Jäger - Nur ein Scheinbild ihrer selbst?

beaver1993

Quest-Mob
Kommentare
4
HuHu,
wink.gif

Jäger können Gegnern viel Schaden zufügen. Da sie ausgezeichnete Lockvögel sind und zudem mit ihren Fernwaffen beachtlichen Schaden anrichten, können Jäger Monster sehr schnell ausschalten. Die Tiere der Jäger erhöhen die ohnehin schon verheerende Schadenswirkung ihrer Meister, und zudem können sie auch den Hass der Monster etwas streuen. Mit ihrer großen Auswahl an Fallen können Jäger sich auch in Feindeskontrolle üben. Die Kombination aus extremer Reichweite, stattlicher Schadenswirkung, und der Fähigkeit Fallen stellen zu können macht den Jäger zum idealen Lockvogel.

Es gibt zweifellos keinen Charakter, der als Einzelgänger besser zu Recht kommt als der Jäger. Seine Kampfkraft ist legendär und seine Fähigkeit, die Angriffe der Gegner abwechselnd auf sich oder seinen Begleiter zu lenken, geben ihm genug Zeit Ziele auszuschalten oder sich zu heilen.

Doch warum werden wir Jäger von anderen so unterbelichtet Dargestellt?
Warum haben wir so einen schlechten Ruf?

Eure Meinungen!
dunno.gif

Ich würfelt "Bedarf" auf die Stoffrobe, ich brauch das für mein Pet-heal-Equipment!

Auch, wenn das nun nicht mehr aktuell ist, so ist es doch eines der besten Beispiele.

Ich denke es liegt daran, dass Jäger häufig als Farmbot eingestzt werden (sowohl von CHinafarmen als auch von SPielern). Oder vielleicht ist es auch nur Neid
biggrin.gif

weil SEHR viele Jäger spielen und es viele nicht können ich meine die Nahkampfjäger oder die nichts mit ihren pets anfangen können die pet immer auf anriff haben und dadurch es alles pullt und es setztn sich nun mal schlechten Gerüchte leichter durch als gute!!!

Aber das stimmt das was der Jäger nicht kann ist Spees dmg austeile wie ein verstärker Schami oder Schurke!!! Dadurch kommt das Gerücht das wir keinen Schaden machen aber das stimmt NICHT ich mach sehr viel Schaden und das auf lange distanz mun muss im rp vast nie reggen und in einer ini gehts auch sehr gut!!!

Ach ja und weil alle immer schaden auf eisfalle machen und dann kommt raus das jäger nichts können!

weil SEHR viele Jäger spielen und es viele nicht können ich meine die Nahkampfjäger oder die nichts mit ihren pets anfangen können die pet immer auf anriff haben und dadurch es alles pullt und es setztn sich nun mal schlechten Gerüchte leichter durch als gute!!!

Aber das stimmt das was der Jäger nicht kann ist Spees dmg austeile wie ein verstärker Schami oder Schurke!!! Dadurch kommt das Gerücht das wir keinen Schaden machen aber das stimmt NICHT ich mach sehr viel Schaden und das auf lange distanz mun muss im rp vast nie reggen und in einer ini gehts auch sehr gut!!!

Ach ja und weil alle immer schaden auf eisfalle machen und dann kommt raus das jäger nichts können!

Das mit dem schaden ist nur weil die trottel ihr dm-meter nicht richtig einstellen und die pets rausrechnen :-)

es liegt daran, dass sie übertrieben gebufft wurden, obwohl sie schon viel zu stark waren -.-

Mal ein paar Gründe:

1. Fallen: Einen Mob in einer Falle lange genug zu halten schaffen nicht sehr viele Jäger (max 50%).

2.Pet: Bei 40% aller Jäger ist das Pet auf daueragressive, sprich es geht auf alles was sich bewegt weil viele zu faul sind eine taste zu drücken.

3. Multi Shot: 70% Aller Jäger benutzen Multi Shot permanent. Egal ob ein Sheep oder sonst was in der Nähe ist, sie benutzen ihn und brechen Schafe etc.

4. Totstellen: 65% Aller Jäger sehen dies als "Reppkostensparmaßnahme" an. Tatsächlich dient es aber in Kämpfen als agro reset und nicht als: "Oh oh, 1 Mob zu viel, schnell Totstellen und die anderen 4 sterben lassen weil ich es nicht riskieren willl 1G für Reppkosten ausgeben zu mpssen."

5. Skillung: 70% Aller Jäger haben keine Ahnung auf was oder wie sie Skillen. Da kommen dann so sachen raus wie "Oh ich brauche unbedingt 2 Punkte damit ich im Aspekt des Geparden 8% schneller bin".

6. Nahkampfjäger: 30% Aller Jäger sind permanent im Nahkampf. Einige Begründungen: "Der Mob kommt ja eh zu mir." oder "Aber Fernkampf kostet doch Pfeile."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal das es daran liegt das der jäger eigentlich gut zu spielen ist und viele sich einen jäger
erstellen ( egal wie alt ) und dann merken das sie doch net so klar kommen mit den verschiedenen
fallen,schüssen und ihr pet. das viele ihn zum farmen ausnutzen ( geht auch recht gut mit den jäger )
und chinafarmer allgmein.

wenn man lang genug sein jäger spielt, oft in inzen geht und viel mit den jäger unternimmt sollte man klar kommen mit den char.
es gibt aber nicht nur jäger die ein schlechten ruf haben, denn die noobs spielen alle klassen.
kenne genug krieger die es nicht gebacken bekommen ,schammis die immer zur falschen zeit
ihr kettenblitze raushauen usw..... die liste ist lang und man könnt sich über alles und jeden hier auslassen.

also ich hab keine probleme mit mein ruf bzw das mich keiner mehr mitnehmen will, bin gern gesehen
in inzen und raids und das wichtigste ich spiele gern mein jäger.

gruß

Selbst wenn man den Jäger voll zugedröhnt ohne Können im Delirium spielt ist der Char zumindest im Solo PvE immer noch X mal mächtiger als jede andere Charklasse. Das gefällt logischerweise vielen Leuten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt zwar ein paar jäger, die es ned bemerken dass der fernangriff mehr schaden anrichten, aber was is bei denen die ihren jäger wirklich unter kontrolle haben ? is ja fies denen gegenüber....
mich wollten sie einmal ned mit in ne ini nehmen, aber als ich dann doch mitgenommen wurde waren sie erstaunt dass ich uns öfters mal das leben gerettet hab x)
will damit sagen wenn man vorurteile gegen jäger hat sollte man ihnen doch mal ne chance geben um dem ruf wieder zu verbessern ^^

Mal ein paar Gründe:

1. Fallen: Einen Mob in einer Falle lange genug zu halten schaffen nicht sehr viele Jäger (max 50%).

2.Pet: Bei 40% aller Jäger ist das Pet auf daueragressive, sprich es geht auf alles was sich bewegt weil viele zu faul sind eine taste zu drücken.

3. Multi Shot: 70% Aller Jäger benutzen Multi Shot permanent. Egal ob ein Sheep oder sonst was in der Nähe ist, sie benutzen ihn und brechen Schafe etc.

4. Totstellen: 65% Aller Jäger sehen dies als "Reppkostensparmaßnahme" an. Tatsächlich dient es aber in Kämpfen als agro reset und nicht als: "Oh oh, 1 Mob zu viel, schnell Totstellen und die anderen 4 sterben lassen weil ich es nicht riskieren willl 1G für Reppkosten ausgeben zu mpssen."

5. Skillung: 70% Aller Jäger haben keine Ahnung auf was oder wie sie Skillen. Da kommen dann so sachen raus wie "Oh ich brauche unbedingt 2 Punkte damit ich im Aspekt des Geparden 8% schneller bin".

6. Nahkampfjäger: 30% Aller Jäger sind permanent im Nahkampf. Einige Begründungen: "Der Mob kommt ja eh zu mir." oder "Aber Fernkampf kostet doch Pfeile."

Soweit hast du denk ich Recht. Aber in Punkt 4 muss ich dir wiedersprechen. Wenn ich mit 4 totalen Noobs in einer Gruppe zusammenspiele, die auch nur Wipes verursachen...dann warte ich bis die 4 Noobs sterben und stell mich tot...

Also ich hatte noch keinen Hunter der in den Nahkampf gegangen ist, der das sheep mit multishoot rausgehauen hat, der sich totgestellt hat damit er Repkosten spart, der das Pet auf aggresiv hatte oder auf Stoff Bedarf gemacht hat.
Ihr erwischt die falschen Random Gruppen oder seid auf dem falschen Server
wink.gif
.

Es gibt zweifellos keinen Charakter, der als Einzelgänger besser zu Recht kommt als der Jäger. Seine Kampfkraft ist legendär und seine Fähigkeit, die Angriffe der Gegner abwechselnd auf sich oder seinen Begleiter zu lenken, geben ihm genug Zeit Ziele auszuschalten oder sich zu heilen.

ein Hoooooooooooooooch auf unsere Jä hä ger Jä hä ger Jä hä ger

meiner meinung nach macht jäger genauso viel dmg wie schurken oder mages...
zwar über längerem zeitraum aber im großen und ganzen machen sie gleich viel dmg (vorrausgesetzt man hat die richtige skillung und roation... bzw. man kann die klasse jäger spieln)

desweiteren haben jäger vermutlich den ruf also schlechtester dd... weil wie oben schon genannt wurde die meisten leute dm benützen und es nicht einmal richtig einstellen können.

so long...

weil sie auf alles bedarf würfeln, jede geile nahkampfwaffe zb für ms krieger, Zinrok der weltenzerstörer (oder so in der art) falls dir der was sagt, das wollte jeder jäger haben obwohl man nur die stats braucht, das brauchen andere klassen einfahc mehr, und wahrscheinlich noch weil jeder 3 hunter ein chinafarmer is und sehr viele "noobs" jäger spielen

find des sind irgentwie arge voruteile die manche da haben ....
also bei mir ist es noch nie vorgekommen das ein jäger in den nahkampf geht, also in insen.
und mit totstellen is das so ne sache ich glaube jeder muss einsehen das wenn in einem raid von 10leuten nur noch 5leben ohne tank und heiler dann ist es schon nicht schlecht wenn sich der hunter totstellt.
außerdem würd ich sagen das hunter eine der equipsabhänigsten klassen überhaupt ist .....
und einen mop permanent in der eisfalle zu halten ist ohne equip set bonus unmöglich und man kann deswegen nicht die schuld auf den hunter schieben!
Jedoch ist mir aufgefallen das es oftmals so ist das mops sofort auf mein pet gehen obwohl ich alle skills aus habe und mein pet seelenruhig neben mir steht (wie es uns zum beispiel schon beim rotkäppchen event kara passiert ist oder auch öfter schon in hdz2)

Zurück