Jäger Rota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPatze

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Kann mir mal jmd ne gute Rota für nen Treffsicherheit -Jäger nennen ? In 10er Raid's hab ich so um die 3k dps & in 25er Raid's auch gerade mal 3,5k - 4k. Ich krieg sie iwie einfach ned hoch. Falls wer Skillung / Equip ansehen möchte -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...non&n=Rabby (zu den Verzauberungen -> zu wenig vorhanden durch Goldmangel ^^ muss erst wieder farmen gehn ;D )
 
Du hast PdK und Ulduar Hardmode Teile und fragst nach einer Jäger Rota?
 
Im Klassentreff von Buffen (Jäger) gibt es eine SEHR SEHR SEHR ausführliche Beschreibung des Jägers, (der beste Klassen Guide den ich je gesehen habe..) da findest du eine gute Rota
 
Die besten Klassenguides gibts sicher nicht auf buffed oO

Und wenn sind sie abgschaut
 
Facerollmakro machen und auf möglichst viele Keys binden.
 
Schau bitte ins Hunterforum und poste da in den Sammelthread. Danke.
 
Du hast PdK und Ulduar Hardmode Teile und fragst nach einer Jäger Rota?



Das ist mal wieder son richtig schönes Beispiel fürn "Klischee-Hunter"
biggrin.gif
Musste echt schmunzeln bei deiner Aussage. Wie war, wie wahr..
 
Treffsicherheit? Keine Peilung. Würde es wohl so machen wie bei meinem SV: Prioritäten setzen, ansonsten einfach nach Cooldowns spielen. Soll jäger geben die warten das ein CD ausläuft damit sie ihre Rota weitermachen...
rolleyes.gif
 
husch husch in jäger forum
smile.gif


und da dann bitte in einen der 27 freds zu dem thema posten und nicht noch einen aufmachen
wink.gif


mfg

Ciquo
 
Du hast PdK und Ulduar Hardmode Teile und fragst nach einer Jäger Rota?


Herrlich ;-) Erinnert mich an den Krieger, den ich gestern in ner HC Gruppe hatte:

Whispert mich an und prahlt mit vollständigen(!) t 8,5 equip (hatte er auch)... na gut geinvt und nach ein paar mobs auf das dmg meter geschaut:
Krieger ganz unten... kommentar von ihm: "ich krieg die rota halt noch net so hin" Wie zum Geier kommen diese Leute an ihr Equip???
Ebay oder gibts wirklich welche die die durch raids ziehen?? ^^
 
Ebay halt
sad.gif


Und wie gesagt ... schau mal ins Hunterforum.
 
Herrlich ;-) Erinnert mich an den Krieger, den ich gestern in ner HC Gruppe hatte:

Whispert mich an und prahlt mit vollständigen(!) t 8,5 equip (hatte er auch)... na gut geinvt und nach ein paar mobs auf das dmg meter geschaut:
Krieger ganz unten... kommentar von ihm: "ich krieg die rota halt noch net so hin" Wie zum Geier kommen diese Leute an ihr Equip???
Ebay oder gibts wirklich welche die die durch raids ziehen?? ^^

Na ja, T8,5: 2 Teile kann man mit Marken kaufen, die du ja ohne Probleme durch die Heros kriegst, und die anderen Teile bei Ema im 25 farmen, und da fällt es meistens doch kaum auf, wenn man nicht so der Bringer ist.
 
Einfach so schnell wie möglich alle möglichen Tasten hintereinander drücken.
 
ganz einfach wenn man umskillt ist es so das man mal die rota nicht weis , was loss mit euch passirt mir auch des öfteren mal mit meinen 3 chars, das ich nnicht weis wie was geht , ob es jetzt mein warry ist der dd equip als tank gesammelt hat , oder mein hunter der von bm auf sv gegangen ist und als mm nichts auf die reihe bekommt oder mein druide mit dem ich eule nicht kann genau so wie katze ... was denn so schwer mal weiter als zum nasen anfang zu denken... und wenn ich was wissen will dann mach ich auch nen tread auf aus den grund wo soll ich nachschauen bei den ganzen verallteten krams und wenn ich buffed dem arsenal forum vorziehe oder es nicht weis das hier ein forum gibt warum auch immer dann mach ich es ... immer der blödsinn... den manche von sich geben ist doch echt mal voll idiotisch

hier fragen leuteum hilfe und bekommt nur senf als antworten.

als sv ganz einfach
hunter mal drauf wenn kein anderer hunter es macht
gezielter schuss , explosievschuss bei laufenden cool down immer den zufferlässigen schuss machen .
dann immer mal wieder schwartzen pfeil drauf wenn geht und schlangenbiss aufrecht halten
schnellfeuer immer wen geht mal wenn kein heldentum geben sollte, sonst bei heldentum
zwichen durch fass reinhauen wenn geht,


selbst ich als legasteniKER (weil mein hirn es nicht schafft es zu erarbeiten weil ich viel zu gut in anderen sachen bin zb mathe...) schaffe es das mal ebend zu erklären .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück