Soweit hast du denk ich Recht. Aber in Punkt 4 muss ich dir wiedersprechen. Wenn ich mit 4 totalen Noobs in einer Gruppe zusammenspiele, die auch nur Wipes verursachen...dann warte ich bis die 4 Noobs sterben und stell mich tot...
Mich persönlich hat es immer ungemein aufgeregt wenn im BG nahezu sämtliche Gegner Jäger waren (in manchen levelbereichen kam es tatsächlich vor das 100% der allis jäger waren), natürlich die mehrheit auf BM geskillt und wenn da plötzlich ein ganzes Rudel pets hinter einem her ist, ohne das ein Jäger in erkennbarer reichweite ist, dann nervt das schon tierisch (hui, ein wortspiel)
Nein ganz im ernst, ich hab nichts gegen jäger, außer vllt ein totem der windmauer ;-), ich kann es nur nicht leiden wenn sich ein spieler hinter seinem haustier versteckt... (ganz nebenbei erwähnt: 90% der jäger die ich seh sind auf tierherrschaft geskillt)
meine persönliche meinung warum jäger einen schlechten ruf haben ist der, das sie zwar irgendwie alles können, aber nichts richtig gut.
ich empfinde das ein bisschen so wie bei druiden,
die können auch tanken, heilen und verstolenheit, wie der jäger der dd, sololeveln, pvp oder auch mit bm tanken kann.
und genau wie der druide nicht so gut tanken kann wie ein krieger oder verstolen sein kann wie ein schurke, kann der jäger nicht so gut im fernkampf damage austeilen wie hexer oder mages, geschweige denn tanken und in den infight gehen wie ein krieger.
das hier ist nur meine ansicht aufgrund meiner persönlichen wowerfahrungen,
geflame ist also unnötig und interessiert mich ausserdem sowieso nicht ^^
Jäger können Tanken?? Und Schurken können vermutlich heilen??^^
Und bitte zeig mir die Klasse die nicht sololeveln kann.
defftank hats schwer
Hmm aber meines Wissens gibts einen kleinen Unterschied zwischen "schwer" und "unmöglich"
1. Fallen: Einen Mob in einer Falle lange genug zu halten schaffen nicht sehr viele Jäger (max 50%).
2.Pet: Bei 40% aller Jäger ist das Pet auf daueragressive, sprich es geht auf alles was sich bewegt weil viele zu faul sind eine taste zu drücken.
3. Multi Shot: 70% Aller Jäger benutzen Multi Shot permanent. Egal ob ein Sheep oder sonst was in der Nähe ist, sie benutzen ihn und brechen Schafe etc.
4. Totstellen: 65% Aller Jäger sehen dies als "Reppkostensparmaßnahme" an. Tatsächlich dient es aber in Kämpfen als agro reset und nicht als: "Oh oh, 1 Mob zu viel, schnell Totstellen und die anderen 4 sterben lassen weil ich es nicht riskieren willl 1G für Reppkosten ausgeben zu mpssen."
5. Skillung: 70% Aller Jäger haben keine Ahnung auf was oder wie sie Skillen. Da kommen dann so sachen raus wie "Oh ich brauche unbedingt 2 Punkte damit ich im Aspekt des Geparden 8% schneller bin".
6. Nahkampfjäger: 30% Aller Jäger sind permanent im Nahkampf. Einige Begründungen: "Der Mob kommt ja eh zu mir." oder "Aber Fernkampf kostet doch Pfeile."
Nahkampfwaffe ist nur Statswaffe.
Naja das Jäger Schaden machen ist wohl mehr oder weniger eine Lüge das kommt einem nur im Solo Play so vor.Bei uns im Raid ist der Jäger nur noch zum Pullen wegen Irreführung benutzt worden ansonsten liegt der net grad hoch im Schaden außerdem kannst du sowas wie Beastmaster auf 70 mit Raid eh vergessen,weil es einfach dermaßen viele Jäger gibt die freiwillig auf was anderes skillen und dann nimmt man kene Beastmaster mehr ...
Nen schlechten Ruf haben die Jäger ( zumindest auf meinem Server ) gar nicht .
Mfg un so
weil SEHR viele Jäger spielen und es viele nicht können ich meine die Nahkampfjäger oder die nichts mit ihren pets anfangen können die pet immer auf anriff haben und dadurch es alles pullt und es setztn sich nun mal schlechten Gerüchte leichter durch als gute!!!
Aber das stimmt das was der Jäger nicht kann ist Spees dmg austeile wie ein verstärker Schami oder Schurke!!! Dadurch kommt das Gerücht das wir keinen Schaden machen aber das stimmt NICHT ich mach sehr viel Schaden und das auf lange distanz mun muss im rp vast nie reggen und in einer ini gehts auch sehr gut!!!
Ach ja und weil alle immer schaden auf eisfalle machen und dann kommt raus das jäger nichts können!
Btw, Tierherschaft iost die Raidskillung wegen 20% Autoschussdmg. Weniger Manaverbrauch. Treffsicherheit mit Überleben ist PvP, weil die + %atk sich mit Multischuss und Gezielter besser rechnen. Mehr Burst. Aber hoher Manaverbrauch. Die meisten wissen KAUM was über Jäger, ich find Schurken die meinen mir vorzuschreiben zu wollen wie ich zu skillen habe viel schlimmer. Das meiste was man über Jäger sagt ist Klischee