O
Orker
Guest
schonmal zu wenig hit ^^
du hast zu wenig hit es sollte so um die 275 -280 seinganz einfach wenn man umskillt ist es so das man mal die rota nicht weis , was loss mit euch passirt mir auch des öfteren mal mit meinen 3 chars, das ich nnicht weis wie was geht , ob es jetzt mein warry ist der dd equip als tank gesammelt hat , oder mein hunter der von bm auf sv gegangen ist und als mm nichts auf die reihe bekommt oder mein druide mit dem ich eule nicht kann genau so wie katze ... was denn so schwer mal weiter als zum nasen anfang zu denken... und wenn ich was wissen will dann mach ich auch nen tread auf aus den grund wo soll ich nachschauen bei den ganzen verallteten krams und wenn ich buffed dem arsenal forum vorziehe oder es nicht weis das hier ein forum gibt warum auch immer dann mach ich es ... immer der blödsinn... den manche von sich geben ist doch echt mal voll idiotisch
hier fragen leuteum hilfe und bekommt nur senf als antworten.
als sv ganz einfach
hunter mal drauf wenn kein anderer hunter es macht
gezielter schuss , explosievschuss bei laufenden cool down immer den zufferlässigen schuss machen .
dann immer mal wieder schwartzen pfeil drauf wenn geht und schlangenbiss aufrecht halten
schnellfeuer immer wen geht mal wenn kein heldentum geben sollte, sonst bei heldentum
zwichen durch fass reinhauen wenn geht,
selbst ich als legasteniKER (weil mein hirn es nicht schafft es zu erarbeiten weil ich viel zu gut in anderen sachen bin zb mathe...) schaffe es das mal ebend zu erklären .
Du hast PdK und Ulduar Hardmode Teile und fragst nach einer Jäger Rota?
Das ist mal wieder son richtig schönes Beispiel fürn "Klischee-Hunter"Musste echt schmunzeln bei deiner Aussage. Wie war, wie wahr..
Du bist der Grund wieso WoW den Bach runtergeht. Leute wie dich darf man in den Raid mitnehmen, weil man den halbwegs guten Spieler nichtmehr vom Kacknoob auf den ersten Blick trennen kann.
- du hast falsche Sockel
- du hast keine Schulterverzauberung
- keine Brustverzauberung
- ne beschissene Handgelenksverzauberung
- ne scheiss Handschuhverzauberung
- keinen Sockel im Gürtel
- keine Schuhverzauberung
- kein Hitcap
Alles in allem würden dich wohl jede Menge Randomraids mitnehmen, ich würde dich nichtmal in nen Naxx 10er Raid mitnehmen, weil du offensichtlich nicht die geringste Ahnung von WoW hast.
Edit:
Ich guck grade mal genauer über deine Armory.
- dein Pet ist vollkommen verskillt
- dein Skilltree ist suboptimal (es ist nicht immer sinnvoll 1:1 was von anderen zu übernehmen, Preise Blizzard das mit dem nächsten Addon alles einfacher wird)
das ganze hier klingt jetzt evtl. etwas hart und arrogant. Aber du machst mit deinem Damagedealer aufgrund deiner suboptimalen Vorbereitung nichtmal 2/3 vom Damage der möglich wäre.
per Makro an z.B Arkaner Schuss binden, da er nicht am GCD gebunden ist.
--
Diese Rota hat mir einen guten Einstieg ins Raiden gewährt. Sorry, wenn da was nicht stimmt, hab den Hunter schon einige Zeit gelöscht.
MfG, hoffe habe etwas geholfen.
Du bist der Grund wieso WoW den Bach runtergeht. Leute wie dich darf man in den Raid mitnehmen, weil man den halbwegs guten Spieler nichtmehr vom Kacknoob auf den ersten Blick trennen kann.
- du hast falsche Sockel
- du hast keine Schulterverzauberung
- keine Brustverzauberung
- ne beschissene Handgelenksverzauberung
- ne scheiss Handschuhverzauberung
- keinen Sockel im Gürtel
- keine Schuhverzauberung
- kein Hitcap
Alles in allem würden dich wohl jede Menge Randomraids mitnehmen, ich würde dich nichtmal in nen Naxx 10er Raid mitnehmen, weil du offensichtlich nicht die geringste Ahnung von WoW hast.
Edit:
Ich guck grade mal genauer über deine Armory.
- dein Pet ist vollkommen verskillt
- dein Skilltree ist suboptimal (es ist nicht immer sinnvoll 1:1 was von anderen zu übernehmen, Preise Blizzard das mit dem nächsten Addon alles einfacher wird)
das ganze hier klingt jetzt evtl. etwas hart und arrogant. Aber du machst mit deinem Damagedealer aufgrund deiner suboptimalen Vorbereitung nichtmal 2/3 vom Damage der möglich wäre.