Jäger und bomben?

Cezza

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Buffed-Community,

bin gerade eben 80 geworden und da sind mir jetzt 2 Sachen durch den Kopf gegangen.

Welche Skillung ist besser um erstmal an ein Equip zu kommen SV oder MM (anders gesagt mit welcher Skillung bringt mit blaubem Equip mehr?)

Oft wird ja beim Trash einfach gesagt: "Die bomben wir einfach"

Wie sieht das bei euch als Jäger aus? Nur Multi und Salve oder wie?

PS: Habe den Sticky Guide gelesen aber diese zwei Fragen konnte ich mir damit nicht beantworten, habe aber ehrlich gesagt nur bis Seite 5 gelesen hatte keine lust alles durchzuschauen ob vlt doch was über meine Fragen kommt.

Wäre nett wenn ihr einem frischen 80er helfen könntet ^^

Thx

Am Anfang ist sicherlich Survival zu empfehlen, mit Marksmen lohnt sich nur wenn man ordentlich auf Rüstungsdurchschlag geht, aber dazu sollte man zumindest ein Trinket mit nem Rüssi-Proc haben.

Bomben: Einfach Salve draufhalten
smile.gif
Lohnt sich mMn erst ab 4 Mobs, bei weniger normale Rota fahren.

Teste beides und wähle das, was dir mehr Spaß macht. Bäm!

Der Treffsicherheitsjäger schöpft sein Potenzial erst später aus, da du einiges an Rüstungsdurchschlag brauchst, als Überlebensjäger bist du Anfangs, aber auch im späteren Raidbereich gut aufgehoben.

Bis 3 Mobs kannst du getrost den Multishot nutzen, ab 4 Gegnern lohnt sich dann die Salve.

Alles klar danke euch vielmals für die Infos

Es stimmt absolut nicht, dass man als MM Rüstungsdurchschlag BRAUCHT. Das ist vollkommener Humbug
biggrin.gif

Nur weil der MM durch ArP NOCH stärker wird als er ohnehin schon ist, heist es nicht, dass man großartig ArP braucht. Im Endeffekt kommt es immer auch noch auf die Spielweise einen jeden Spielers an und wie gut er mit Skillung X zurecht kommt! Vergesset das niemals!

Ja, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, das nächste mal benutze ich das Wort: "vorteilhafter" (und spreche das ganze mit meinem Bewährungshelfer ab) ^^
smile.gif

Leut den letzten spreadsheets und Best in slot listen ist der unterschied zwischen MM und SV bei ca 300dps - und das bei 10,5k vs 10,2k dps.. (genaue zahlen auf elist jerks forum) und ich sag mal so - SV kann fast alle angriffe aus dem movement heraus, daher ist SV bei movement sicher nicht schlechter als MM, nur bei tank&spank bossen ist MM stärker, da es unter anderem auch besser von Kampfrausch profitiert.

Und beim bomben hab ich auch keine unterschiede festgestellt, als SV hat man im kampf mehr AP und mehr crit - was die 12% mehr volley schaden ca ausgleichen

MM oder SV würde ich von meiner persönlichen Vorliebe abhängig machen, skill einfach mal ein wenig hin und her, und teste was dir mehr Spaß macht.
Spieler die Spaß haben sind meißt motivierter *mutmaß* !?!

Bomben ... Ja, also ich bombe folgendermaßen (bin SV), Irreführung auf den Maintank --> Multishot --> falls Fokustarget gesetzt sein sollte (ein bestimmer Mob zB der wirbelt) Instants draufholzen (explosionsschuß, falls geskillt auch noch den Gezielten) --> SALVE. Bei nonelite Gruppen (wie die Welpen bei Ony zB ) holze ich sofort einfach Salve rauf <---ACHTUNG, kann Agggro vom Raidleader bedeuten, denn liebe Hunter bleiben durchgehend auf Ony
smile.gif
. Ich Bombe so, weil mir das stupide Salve spammen doch etwas auf den Keks geht, es gab zeiten da hat salve 200 schaden gemacht *grins*, da waren fürs Bomben eigentlich nur die Magier zuständig, und das war auch gut so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich zurück an die "guten alten Zeiten" nach welchen die Salve gerade gebufft wurde, man nach Hyjal ging und einfach alles und jeden beim Trash mit mindestens 1k DPS abstand abgezogen hat *schwelg*

Zurück