Jäger Pets

bastiano

Quest-Mob
könnt ihr vielleicht eine aufzählung machen der exotischen tiere die man sich ab patch 3.0 zähmen kann ?

teufelssaurier mehr kenn ich nicht xD
gibt bestimmt noch jemand anderen der mehr weiß
biggrin.gif

Hmm, Kernhunde / Motten (AQ Viecher) gibts auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tahult ich wollte einfach mal so gucken ob jemand weis obs was schönes gibt brauchst dann net mitm komentar kommen google ist dein freund oder so

tahult ich wollte einfach mal so gucken ob jemand weis obs was schönes gibt brauchst dann net mitm komentar kommen google ist dein freund oder so
lol wie dreist sorry für den Ausdruck aber du bist ein Idiot o.O
Das ist ein Link der führt zu einer Liste aller Tiere -.-

Tztztztz...
Da will man helfen und wird dann auch noch angemeckert...
Du hast hoffentlich bemerkt, dass da ein Link drunter ist!?

Oh man, du weist das da ein link angehängt is?
achja ich finde den frosthund level 12 da voll dumm :/ wen der lauft gibts erdbeben....ist wirklich übertreiben

Oh man, du weist das da ein link angehängt is?
achja ich finde den frosthund level 12 da voll dumm :/ wen der lauft gibts erdbeben....ist wirklich übertreiben
Das mit dem Erdbeben is bei allen von diesem Typ, is' echt ziemlich nervig, stell dir vor da läuft dann jeder Jäger mit sowas rum(in den Hauptstädten)

Also diese Kernhunde sehen ja ziemlich nice aus ^^
So wie ich das verstanden habe, gibt es die nur mit dem Skillpunkt "Herr der Tiere"?
Das muss ein neuer Skuillpunkt sein, konnte ihn bei den alten net finden
dunno.gif

Aber trotzdem sieht der Kurken cool aus *o*

lol wie dreist sorry für den Ausdruck aber du bist ein Idiot o.O
Das ist ein Link der führt zu einer Liste aller Tiere -.-

Bloß weil er dachte das es ein Link zu Google ist ist er nicht gleich ein Idiot.Mußt dir ja auch sehr geistreich vorkommen das blöde Google zu erwehen für Link.

@bastiano mach dir nichts draus.Hier gibt es genug die denken die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß weil er dachte das es ein Link zu Google ist ist er nicht gleich ein Idiot.Mußt dir ja auch sehr geistreich vorkommen das blöde Google zu erwehen für Link.

@bastiano mach dir nichts draus.Hier gibt es genug die denken die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

/signed
victory.gif

boa ey dafür muss man nich ma sufu benutzen einfach nur den ersten thread anklicken der da heisst:

"ALLE EXOTISCHEN PETS OLOLOLOLOZOMFG CAPTAIN CAPS IS BACK WHOOHOOO"

/vote 4 close =/

Zurück