Jäger skill

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin neulimng und mabe ein jäger wo ich mir überlegt habe die skill punkte so zu verteilen bis lvl 60


Tierherschafft:
belastbarkeit-ausbildung 5/5
konzentiertes Feuer 2/2
dickes Fell 3/3
Entfesselter zon 5/5
erhöhte tiergeschwindigkeitr 1/1
Wildheit 4/5
Geisterbande 2/2
Einschüchtern 1/1
Wildtierdisziplin 2/2
Raserei 5/5
Wilde Eingebung 3/3
Zorn des Wildtieres 1/1
Katzenhafte reflexe 1/3
Gewandheit der Schlange 5/5
Wildes Herz 1/1

Treffsicherheit:

Tötliche SAhcüsse 5/5
Effizen 2/5

Überlebens:
Falkenause 3/3

Wäre diese verteilung ratsam oder totalker quatsch ???
 

groener

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
16
Hallo,
Ich persönlich verzichte gerne auf "erhöhte tiergeschwindigkeit" da mein pet (broken tooth) spurt hat. Wildtierdisziplin ist nur dann nötig, wenn dein Pet Skills hat die oft zuschlagen (z.B. Klaue) - meiner hat Beissen und hat kein Problem mit dem Focus.

Aber global gesehen ist deine BM Skillung gerade fürs allleine Questen genau richtig.
 

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Auch mal eine Frage von mir... ein Freund von mir zieht sich nun ein Blutelfen Jäger hoch,

er hat auf MM geskillt ich rate ihm aber als zu einer BM skillung weil er momentan nur PvE macht also quests und lvln, und das solo....

ich merk auch das er es noch nicht ganz rafft und dem tief immer die aggro wegnimmt....

also wäre eine BM skillung bis 60 (70) besser als MM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Centekhor

Guest
Ich hatte von Anfang an ne MM-Skillung ... er muss halt lernen mit der Totstellen-Taste umzugehen ...
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Ich hatte von Anfang an ne MM-Skillung ... er muss halt lernen mit der Totstellen-Taste umzugehen ...

Jo, ich hab jetzt nen 41er Jäger und von Anfang an viel auf MM geskillt, erst jetzt etwas BM(Skills die auch mir etwas bringen - wie Dickes Fell,etc)
Ich hab auch kein (oder sagen wir nur selten) Problem mit Aggro.

Ich hab so ein AddOn KHLThreat (glaub ich), daß mir ne Aggroliste anzeigt - ist zwar nicht wirklich genau, aber dennoch hilfreich (das und ein Off-Pet)

Wenn ich sehe ich bin zu hoch, reduzier ich eben den Schaden - also keine Spezialschüsse.

Nutz das nix und Mob kommt auf mich, Falle raus, Rückzug, kiten und zur Not totstellen, aber prinzipiell hab ich wie gesagt nicht wirklich ein Problem.

Macht mir mehr Spaß wirklich aktiv Gegner down zu bekommen....wenn nicht mehr viel Gesundheit, volles Kaliber drauf und die kommen eh nicht mehr zu mir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Ist prinzipiell nur eine Frage der Spielweise, wie gesagt, bislang keine Probleme damit und v.a. in Instanzen wo ein guter Tank dabei ist, macht das Spaß.
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
präventiv totstellen ... gibt genug, die das viel zu selten benutzen ...

Jo eh...sagen wir der Situation angemessen.

Kostet Mana und hat Abklingzeit, blöd wenn dann wirklich Not am Mann ist und es geht nicht.

Drum bei einem Mob, wo eh Pet dran hängt, Rückzug, das reicht oft.

Je nach Gesundheit (und Gefährlichkeit) vom Mob, kann man aber auch Falle legen und Rest geben.

Erfordet es die Situation natürlich schon frühzeitig Totstellen - is witzig - kaum am Boden liegne udn schon wieder aufhupfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also ich hab von 1-50 MM gehabt dann bis 58 BM wieder auf MM bis 61 und wieder BM dann bis zu 70

Es ist echt kein unterschied find ich.

BM ist der Vorteil dass man nach 5 mobs hintereinander noch locker mana hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Bei MM muss man halt einfach Streuschuss und totstellen im griff haben. Und wenns mal 4-5 mobs sind dann halt auch mit eisfalle arbeiten.

Jäger 4TW
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten