Jäger - Nur ein Scheinbild ihrer selbst?

jaja immer wird auf den jäger rumgehackt
sad.gif

ich kann ja auch nix für das alle jäger es versuchen so gut zu sein wie ich es bin

Soweit hast du denk ich Recht. Aber in Punkt 4 muss ich dir wiedersprechen. Wenn ich mit 4 totalen Noobs in einer Gruppe zusammenspiele, die auch nur Wipes verursachen...dann warte ich bis die 4 Noobs sterben und stell mich tot...

Klar, ich meinte das jetzt eher auf kleinere "Pullfehler" oder eine gepullte pat bezogen.
Da gibt es echt genug Jäger die sich dann sofort Totstellen, auch wenn der rest der Grp noch am Leben ist.

Edit: @Raminator: Rofl^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine persönliche meinung warum jäger einen schlechten ruf haben ist der, das sie zwar irgendwie alles können, aber nichts richtig gut.
ich empfinde das ein bisschen so wie bei druiden,
die können auch tanken, heilen und verstolenheit, wie der jäger der dd, sololeveln, pvp oder auch mit bm tanken kann.
und genau wie der druide nicht so gut tanken kann wie ein krieger oder verstolen sein kann wie ein schurke, kann der jäger nicht so gut im fernkampf damage austeilen wie hexer oder mages, geschweige denn tanken und in den infight gehen wie ein krieger.

das hier ist nur meine ansicht aufgrund meiner persönlichen wowerfahrungen,
geflame ist also unnötig und interessiert mich ausserdem sowieso nicht ^^

Mich persönlich hat es immer ungemein aufgeregt wenn im BG nahezu sämtliche Gegner Jäger waren (in manchen levelbereichen kam es tatsächlich vor das 100% der allis jäger waren
dry.gif
), natürlich die mehrheit auf BM geskillt und wenn da plötzlich ein ganzes Rudel pets hinter einem her ist, ohne das ein Jäger in erkennbarer reichweite ist, dann nervt das schon tierisch (hui, ein wortspiel
dance.gif
)
Nein ganz im ernst, ich hab nichts gegen jäger, außer vllt ein totem der windmauer ;-), ich kann es nur nicht leiden wenn sich ein spieler hinter seinem haustier versteckt... (ganz nebenbei erwähnt: 90% der jäger die ich seh sind auf tierherrschaft geskillt)

Mich persönlich hat es immer ungemein aufgeregt wenn im BG nahezu sämtliche Gegner Jäger waren (in manchen levelbereichen kam es tatsächlich vor das 100% der allis jäger waren
dry.gif
), natürlich die mehrheit auf BM geskillt und wenn da plötzlich ein ganzes Rudel pets hinter einem her ist, ohne das ein Jäger in erkennbarer reichweite ist, dann nervt das schon tierisch (hui, ein wortspiel
dance.gif
)
Nein ganz im ernst, ich hab nichts gegen jäger, außer vllt ein totem der windmauer ;-), ich kann es nur nicht leiden wenn sich ein spieler hinter seinem haustier versteckt... (ganz nebenbei erwähnt: 90% der jäger die ich seh sind auf tierherrschaft geskillt)

nen rudel pets hinter dir? einfach todstellen :-)

meine persönliche meinung warum jäger einen schlechten ruf haben ist der, das sie zwar irgendwie alles können, aber nichts richtig gut.
ich empfinde das ein bisschen so wie bei druiden,
die können auch tanken, heilen und verstolenheit, wie der jäger der dd, sololeveln, pvp oder auch mit bm tanken kann.
und genau wie der druide nicht so gut tanken kann wie ein krieger oder verstolen sein kann wie ein schurke, kann der jäger nicht so gut im fernkampf damage austeilen wie hexer oder mages, geschweige denn tanken und in den infight gehen wie ein krieger.

das hier ist nur meine ansicht aufgrund meiner persönlichen wowerfahrungen,
geflame ist also unnötig und interessiert mich ausserdem sowieso nicht ^^

Jäger können Tanken?? Und Schurken können vermutlich heilen??^^

Und bitte zeig mir die Klasse die nicht sololeveln kann.

1. Fallen: Einen Mob in einer Falle lange genug zu halten schaffen nicht sehr viele Jäger (max 50%).

Ich schaff bei glücklicher legung und keinem resist 1 min 20
2.Pet: Bei 40% aller Jäger ist das Pet auf daueragressive, sprich es geht auf alles was sich bewegt weil viele zu faul sind eine taste zu drücken.

Ich hab pet Knurren standartaus ( Viel PvP) und immer Passiv. Wenns Pet die eigenen Eisfallen rausholt sollte mans merken
3. Multi Shot: 70% Aller Jäger benutzen Multi Shot permanent. Egal ob ein Sheep oder sonst was in der Nähe ist, sie benutzen ihn und brechen Schafe etc.

Nur im PvP

4. Totstellen: 65% Aller Jäger sehen dies als "Reppkostensparmaßnahme" an. Tatsächlich dient es aber in Kämpfen als agro reset und nicht als: "Oh oh, 1 Mob zu viel, schnell Totstellen und die anderen 4 sterben lassen weil ich es nicht riskieren willl 1G für Reppkosten ausgeben zu mpssen."

War es ein Fehlpull, Vor allem in Heroics, hilft auch "aggroreset" nicht mehr. Aggroreset sollte bie Raids prophylaktisch eingesetzt werden. In Innis nur bei Bosskämpfen. Sieht der Jäger: Das wird nix, ist vlt bei Ingis sogar den anderen Geholfen. Überbrückungskabel.
5. Skillung: 70% Aller Jäger haben keine Ahnung auf was oder wie sie Skillen. Da kommen dann so sachen raus wie "Oh ich brauche unbedingt 2 Punkte damit ich im Aspekt des Geparden 8% schneller bin".

Soagr extra Thread aufgemacht, was ich verbessern kann. Ich denke ich bin Gut geskillt ;-)
6. Nahkampfjäger: 30% Aller Jäger sind permanent im Nahkampf. Einige Begründungen: "Der Mob kommt ja eh zu mir." oder "Aber Fernkampf kostet doch Pfeile."

Nahkampfwaffe ist nur Statswaffe.

Fazit:

Ich denke die meisten NoobJäger sind Twinks von anderen KLassen. Der "richtige" Newbie wird seine Fehler erkennen. Ist der Jäger Wirklich der Main, macht man sich schon gedanken was man da macht, und wenn n icht lässt man sich auch gerne belehren. Die Meisten Jäger die nichts können, waren Twinks die nebenher gelevelt wurden, und bei dem man dann keine Ahnung hat was man da macht. Und wens interessiert:
Der Jäger ist die 3 meist gespielte KLasse. Vor ihm sind noch Krieger. Kam bei eienr Armoryüberprüfung raus. Es wurden zwar nur 4,5 mio Chars überprüft, aber einen guten Überblick überschafft es schon.

Btw, Tierherschaft iost die Raidskillung wegen 20% Autoschussdmg. Weniger Manaverbrauch. Treffsicherheit mit Überleben ist PvP, weil die + %atk sich mit Multischuss und Gezielter besser rechnen. Mehr Burst. Aber hoher Manaverbrauch. Die meisten wissen KAUM was über Jäger, ich find Schurken die meinen mir vorzuschreiben zu wollen wie ich zu skillen habe viel schlimmer. Das meiste was man über Jäger sagt ist Klischee

na ihr habt ja alle probleme. ich hab mit nem krieger in WOW angefangen, gefiel mir net, hab ich n jäger genommen. und der geht gut, selbstverständlich bin ich BM aber ohne richtiges Equip bin arsc? schnell down, insofern stimmts schon das jäger equi abhängig sind (aber welche klasse is das nich). und wenn ich in grps queste oder ini bin, ist oft der jäger derjenige welcher mit seinem pet gegner pullt und der rest erst danach angreift. jetz regt euch mal net so auf, jede klasse hat ihr stärken und schwächen, nur find ich das man den jäger schon als allrounder sehen kann, da (meiner zumindest) er fast überall einsetzbar ist.

und wenn jmd. von einer gruppe pets verfolgt würd, nennt man das pech. mit latschen auch oft allis übern weg die höher sind als ich und mich dann einfach mal überrennen, das nennt man PVP falls das bestimmten personen nich bekannt ist
wink.gif
ich machs ja auch nich anders wenn mir n alli übern weg läuft (ausser er bringt keine ehre, die leute die sowas machen gehören *kickbanignore*).

so. und jetzt wünsch euch allen viel spass....

Naja das Jäger Schaden machen ist wohl mehr oder weniger eine Lüge das kommt einem nur im Solo Play so vor.Bei uns im Raid ist der Jäger nur noch zum Pullen wegen Irreführung benutzt worden ansonsten liegt der net grad hoch im Schaden außerdem kannst du sowas wie Beastmaster auf 70 mit Raid eh vergessen,weil es einfach dermaßen viele Jäger gibt die freiwillig auf was anderes skillen und dann nimmt man kene Beastmaster mehr ...

Nen schlechten Ruf haben die Jäger ( zumindest auf meinem Server ) gar nicht .

Mfg un so

Ich finde ihr übertreibt da ein bisschen. Wenn man erst mal einen Jäger auf 70 gespielt hat, dürfte man eigentlich genug Erfahrung haben und wissen was man tut. Ich glaube kaum, dass man auf lvl 70 das Pet in Kara auf aggressiv hat und Multischuss macht wenn Sheeps aktiv sind. Das sind dann wirklich absolute Ausnahmen, und würde so ein Idiot eine andere Klasse spielen, würde er genau so unbeliebt sein. Hunter ftw! ^^

Naja das Jäger Schaden machen ist wohl mehr oder weniger eine Lüge das kommt einem nur im Solo Play so vor.Bei uns im Raid ist der Jäger nur noch zum Pullen wegen Irreführung benutzt worden ansonsten liegt der net grad hoch im Schaden außerdem kannst du sowas wie Beastmaster auf 70 mit Raid eh vergessen,weil es einfach dermaßen viele Jäger gibt die freiwillig auf was anderes skillen und dann nimmt man kene Beastmaster mehr ...

Nen schlechten Ruf haben die Jäger ( zumindest auf meinem Server ) gar nicht .

Mfg un so

wie ist denn deine pet einstellung beim dm-meter

oder ist euer hunter sv geskillt (sv ist kein DD'ler)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Pet: ich bin bereit das Pet seperat zu werten, solange es nicht Ganz weggelassen wird. Und ich hab kein DMGmeter. Das Pet gehört , denke ich, genauso zum Jäger wie Stealth zum Schurken. Warum sagen die immer: Buhu Pet nicht werten? Ham sie Angst schlechter zu sein als ich? Ich hör schon ( als ich noch Dmg meter hatte- gaaanz früher) WIE jäger auf Platz1? Der Jäger teilt seinen Schaden nur, deswegen ist er nicht weniger.

weil SEHR viele Jäger spielen und es viele nicht können ich meine die Nahkampfjäger oder die nichts mit ihren pets anfangen können die pet immer auf anriff haben und dadurch es alles pullt und es setztn sich nun mal schlechten Gerüchte leichter durch als gute!!!

Aber das stimmt das was der Jäger nicht kann ist Spees dmg austeile wie ein verstärker Schami oder Schurke!!! Dadurch kommt das Gerücht das wir keinen Schaden machen aber das stimmt NICHT ich mach sehr viel Schaden und das auf lange distanz mun muss im rp vast nie reggen und in einer ini gehts auch sehr gut!!!

Ach ja und weil alle immer schaden auf eisfalle machen und dann kommt raus das jäger nichts können!

solche leute spielen jäger, das sagt doch alles...

Wieso Jäger so nen schlechten Ruf haben? Weil die meisten Leute den Pet-Heal-Equip-Witz tolliq finden, und die Klasse am liebsten zu Farmzwecken missbraucht wird. Aber das ändert nichts an dem Unglaublichen Dmgoutput dieser Klasse.

Mfg Alex

Gruss an alle Neider.
smile.gif

Btw, Tierherschaft iost die Raidskillung wegen 20% Autoschussdmg. Weniger Manaverbrauch. Treffsicherheit mit Überleben ist PvP, weil die + %atk sich mit Multischuss und Gezielter besser rechnen. Mehr Burst. Aber hoher Manaverbrauch. Die meisten wissen KAUM was über Jäger, ich find Schurken die meinen mir vorzuschreiben zu wollen wie ich zu skillen habe viel schlimmer. Das meiste was man über Jäger sagt ist Klischee

Falsch!!
Die beste PvP Skillung ist immer noch Bm!! Wieso??

Höhere Rüstung (brauch man im raid nicht)
Höherer Pet Schaden (viel Sinnvoller im PvP gegen Stoffis etc)
EInschüchterung (3Sek Betäubt)
Herz des Wildtiers (Immun gegen Crowdcontroll und Pet +50% Schaden na wenn das nicht nach Mages und Frostnova schreit)

Fazit: Bm = Dmg skillung und ist für beides zu gebrauchen!!

Treffsicherheit ist eher Supporter Skillung und daher mehr für raids geeignet als für PvP.
Sv ist definitiv pure Raid Skillung als support und für PvP absolut ungeeignet.

Also der Witz 'Brauch die Robe für mein Petheal equip' gibts wohl schon seit dem release, und ich glaube kaum, dass sowas hier jemandem je passiert ist.

Wenn man jetzt einen Mage und einen Hunter die gleich gutes equip haben gegenüberstellt (kein gutes equip), macht der mage deutlich mehr Schaden, aber mit zB t6, oder anderen High lvl epics, und im Raid mit Buffs usw, ist der Hunter meiner Meinung nach mit Abstand der beste DD. Vor Priests und Locks..

Aber das Gerücht, dass Hunter keinen Schaden machen, kommt auch daher, dass man mit dem Hunter mal schön aufs Klo gehn kann, und einfach auf Auto-Schuss lässt ^^

Ed: Außerdem kann ich nur zustimmen, dass Hunter ne schwere Klasse zum spielen sind (Ist jetzt auf PvP bezogen, PvE benötigt beim Hunter einfach Konzentration). Also um zB nen Mage oder Warlock zu spielen braucht man überhaupt kein Skill, wenn man als Gegensatz den hunter nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück