Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Free Respeccs wird es keine geben
grad mal bisschen an der puppe geübt. vor 2 tagen warens da so 3k dps jetzt sinds 2,2kdps ^^
besonders das pet hat fies gelitten
wie sieht es denn jetzt beim mm aus.
hat man da auch verluste im schaden.
welche wird die stärkste ausrichtung?
und wieviel stärker ist sie als die nächste?
gruss hugo
ahja.Hi Jäger kollegen ich will hier nicht rumheulen, aber ...
Hi Jäger kollegen ich will hier nicht rumheulen, aber wer denkt sich den so eine scheisse aus jägernerven. ich bin BM u. will es auch bleiben nix SV o. MM aber mit 800-1000 dps weniger lass ich es lieber mit meinem jäger u. zocke einfach was anderes oder hat von euch jemand lust nach dem nächsten patch ein heilerjäger zu werden. weil das ist das einzigste was noch nicht genervt wurde. Wir machen zufiel schaden lol was ist den mit den hexern o. unseren dks?? Hm Blizzard schonmal drüber nachgedacht. Also von meiner seite war es das. wenn sich die leute nix einfallen lassen das zu ändern. Und eine andere klasse will ich auch net. Jäger sind doch sowieso schon vom aussterben bedroht muss man das mit sowas noch beschleunigen? Man BLIZZARD lasst euch was neues einfallen ich bin raus so eine scheisse mit euch.
Wichtig ist für mich immer das Ergebnis. Wenn der Boss liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das. Wenn der Boss nicht liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das auch