Jäger und adds in HDZ2

Jennobie

NPC
Hallo liebe Jägerkollegen
Ich wollte mal nachfragen wie ich am besten die adds in Hdz2
bewältigen kann die ersten 2 sind kein problem aber die welpen halten mich immer dermaßen auf
würde mich über eure tipps sehr freuen da ich desöffteren die adds machen soll und meinen job ja gut erledigen möchte ^^
danke schön

Immer schön slowfalle; dann einfach bei den 3 Irreführung aufs Pet und Mulitshot.

Grüße Denji

Finde die drei eigentlich am einfachsten, da sie kaum HP haben. Multishot, dann sind sie eh schon halb hinüber und den Rest macht dein Pet.
Finde ab die anderen Mobs als Jäger eher blöde zu plätten - 7-8k HP macht man nicht unbedingt im Fernkampf. Halte daher einen Jäger (MM oder SV) als die nicht optimale Besetzung für die Adds. Als BM dürfte es mit dem Pet einfacher sein.

Slowtrap ist auf jeden Fall ne gute Sache !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, die drei Welpen mit Multischuss anlocken (Irreführung kannst in den meisten Fällen vergessen weil's CD hat) und ne AoE Feuerfalle legen.
Nach dem Multishot haben die drei wie gesagt etwa 50% HP, dann legst du einen mit Raptorstoß um, einen erledigt dein Pet und den dritten teilt ihr euch
wink.gif

Sollte mit AoE Feuerfalle in wenigen Sekunden gehen.

Mit den anderen Mobs hatte ich auch nie Probleme, Pet kurz antanken lassen und dann feuern. Zugegeben, als BM oder Surv. hab ich das noch nicht probiert, wenns nicht klappt skillt einfach um
tongue.gif

Grüße,
Vargad

Multi + Explosion Trap + Mungos - mehr brauchts ned - rest macht das Pet... :>

hallo

meine meinung nach ist ein jäger auch nicht die optimale besetzung dafür.
bin aber auch kein bm sondern kämpfe mit ner raidskillung. aber denke das man alsmage da bessere chancen hat und man sollte als jäger mehr dmg machen.

hallo

meine meinung nach ist ein jäger auch nicht die optimale besetzung dafür.
bin aber auch kein bm sondern kämpfe mit ner raidskillung. aber denke das man alsmage da bessere chancen hat und man sollte als jäger mehr dmg machen.

stimmt da ist Hexer, Magier oder Ele Schmai bessergeeignet da sie Fläcchen schaden machen für den Dicken reicht eigentlich der Schaden Vom jäger und Tank so machens Wir immer im heroic modus

Hexxer sind genauso mies geeignet - da Seed of Corruption nur einen der Adds infight holt und die andren munter weiterfliegen :>

Ich finde Hunter ist eigentlich die beste Besetzung dafür...
Der Magier verschwendet viel zu viel mana für 3 so kleine Adds und die dicken Adds sind richtig lästig :ß

danke sehr die tipps haben mir sehr geholfen.
Hab diese auch gleich umgesetzt
biggrin.gif

also nochmal viele vielen dank
alles liebe
Jenno

Also wir habens in der Ini immer so gemacht. Der Mage kümmert sich um die kleinen Adds und der Hm um die grooßen Adds.
Ich als Jäger hlfe ggf bei den großen kurz aus und mache meinen hauptschaden auf den Boss.
Bisher lief die Taktik immer sehr gut.

Ich hab bis jetzt immer die adds gemacht...

das erste mal sollte ich das ganze nach möglichkeit ohne heal machen, hat natürlich nich geklappt
wink.gif
wobei das ab nem gewissen equippstand sicher möglich ist.

die großen möglichst auf abstand halten, erschütternder schuss ftw
wink.gif

die caster ancasten lassen -> unterdrückender schuss, bringt auch nochmal ca. 1 - 2autoschüsse auf den mob mehr

und bei den welpen wie schon geschrieben...multishot + explosivfalle machen den großteil der arbeit, wenn bereit dann irreführung aufs pet

imho ist der jäger am besten dazu geeignet...oder mage

btw. bin mm geskillt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin BM und habe mit den adds eig Probs, klar die er sind n bischen nerviger aber auch das geht mit der schon beschriebenen Taktik. Bei HdZ2 hero macht die Adds bei uns jedoch meist eine Klasse die kein Mana braucht, also n Dudu oder Off krieger, da sie viel aushalten, ordentlich schaden machen und nicht reggen müssen.

ich mach als jäger immer die einzelnen adds und einer der bomben kann macht die 3 drachen. hdz2 is eh die einfachste 70er ini. da bin ich noch nie gewiped.

ich mach immer multishot und schlangen bzw aoe feuerfalle - falls einer zu nahe kommt wird er eben per waffenschlag gekillt.

Zurück