Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Super, dank Dir!
Dieser Thread soll einen kleinen Einblick geben, woher man welche Ausrüstung bekommt ohne dafür in einen Raid zu müssen.
Schmuck
- 365 Rickets magnetischer Feuerball Händler Damek Blühbart
- 365 Corens gekühlter verchromter Untersetzer - Braufest - Coren Düsterbräu
- 378 Pfeil der Zeit Endzeit
- 397 Kiroptyrisches Siegel 1650
Zu sagen, sie wären unnötig/ überflüssig, dem kann ich nicht zustimmen. Man hat nie im Leben alle Gebiete durchgequestet bis man auf 90 ist und somit auch nicht alle "Highend-Questitems". Du setzt das zwar hier voraus, aber dann würde der ganze Guide keinen Sinn machen weil er ja aufzeigen soll wo man was bekommt um für den Start ins Endgame gerüstet zu sein. Ich bspw. hatte eben nicht alles vorrätig als ich die 90 erreichte und füllte den einen oder anderen Platz mit PvP-Items auf. Legitim wie wir gleich sehen.Danke das du mich daran erinnerst warum ich sie absichtlich weggelassen habe, denn sie sind immernoch genauso unnötig.
Man bekommt genug hohe Items beim questen um mit 90 direkt in die Heros zu können. Ohne wenn und aber. :>
Danke das du mich daran erinnerst warum ich sie absichtlich weggelassen habe, denn sie sind immernoch genauso unnötig.
Man bekommt genug hohe Items beim questen um mit 90 direkt in die Heros zu können. Ohne wenn und aber. :>
Madmurdok meinte die Craftbaren PvP Items und die sind dann doch schlechter als die 463er aus den Inis. Die 483er gibt es nur gegen Eroberungspunkte, also ein ganz anderes Betätigungsfeld.Da magst Du recht haben Vanitra, jedoch sind die 483er Items doch schon recht nice und besser als die Teile aus den Heros....
Doch es stimmt. Wenn man Jadewald anfängt, dann bei Ding 86 direkt Tal der Vier Winde oder Karasang Wildnis geht und mit Ding 87 direkt Kun-Lai Gipfel, danach mit Ding 88 direkt in die Tonlongsteppe und bei Ding 89 direkt Schreckensöde geht und da fix bis 90 macht, dann hat man bei Ding 90 bereits um die 435 an, allein durch die Questitems. Habs jetzt mit 2 Char so gemacht. Wenn man allerdings die Questgebiete ewig durchquestet und fertig macht und erst dann ins nächste geht, dann ist es klar das man mit Ding 90 noch im Kun-Lai Gipfel rumkrebs wo es nur 414er Gear gibt.Zu sagen, sie wären unnötig/ überflüssig, dem kann ich nicht zustimmen. Man hat nie im Leben alle Gebiete durchgequestet bis man auf 90 ist und somit auch nicht alle "Highend-Questitems". Du setzt das zwar hier voraus, aber dann würde der ganze Guide keinen Sinn machen weil er ja aufzeigen soll wo man was bekommt um für den Start ins Endgame gerüstet zu sein. Ich bspw. hatte eben nicht alles vorrätig als ich die 90 erreichte und füllte den einen oder anderen Platz mit PvP-Items auf. Legitim wie wir gleich sehen.
Sie sind nicht empfehlenswert. 1 man braucht sie nicht, da man bereits mit iLevel 435 in Heros kann 2. sie sind wie du selbst zugibts 5 iLevel schlechter, somit sind auch alle Werte niedriger als auf vergleichabren PvE Items 3. es fehlen meisten Trefferwertung und Waffenkunde, was wir aber beides dringend brauchenSie haben zwar ein etwas niedrigeres Itemlevel als die PvE-Alternativen, sind aber für einen reibungslosen Start empfehlenswert
Richtig und um uns für Raids auszurüsten gehen wir erstmal Arena ... aber ... warum gehen wir dann nicht gleich in einen Raid? Das beste daran ist, Jagertee trägt kein einziges dieser ach so tollen PvP Items. Er rät es nur anderen.Und wie Jagertee schon sagt, sind grad die 483er Arena-Items den 463er Hero-Blues bei weitem überlegen. OHNE Kompromisse dabei einzugehen.
Man muss auch nicht für jeden Slot 450 anhaben. Man braucht lediglich iLevel 435 erreichen und kann dann in den Heros 463er Sachen bekommen.Man bekommt nicht für jeden Slot 450er Questitems.
Gleichwertig? Auf den craftbaren PvP Items fehlen größtenteils Trefferwertung und Waffenkunde. Du darfst dann wirklich jedes Item umschmieden um überhaupt an die 7.5 ranzukommen. Wie kann man da noch von gleichwertig sprechen wenn man jedesmal Crit oder Tempo runterschmieden muss? Die PvP Items sind schon aufgrund dessen das die für PvE nötigen Trefferwertung und Waffenkunde Werte fehlen schlechter.http://wowdata.buffed.de/?i=84025
http://wowdata.buffed.de/?i=85790
Ein Bsp dafür, dass die Items absolut gleichwertig sind von den Stats her.
Super ArgumentWenn du es weiterhin so siehst, bist du einfach nur arrogant, engstirnig und inkonsequent.
Eben und wenn man gute Items haben will, dann frage ich mich was man sich mit craftbaren PvP Items abgeben soll. Mit iLevel 435 gehts in die Heros für 463er und dazu braucht man kein einziges PvP Item anlegen. und genau aus dem Grund steht es auch nicht in der Auflistung drin.Solche Listen (wie du sie erstellt hast), dienen dazu einem aufzuzeigen wie man schnellstmöglich an gute Items kommen kann
Dieser Thread soll einen kleinen Einblick geben woher man welche Ausrüstung bekommt ohne dafür in einen Raid zu müssen. Er ist in erster Linie für Casuals gedacht die keine Zeit haben um Raidinstanzen zu besuchen, aber er kann auch für frische 90er als Referenz genutzt werden um sich für spätere Raids eine Grundausstattung zu erspielen. Die aufgelisteten Items sind Beute aus heroischen Instanzen, herstellbar durch einen Beruf, gegen Punkte und Ruf bei den Fraktionen oder im Auktionshaus kaufbar. Dieses Equipment stellt eine gesunde Basis dar mit der man arbeiten und/oder mit der man sich schon in die ersten Raids trauen kann, wenn man das möchte.
Richtig und um uns für Raids auszurüsten gehen wir erstmal Arena ... aber ... warum gehen wir dann nicht gleich in einen Raid? Das beste daran ist, Jagertee trägt kein einziges dieser ach so tollen PvP Items. Er rät es nur anderen.