Jäger,Schurke,Krieger oder doch neue klasse?

fst

Rare-Mob
Kommentare
7
joa also ich habn hunter und n krieger die kommen mir aber zurzeit langweilig vor ;( und der hunter bringt inner inni nur mit seinem pet was...dieses pet jedoch muss man darin andauernd fütter..joa und beim warri wirds langweilig wegen der zauber..da is einfach keien aktion ..der magier dagegen kann feuerkugeln vom himmel fallen lassen etc...dagegen ist der krieger ÖDE..was tun um wieder spass an meinen klasse zu bekommen? weil immer ne neue anfangen bringt mich net auf 70
wink.gif

Hi,

am besten mal jede Klasse antesten oder anderes Game

Wenn dir 1x Pet füttern alle 15 Minuten zu langwierig ist und für dich das beste am Magier die Animationen seiner Sprüche sind, dann würde ich dir raten, von MMORPGs Abstand zu nehmen und Spiele mit Single-Player-Modus zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa also ich habn hunter und n krieger die kommen mir aber zurzeit langweilig vor ;( und der hunter bringt inner inni nur mit seinem pet was...dieses pet jedoch muss man darin andauernd fütter..joa und beim warri wirds langweilig wegen der zauber..da is einfach keien aktion ..der magier dagegen kann feuerkugeln vom himmel fallen lassen etc...dagegen ist der krieger ÖDE..was tun um wieder spass an meinen klasse zu bekommen? weil immer ne neue anfangen bringt mich net auf 70
wink.gif

teste alle klassen an.

andere fragen was man selber spielen könnte, halte ich für völligen blödsinn, da die geschmäcker doch weit auseinander liegen können.

Würde dir raten, einen ganzen Beitrag mit ###################### zu füllen.

weiss ja net wie hoch du die klassen so gespielt hast. Aber sogut wie alle Klassen entfalten ihre (interessantesten) Fähigkeiten sowieso erst relativ spät. Ein Magier lässt btw. kein Feuer vom Himmel regnen, das sind Hexer.

Keine Ahnung was du so an Action erwartest, Ego-Shooter is das hier net. Vielleicht sagt dir n Schurke besser zu als n Krieger...Krieger machen später aber schon mächtig Laune, tanken ist halt nicht jedermanns Sache, musst du auch nicht zwingend, solltest es aber auch nicht strikt ablehnen, genauso wie beim Priester das heilen...gerade im Lowlvl-Bereich bringts halt mehr sich als tank/healer für instanzen anzubieten, als zb. vor der shadowform schon drauf zu pochen dass man als dd mit darf.

Tanken/Heilen kann in 5er Gruppen durchaus mehr spass machen als schaden auszuteilen, ist imo etwas mehr herausforderung (vor allem wenn man off/shadow geksillt ist), für Action is dann auch gesorgt
wink.gif

Dass du vor Wotlk noch viel zum Raiden kommst bezweifle ich (karazhan mal ausgenommen), also nutz die Zeit lieber deine Lieblingsklasse zu finden und mal zumind. einen auf 70 zu haun
wink.gif

Zurück