. WTF?! Na, okay.. hatte sonst niemand need.. es sei ihm verziehn.. 2tes drachenduo down, crap gedropt, so dann diese dicke drachentante.. Ging fix down und dropt einen Helm.. Schwere Rüssi "nur", aber hätte mir +200HP, +120Mana, mehr manareg mehr heal und und und gegeben und hatte mehr rüssiwert. Ich im Chat gleich mal: "Omg, NEED!" geschrieben und geneeded.. Im nun folgenden würfelgespame (die olle hat 3 sachen gedropt+einem rndgrünen von den viechern die dann kommen) ging mein toller helm unter. Dachte ich mir: ach np, werd scho meiner sein. Naja.. falsch gedacht. Der tolle neue Hunter, dessen helm 13agi, 15stam und ap hatte, needed auch und gewinnt. war ja klar.. ausrede: Mehr mana ist immer gut und der heal is gut fürs pet. ergo hat er sich auf folgendes gestützt: PET HEAL EQ!! wtf?! okay, ich war dann mal richtig angepisst und hab den erstmal ordentlich geflamed. Ruhestein, off, weg war er -.- Super.
Fassen wir kurz zusammen:
Dank dem Hunter sind wir fast gewhiped, haben die chance auf ein schickes schwert verloren, ich habe einen helm verloren, auf den selbst ein warri mehr need hat als der Hunter und zusätzlich war sein pet immer vor mir an den mobs, egal ob ich am reggen war oder der mage, der sich gut auskannte aber besoffen war, den boss erklärt hatt.

So, was sich alles nach ner RIESEN mimimimi-käse-zum-whine-geschichte anhört wird noch besser..
Nach der Ruhesteinaktion war dann für mich Ende im gelände und ich hab mich mal so richtig über den Typen ausgelassen..
Genau solche Typen sind es, die den Ruf der Hunter ruinieren.. Genau solche Typen werden dann so S1, respektive bald S2 Typen die meinen, sie müssten mir erklären wie ich zu spielen habe, da sie ja dank ihres imbalilaPvPcrapeqs genau wissen, wie man hunter spielt, sich dann aber wundern, dass ich sie mit meinem damals fast nur blau-eq mit 2 epics sowas von in den boden gerammt habe.. Dank solchen Typen heißt es immer: "ne danke, wir nehmen lieber echten CCler mit", wobei die Eisfalle eine der mächtigsten CCs ist und man mit richtiger Skillung in der Lage ist mobs minutenlang im CC zu halten. Aber die von Barlow wunderbar dargestellten Gimps, die dank Multishot generell alles ausm CC hauen, sind ja nicht die schlimmsten.. Die schlimmsten sind ja die, die einen auf dicke hose machen und wie im oben dargestellten Beispiel unseren PvE-Ruf sowas von ruinieren, dass schon alles zu spät ist...

So.. jetz mal genug. Die ganze Geschichte betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Lachend, weil ich genau weiß, dass ich 1000mal besser bin als diese Hunter und auch den entsprechenden Ruf auf meinem Server habe. Ich weiß, dass ich ein guter Hunter bin. Ich weiß, dass ich Hunter weitaus besser beherrsche, als 80% von Dalvengyr. Das ist Fakt. Ich gehöre nicht zur Creme dela Creme.. aber ich bin gut. Und daher kann ich über solche Leute nur lachen.
Weinend jedoch, weil wie oben bereits geschrieben, unser Ruf einfach total ruiniert wird.

Abschließend möchte ich nur eins sagen:

Lasst diese noobs einfach auflaufen. Jeder gute Hunter kennt die anderen guten Hunter auf seinem/ihrem Server. Also stärkt euren Ruf, bildet eine Elite an wirklich guten Huntern und lasst die ganzen Möchtegernjäger und PvP-Idioten einfach auflaufen. Wen kümmerts, wenn die aufhören? Keine Sau! Ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn die aufhören würden. Um des Jägers Ruf willen!
 
Tja, ich betrachte das ganze etwas distancierter.

Ja, es gibt viele Jäger, die den Ruf ruinieren. Auf diese oder ähnliche Weise. Allerdings muss man immer auch die Kehrseite der Medallie sehen: es gibt genauso viele Leute, die den Ruf der anderen Klassen ruinieren.

Ja, Pet-Heal-Equipment ist passé und dennoch gibt es Leute die wissen, dass Heilboni für Jäger nicht mehr zählen. Auch wenn ein für dich nettes Item weg ist musst du sehen, dass es auch Neulinge im Spiel gibt, die das noch nicht wissen. Wenn ein Unwissender nur von "Pet-Heal-Equipment" hört wird er sich wohl denken, dass es sowas noch gibt.

Ja, Wipes sind ärgerlich, aber sie passieren auch erfahrenen Spielern.

Ja, solche Würflgeschichten sind ärgerlich, und zwar unendlich ärgerlich. Warum aber flamen? Davon hat keiner was, außer dass derjenige entweder den Ruhestein nimmt (wie in deinem Fall) oder aber etwas anderes passiert, was den Rest der Instanz zur Qual macht. In meinem Fall hat ein Paladin mal einem Magier ein Item weg geneedet (Denglisch ftw) und von da ab würfelte die Magierin auf alle Platten, Schlide und Schwerter Need. Ein Jäger würfelte mal Bedarf auf ein Epic-Schwert und der Tank war danach pissig und verlies die Gruppe. Beide Geschichten stammen auch aus dem Tempel.

Was will ich eigentlich damit sagen? Es ist nur ein Spiel, und auch wenn es ärgerlich ist wird es nicht das letzte Mal sein, dass so etwas passiert oder nette Items für dich droppen, egal ob Jäger oder Pala ;)

Noobs wird
 
*Noobs wirds immer geben. Schau mich an ^^ 18 Monate Spielerfahrung und noch immer kein BC. Ich vergesse bei meinem Heiligpriester, dass ich Verwandlungszauber bannen kann. Ich vergesse bei dem Tank, dass ich rechtzeitig Zauber des Gegners unterbrechen muss. Ich vergesse bei dem Magier das Schaf zu erneuern. Ich bin auch ein relativ guter Jäger und trotzdem pulle ich im Durchschnitt jedes 10te Mal den Mob mit Schlangenbiss in die Eisfalle, weil die Buttons einfach zu nah beieinander liegen. Ich vergesse bei meinem Heiligpaladin ständig auch auf meine eigenen HP zu schauen und sterbe der Gruppe weg. Mit dem Schurken geh ich jedem Tank und Heiler auf die Nerven, weil ich es so gewohnt bin mir den Mob allein zu krallen...

Gut, nu aber genug des ganzen ^^ Viel Glück beim nächsten Mal.
 
lach also ich find deine ausführung mal hammer geil. ich muss sagen ich hab im pvp sogar schon wen erlebt der doch tatsächlich angefangen hat mein pet zu attackieren ... mal ehrlich ihc geh auf ihn er auf mein pet weil wer anderer war net da. wo is der fehler? er war tot XD
aber was inis betrifft bin ich genauso ein noob^^ die letzte war bei mir höllenfeuerzitadelle und mein gott trotzdem wollen mich alle leute überreden mitzugehen ;) kann nich jeder von anfang an gut sein... irgendwann muss man es doch mal lern

also alles liebe u nicht zu viel aufregen^^
 
Zurück