Jägerausrüstungsguide PvE

In der Praxis Dps > Stats.

Deutlich mehr Dps = Wirklich gute Waffe
smile.gif
Egal ob man für Tankstats geflamed wird, das Gewehr ist bis man selbst ICC raiden kann einfach BiS.

Hab nun die Items der Cata-PreEvent-Bosse hinzugefügt. Allerdings lohnt es sich zeitlich nicht mehr die Marken noch in Punkte zu ändern. Mit Cata kommt ja ne neue Version. Eventuell sollte man aber diese WotLK Version noch ne Weile online lassen, da sich nicht alle sofort Cata kaufen werden. Mal schauen.

TE bin ick aber garnit
Aber ist halt in einer Woche outdated ^^

Richtig und aufgrund von Mahonis Guide, der diesmal auch die Items enthält, wahrscheinlich auch nicht mehr nötig. Trotzdem werd ich mal sehen ob ich den Guide neu aufbaue. Eventuell diesmal etwas anders. Zum Beispiel getrennt nach BM/MM/SV, wenn das von den Items her überhaupt sinnvoll und möglich ist, sowie für Solotanking oder farmen von Ruf in alten Istanzen oder Mats. Mal schauen was Level 85 und die Instanzen bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder up-to-date mit Patch 4.1, da Mahoni kein Klassensprecher mehr und sein Guide in Sachen Ausrüstung nicht mehr ganz aktuell ist. Weggelassen hab ich diesmal alle Drops kleiner iLevel 346.

*anheft*

Danke für die Arbeit damit Vanitra.

/wink maladin

Super, dass den Guide wieder up to date gemacht hast
Hätte nur ein Item, was noch fehlt.

Schau nochmal genau hin Gibt einen guten Grund warum ich zB genau das weggelassen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne es getestet zu haben, denke ich, dass der Dolch trotz WK besser ist als einige 346er Items, entsprechendes umschmieden vorausgesetzt.

Der Dolch hat gerade mal 9 Beweglichkeit und von den sekundären Stats 6 mehr als eine 346er Waffe. Im Gegenzug dazu fehlt ihm ein ganzer Stat und die WK umschmieden gleicht diesen Nachteil nicht aus. Wenn man unbedingt 2 gleich aussehende Waffen tragen will, dann kann man die andere Version 2x anlegen.

Danke für die Aktualisierung.

Wenn die Drachen schon die Armbrüste/Bögen im Raid nicht 'rausrücken, habe ich evt. in der Hero mehr Gluück.

Wenn die Drachen schon die Armbrüste/Bögen im Raid nicht 'rausrücken, habe ich evt. in der Hero mehr Gluück.

auch so ein Leidtragender wie ich (Auch wenn wir Atramedes noch nicht gelegt haben)

nur renn ich jetzt mit so ner ollern schlange als Bogen rum...

Dann hab ich es ein wenig besser^^ Valiona hat mit die Armbrust freiwillig gegeben :-) Ich habe Pech beim 2h-Stab.
Der dropt immer wenn ich grad nicht raiden kann oder in den anderen Gruppen. Jeder hat ihn bereits außer meine Wenigkeit.

Mandokirs Tribut oder Rückstoß 5000, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zu welchem Krachmacher tendiert die Gemeinde ? Eigentlich is ja der Bogen von den Stats her schlechter als die Wumme oder seh ich das falsch ?

Habe nun die Patch 4.2 Items drin. Update gibt es mit erscheinen von Patch 4.2 oder falls es vorher neue Infos gibt.

Ka, obs schon erwaehnt wurde, aber zumindest fuer den 18er Slot koennte man die Arenawaffen auffuehren. Sie sind def. besser als jegliche 346er Alternativen und "relativ" leicht erreichbar. (Notfalls Pve Punkte in PvP Punkte umwandeln, was nach ein paar Monaten farmen auch fuer reine Pveler sehr gut moeglich ist!)

Ka, obs schon erwaehnt wurde, aber zumindest fuer den 18er Slot koennte man die Arenawaffen auffuehren. Sie sind def. besser als jegliche 346er Alternativen und "relativ" leicht erreichbar. (Notfalls Pve Punkte in PvP Punkte umwandeln, was nach ein paar Monaten farmen auch fuer reine Pveler sehr gut moeglich ist!)

so hab ich auch gedacht dann eines Dienstags Abend.

200 PvP Punkte fehlten noch rnd Bastion Raid Armbrustdropt -.-

nen Haufen Tapferkeitspkt in Sand gesetzt

Zurück