Jägernerf kommt, aber wie schlimm ist er?

Bitte keine Diskussionen zur schwierigkeit der Klassen.
Zu sowas müssen wir uns nit herablassen. Der BM ist mit Sicherheit einfach, jedoch frage ich dann ein paar Leute, wieso es Hunter mit 5.5k DPS und welche mit nur 3k DPS gibt?
Gear und Setup machen jedenfalls keine 2.5k DPS aus
wink.gif

du laberst auch nur müll! der bm is einfach zu spielen.. wer keine ahnung hat sollte nicht so tun als ob er welche hätte!
 
So viel ich weis wurde die Wiederstandschance von Bossen an das neue Trefferwertsystem (Zauber und Physikalisch zusammen) angepasst. Wenn man also wenig hit hat, wiederstehen die Bosse öfters wenn man nicht genug hit hat
smile.gif
 
Moah... nun hört doch mal auf damit, dass der BM leichter zu spielen sei... ^^

Als ob es sowas von wesentlich mehr Skill bedeutet, wenn ich in 5 Sekunden eine Taste dreimal drücke, oder in den 5 Sekunden 3 verschiedene Tasten ..^^

Ist doch lächerlich...

Wenn der BM sooo einfach ist... frage ich mich warum BM-Jäger1 in unserem Raid fast immer 15 % über dem Schadensoutput vor BM-Jäger2 / BM 3 liegt, obwohl das Equip nahezu gleich ist ? Kanns ja soo einfach nun doch wieder nicht sein ^^

Bisher war es eben die Kunst, den BM frei von Schnörkeln zu spielen, und diejenigen die meinten mit allerlei Schüssen sinnfrei rumfuchteln zu müssen, um ihren faszinierenden Skill vorzuführen, haben schlicht weniger Schaden gemacht, und mehr Mana verbraten ^^...


In Zukunft bindet man als BM den "Arkanen" mit in die Rotation ein.. na und ? Was ist daran so schwer ?

Ui.. Nen MM schiesst noch einen Schuss mehr ... wow.. Nun habe ich aber allerhöchste Zweifel, ob ich das wirklich hinbekomme. wo ich mir doch vorgenommen hab, demnächst auf MM zu switchen.. ^^



Erinnert mich immer wieder an das Wichtig-Gelaber der Heiler ums "decursen" ... Haben alle Smartdebuff drauf, und bekommen nen Signal... L für linke Maustaste, R für rechte Maustaste... klicken wenns leuchtet... ^^
Ich glaube das schafft nen kongolesischer Berggorilla auch nach 1-2 Tagen üben.
 
Der Beschussteil wird mit 1-2 Tasten geregelt, aber vergesst mal das Petmanagement nicht, den andern Skilltrees kanns scheiß egal sein, ob die Muschi tot oder lebendig ist, dem BM tut das richtig weh, und auch Tollwut sollte man manuell zünden als BM, um optimale Wirkung zu erzielen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beschussteil wird mit 1-2 Tasten geregelt, aber vergesst mal das Pet - Management nicht, den andern Skilltreees kanns scheiß egal sein, ob die Muschi tot oder lebendig ist, dem BM tut das richtig weh, und auch Tollwut sollte man Manuell zünden als BM, um optimale Wirkung zu erzielen....


Oder im Makro haben^^


Und dann Schnellfeuer,ZdW,Fass!,Trinkets richtig timen (was wohl die wenigsten tun -.-)

Bei div. Encountern Pet zurückrufen,Pet wiederbeleben....

Ausserdem hab ich als BM jetzt auch Biss,Steady,Arkan in der Rota und post-patch wohl auch den Killshot öfter....was macht jetzt ein MM soviel mehr?
 
Und dann Schnellfeuer,ZdW,Fass!,Trinkets richtig timen (was wohl die wenigsten tun -.-)

Bei div. Encountern Pet zurückrufen,Pet wiederbeleben....

Ausserdem hab ich als BM jetzt auch Biss,Steady,Arkan in der Rota und post-patch wohl auch den Killshot öfter....was macht jetzt ein MM soviel mehr?

Ich habe jetzt ganz gute Erfahrungen mit variablen Rotas gemacht. Je kürzer das Encounter (man hat also mehr Mana zur Verfügung) desto komplexer die Rota, weil ich alles mitnehme, was viel Schaden macht.
 
egal wie schlimm er kommt, er kommt auf jeden fall morgen
cry.gif
 
Wird so viele bumm bumm SVs geben mit patch xD
und viel weniger nervende exotische BUMM BUMM pets - if you get what i mean..
wink.gif
 
Wird so viele bumm bumm SVs geben mit patch xD
und viel weniger nervende exotische BUMM BUMM pets - if you get what i mean..
wink.gif


Schimpf nicht über meinen Saurier! Der bleibt erst mal...mal sehen wie es wirklich wird.

Morgen ist eh wieder 25er Naxx..so es funktioniert^^

Wenn man jetzt BM bleiben will, macht es ja eigentlich mehr Sinn ein Exotic zu haben als irgendne BM-Bereitschaftsskillung.
 
fass schnellfeuer und die ganzen anderen skills werden ja trotzdem resettet. ZdW cooldown is eh auf 1,17min. also mit der änderung kann ich leben. nur die ganzen petnerfs/steadyshotnerf gehen mir auf den sack.
 
wie geht ihr denn nun eigentlich vor? ich habe morgen einen naxx25 raid. erstmal bm bleiben, abwarten und tee trinken? oder wird es doch so schlimm, dass wenn ich nicht auf mm umspecc und pewpew alles raushaue was fliegt, garkeine lust mehr auf meinen jäger habe? ^^

mfg

Ciquo
 
wie geht ihr denn nun eigentlich vor? ich habe morgen einen naxx25 raid. erstmal bm bleiben, abwarten und tee trinken? oder wird es doch so schlimm, dass wenn ich nicht auf mm umspecc und pewpew alles raushaue was fliegt, garkeine lust mehr auf meinen jäger habe? ^^

mfg

Ciquo

Ich hab morgen auch 25er Naxx und ich bleib mal definitiv BM dafür.

Schon allein weil ich erst kurz vor Start on komm und dann nicht noch schnell umskillen werd und v.a. weil ich nichtmal ein Pet dafür hab^^

Mein Equipstand ist schon relativ gut und der DMG-Output mehr als in Ordnung - wenn ich jetzt ein paar Plätze abrutsch, tjo was solls - die Berechtigung meines Raidplatzes wird das keinen Abbruch tun.

Ausprobieren werd ich dann aber ne andere Skillung schon...spätestens wenn das Dual-Specc-System kommt.
 
jo ich werds morgen auch erstmal als bm testen und dann später ein paar tests an der puppe durchführen, habe dazu vor dem raid auch keine zeit...naja morgen sind wir dann auch schlauer...

mfg

Ciquo
 
also ich bin sv hunter und bleibe es
smile.gif


habe meinen jäger auf den testserver kopiert und bissl getestet.
als bm hab ich ca 300 dps verloren und als sv mache ich bissl mehr dmg. also so schlimm isses nicht.
mm hat mich nie interessiert.

rotation bissl ampassen und das passt schon.
was mich ärgert, als sv brauche ich nun noch mehr haste. ich verliere 0.30 tempo
orc.gif
 
meinst die 0.30tempo? bei der waffe. jetzt (also vor dem patch) hat meine waffe 1.98 tempo. auf dem testserver waren es dann 2.28 tempo.
 
Patch hin oder her, ich bleibe def. SuV
wink.gif

Ich bin's seit Lev. 70 aus Leidenschaft und davon bringt mich nix ab. Wenn ich aber die BM auf meinem Server sehe, kann ich nur hoffen, dass die nach dem Patch ne andere Klasse spielen
wink.gif
 
auja, ich bleibe auch SV
smile.gif


Der explosivschuss ging auf den testserver richtig ab. jetzt verdient er seinen skillpunkt
biggrin.gif


hab im becken bissl rumgeballert. so tiegerchen mit schlangenbiss, explosiv schuss (mit glücke 3x crit mit je 3k) und ein autoshoot und game over fürs tiegerchen, mein pet ist meistens nichtmal bis zum tieger gekommen.
 
weiß jemand ob wir einmal umskillen für "umsonst" bekommen? - wäre ja denk ich berechtigt ... auch wenn man z.B. BM bleibt wird man evt. ja den Arcane mitskillen, keine Bereitschaft mehr oä.
 
weiß jemand ob wir einmal umskillen für "umsonst" bekommen? - wäre ja denk ich berechtigt ... auch wenn man z.B. BM bleibt wird man evt. ja den Arcane mitskillen, keine Bereitschaft mehr oä.


Wenn man BM bleibt, auf alle Fälle den Arcanen mitskillen, weil der Arcane die einzige Möglichkeit ist, einen Teil des ZS-Nerfs zu kompensieren...

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht mit ner Skillung ohne "Seelenverwandschaft" losziehe, und dafür den arkanen Schuss skille, + 3 Punkte in Kobrastösse für viele Petkrits > viel wilde Eingebung > oft DPS-Bonus auf Arkanen.... *grübel*
 
Zurück