Jäger Rota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da hier ja fast alle nur flamen
erstmal bevor wir mit ner rota anfangen die es eh nicht gibt erstmal was allgemeines
du hast dein equip garnicht bis schlecht verzaubert da gehen dir locker 300 bewe flöten wenn man noch dazunimmt das du ausdauer sockelst
ne rota für einen hunter gibt es nicht es gibt nur eine prioritätenliste die du abzuarbeiten hast die kann nach skillung variieren und sollte auf den spieler zugeschnitten sein so long ...
 
ganz einfach wenn man umskillt ist es so das man mal die rota nicht weis , was loss mit euch passirt mir auch des öfteren mal mit meinen 3 chars, das ich nnicht weis wie was geht , ob es jetzt mein warry ist der dd equip als tank gesammelt hat , oder mein hunter der von bm auf sv gegangen ist und als mm nichts auf die reihe bekommt oder mein druide mit dem ich eule nicht kann genau so wie katze ... was denn so schwer mal weiter als zum nasen anfang zu denken... und wenn ich was wissen will dann mach ich auch nen tread auf aus den grund wo soll ich nachschauen bei den ganzen verallteten krams und wenn ich buffed dem arsenal forum vorziehe oder es nicht weis das hier ein forum gibt warum auch immer dann mach ich es ... immer der blödsinn... den manche von sich geben ist doch echt mal voll idiotisch

hier fragen leuteum hilfe und bekommt nur senf als antworten.

als sv ganz einfach
hunter mal drauf wenn kein anderer hunter es macht
gezielter schuss , explosievschuss bei laufenden cool down immer den zufferlässigen schuss machen .
dann immer mal wieder schwartzen pfeil drauf wenn geht und schlangenbiss aufrecht halten
schnellfeuer immer wen geht mal wenn kein heldentum geben sollte, sonst bei heldentum
zwichen durch fass reinhauen wenn geht,


selbst ich als legasteniKER (weil mein hirn es nicht schafft es zu erarbeiten weil ich viel zu gut in anderen sachen bin zb mathe...) schaffe es das mal ebend zu erklären .
du hast zu wenig hit es sollte so um die 275 -280 sein

und an die anderen schlauis hier die waffen sind pdk 10 er der rest ist marken und pdc equip und ein wenig naxx 25er und nicht hart mod aber egal
 
also hit brauchst du als drenai 7% das sind 230 hitpoints...

naja mit sockeln und verzaubern kann man noch einiges am dps pushen aber die rota weiß ich jetzt vom mm hunter auch nich, da ich persönlich einen sv hunter spiele.

was das ausdauer sockeln soll ist mir ein rätsel^^

so long
 
Also ums kurz zu machen:

die skillung ist mind. suboptimal
die fehlenden verzauberungen hast selber schon erkannt
die sockel sind teils dämlich (30 ausd wtf ? 16ap/12ausd ? )
glyphen hast gar nicht erst am start
und die wahl der nichtfernkampfwaffen würd ich auch nochmal überdenken
 
Du hast PdK und Ulduar Hardmode Teile und fragst nach einer Jäger Rota?


Das ist mal wieder son richtig schönes Beispiel fürn "Klischee-Hunter"
biggrin.gif
Musste echt schmunzeln bei deiner Aussage. Wie war, wie wahr..

Wie bei jeder anderen Klasse gibt es mehere Talentbäume.....

Normalerweise raidet man als Hunter mit Survival Skillung und specct erst später um, wenn man viel ARP und ne Knarre mit SEHR hohen DPS Werten hat.

Nichts desto trotz: falsches Forum...
 
Skill auf BM um, mein Equip ist bei weitem nicht so gut und ich fahr in 25gern um die 5k dps^^

(Und dann kann ich Dir auch bei Rota *hust* helfen, von MM oder SV hab ich Null Ahnung^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder nur leute die 0 plan haben aber hauptsache was gepostet wo sollen den da bitte ulduar,pdk 10er hm teile sein? =/ und wie man an seinen talenten erkennen kann hat er 2 skillungen ne überlebens und nen treff. skillung somit könnt ihr euch eure coments von wegen son gear und kein plan bla bla sparen kann ja sein das er seine überlebens skillung in den raids gespielt hat nun die treff testet und dazu gern ne rota hätt!
Das es der falsche bereich ist keine frage aber wen man keinen plan hat sollte man einfach seine fresse halten
rolleyes.gif


Hier kannst dir ein paar guides durchlesen

http://elitistjerks.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade beim MM ergibt sich die Rota von selbst. Schlangenbiss, Schimärenschuss, arkaner und gezielter Schuss wenn frei und ansonsten zuverlässiger Schuss. Peng. Wenn du deinen Schaden noch erhöhen willst, nimm mal Glyphen und Verzauberungen unter die Lupe, evtl. Skillung.
Die Guides hier auf sind ein guter Leitfaden, mehr nicht. Man sollte nie etwas vorgekaut zu sich nehmen, zumal grade bei den Jägern die Mathe-Genies auf dem Vormarsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist der Grund wieso WoW den Bach runtergeht. Leute wie dich darf man in den Raid mitnehmen, weil man den halbwegs guten Spieler nichtmehr vom Kacknoob auf den ersten Blick trennen kann.

- du hast falsche Sockel
- du hast keine Schulterverzauberung
- keine Brustverzauberung
- ne beschissene Handgelenksverzauberung
- ne scheiss Handschuhverzauberung
- keinen Sockel im Gürtel
- keine Schuhverzauberung
- kein Hitcap

Alles in allem würden dich wohl jede Menge Randomraids mitnehmen, ich würde dich nichtmal in nen Naxx 10er Raid mitnehmen, weil du offensichtlich nicht die geringste Ahnung von WoW hast.

Edit:

Ich guck grade mal genauer über deine Armory.

- dein Pet ist vollkommen verskillt
- dein Skilltree ist suboptimal (es ist nicht immer sinnvoll 1:1 was von anderen zu übernehmen, Preise Blizzard das mit dem nächsten Addon alles einfacher wird)


das ganze hier klingt jetzt evtl. etwas hart und arrogant. Aber du machst mit deinem Damagedealer aufgrund deiner suboptimalen Vorbereitung nichtmal 2/3 vom Damage der möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Grund wieso WoW den Bach runtergeht. Leute wie dich darf man in den Raid mitnehmen, weil man den halbwegs guten Spieler nichtmehr vom Kacknoob auf den ersten Blick trennen kann.

- du hast falsche Sockel
- du hast keine Schulterverzauberung
- keine Brustverzauberung
- ne beschissene Handgelenksverzauberung
- ne scheiss Handschuhverzauberung
- keinen Sockel im Gürtel
- keine Schuhverzauberung
- kein Hitcap

Alles in allem würden dich wohl jede Menge Randomraids mitnehmen, ich würde dich nichtmal in nen Naxx 10er Raid mitnehmen, weil du offensichtlich nicht die geringste Ahnung von WoW hast.

Edit:

Ich guck grade mal genauer über deine Armory.

- dein Pet ist vollkommen verskillt
- dein Skilltree ist suboptimal (es ist nicht immer sinnvoll 1:1 was von anderen zu übernehmen, Preise Blizzard das mit dem nächsten Addon alles einfacher wird)


das ganze hier klingt jetzt evtl. etwas hart und arrogant. Aber du machst mit deinem Damagedealer aufgrund deiner suboptimalen Vorbereitung nichtmal 2/3 vom Damage der möglich wäre.


jetz halt mal die luft an. ich bin eben nicht gerade jmd der jeden tag 5 stunden spielt. ich spiel gerade wenn ich nichts anderes zu tun habe. ich bin nicht der besste dd, aber im gegensatz zu dir versteh ich worum's in wow geht: um den spass, nicht nur um "uh da hast was falsches gesockelt, bist du ein noob". und mal zu meiner frage, ich wollte ne rota da ich vorher sehr lange sv geskillt war & einfach mal fragen wollte obs ne gute treffsicherheits rota gibt. das ist doch wohl nicht verboten oder?
 
Der Kampf beginnt mit:

1. Mal des Jägers
2. Schlangenbiss

--

anschließend:

1. Schimärerschuss,

2. Gezielter/Mehrfachschuss,

3. Arkaner Schuss,

4. 3x zuverlässiger Schuss,

und wiederholen.

Schimärer Schuss frischt deinen Schlangenbiss immer wieder auf.
--

Damit fuhr ich im Durchschnitt 5k.

Man kann auch noch einen Schuss (Weiß gerade nicht wie der heißt, hab meinen Hunter ewig nicht mehr gespielt und bereits gelöscht)

per Makro an z.B Arkaner Schuss binden, da er nicht am GCD gebunden ist.

--

Diese Rota hat mir einen guten Einstieg ins Raiden gewährt. Sorry, wenn da was nicht stimmt, hab den Hunter schon einige Zeit gelöscht.

MfG, hoffe habe etwas geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
per Makro an z.B Arkaner Schuss binden, da er nicht am GCD gebunden ist.

--

Diese Rota hat mir einen guten Einstieg ins Raiden gewährt. Sorry, wenn da was nicht stimmt, hab den Hunter schon einige Zeit gelöscht.

MfG, hoffe habe etwas geholfen.


Rota stimmt!!

Jedoch der Schuß den man per Makro binden sollte ist der "Unterdrückende Schuß" der einzige Schuß ohne GCD.
 
schlangenbiss->
Schimärenschuss->
Gezielter schuss/mehrfachschuss->
Unterdrückender Schus->
Steady bis Schimärenschuss wieder bereit ist

und alles auf cool down halten wenn alles auf cd ist wieder auf steady ausweichen

um deinen damage zwischendurch zu boosten Schnellfeuer und fass zünden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist der Grund wieso WoW den Bach runtergeht. Leute wie dich darf man in den Raid mitnehmen, weil man den halbwegs guten Spieler nichtmehr vom Kacknoob auf den ersten Blick trennen kann.

- du hast falsche Sockel
- du hast keine Schulterverzauberung
- keine Brustverzauberung
- ne beschissene Handgelenksverzauberung
- ne scheiss Handschuhverzauberung
- keinen Sockel im Gürtel
- keine Schuhverzauberung
- kein Hitcap

Alles in allem würden dich wohl jede Menge Randomraids mitnehmen, ich würde dich nichtmal in nen Naxx 10er Raid mitnehmen, weil du offensichtlich nicht die geringste Ahnung von WoW hast.

Edit:








Ich guck grade mal genauer über deine Armory.

- dein Pet ist vollkommen verskillt
- dein Skilltree ist suboptimal (es ist nicht immer sinnvoll 1:1 was von anderen zu übernehmen, Preise Blizzard das mit dem nächsten Addon alles einfacher wird)


das ganze hier klingt jetzt evtl. etwas hart und arrogant. Aber du machst mit deinem Damagedealer aufgrund deiner suboptimalen Vorbereitung nichtmal 2/3 vom Damage der möglich wäre.





fail:

Du bist der Grund warum WoW den Bach runter geht, genau solche Leute wie Du versauen einem den Spass am Spiel. Ist doch echt total unverschämt was Du hier antwortest!

Mache brauchen halt etwas länger bis sie ihren Char spielen können und wenn man unerfahrene Spieler nicht ein wenig unterstützt mit Tips oder man nimmt sie mit zum Raid.
Dann werden sie wahrscheinlich noch länger brauchen bis sie ihre Klasse spielen können.

Ist doch echt kein Problem 2 oder 3 Leute im Raid zu haben, die noch nicht so gut sind, also verhaltet euch bitte mal ein wenig sozialer und kommt mal von eurem Egotripp runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Diskussion ist seit 6 Monaten beendet ;-)
 
Wieder mal ein Fall von Thread-O-Manti... Ich mache mal zu.
wink.gif



Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück