Jägerqest...

F

Fialldarg

Guest
Also k.A ob das jetzt stimmt...aber hab mal im i-net von nem Jägerqest gehört wo man ne "Bogensehne" und anderer Bogenteile hohlen muss um sich nen "ultimativen" Bogen zu hohlen, war noch vor BC....hab n paar Jäger ingame gefragt, die nix von wissen....

Wenn da wer was weiß, pls meldet euch!

(Die SuFu hat nix gefunden)

Also k.A ob das jetzt stimmt...aber hab mal im i-net von nem Jägerqest gehört wo man ne "Bogensehne" und anderer Bogenteile hohlen muss um sich nen "ultimativen" Bogen zu hohlen, war noch vor BC....hab n paar Jäger ingame gefragt, die nix von wissen....

Wenn da wer was weiß, pls meldet euch!

(Die SuFu hat nix gefunden)

Also wenn ich in der Suchfunktion einfach Sehne eingebe, dann bekomme ich das Richtige raus:

Ja die gibt es..
beim vorletzten Boss in Molten Core dropt in einer Kiste entweder das oder das Priestergegenstück. Damit muss man dann in den Teufelswald und bekommt 3 Quests. Einmal musst du 3 Dämonen töten ohne Hilfe von anderen (auch ohne Pet), dann die Sehne von Onyxia looten und für einen epischen Köcher noch die andere Sehne, die man in Winterspring in der Höhle mit den Drachen farmen kann.

http://wow.buffed.de/?q=7632 -> Blattquest
http://wow.buffed.de/?q=7636 -> Dämonen töten - > Stab
http://wow.buffed.de/?q=7634 -> Sehne des blauen Drachens - > Köcher
http://wow.buffed.de/?q=7635 -> Sehne des schwarzen Drachens - > Bogensehne

Das Problem wird sein, das Du nach MoltenCore kommst, da geht heut kaum einer mehr hin, höchstens aus Fun. Anders lässt sich die Quest nicht starten.

Ich hatte das Vergnügen diese Quest zu mache, tolle Erfahrung war das. Dort lernt man den Jäger richtig zu spielen finde ich. Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet!! =) Schade das es heute so schwierig ist die Quest zu bekommen. Aber vllt hast ja ein paar nette Gildenkollegen die mal MC rocken wollen und Majordomo killen. Chance auf das Blatt 50/50.

Dann das Ergebnis: Damals war das der Hit! =)

Greez Cassi

Mal ne frage, kriegt man Stab UND Bogen oder wird der Stab zerstört wenn man den Bogen macht?

Gibt es echt schon so viele neue Spieler, die nichts von dem Bogen wissen oO

Man bekommt den Bogen und den Stab.

*schwelgt in nostalgie an seinen alten hunter der noch auf gul´dan in full t1 und diesem bogen und stab steht* das warn schöne zeiten! wenn man die quest alleine gemacht hatte, konnte man von sich behaupten, das man wirklich skill hatte!

Thx für answers, auf unsrem Server gibst nur noch Zul``aman raids, we sol ich das nur schaffen^^

Die Jägerquest war "damals" mit lvl 60 die ultimative Herausforderung für einen Jäger.

Ich kam mit meinem Jäger, den ich erst sehr spät angefangen habe, mit lvl 68 in den Genuss dieser schwierigen Q-Reihe und ich muss sagen: Hut ab vor denjenigen, die die Quest mit lvl 60 erfolgreich gemeistert haben. Ich fand sie selbst auf lvl 68 noch sau-schwer ^^ Der Bogen liegt aber leider nur in der Hoffnung auf Item-Aufwertung auf der Bank, was mir echt Leid tut.

*schwelgt in nostalgie an seinen alten hunter der noch auf gul´dan in full t1 und diesem bogen und stab steht* das warn schöne zeiten! wenn man die quest alleine gemacht hatte, konnte man von sich behaupten, das man wirklich skill hatte!

Naja ganz alleine haben das wohl die wenigsten gemacht.
Man brauchte zumindest immer mindestens einen, der im /1 spammte: "Achtung Hunterquest, bitte NICHT den Dämon angreifen".
smile.gif

Oder in WS den Weg freiräumen, den man den dortigen Dämon entlang kiten musste.
Aber das war schon ein nettes Quest, ebenso wie das Benediction-quest für Priester. So was sollte Blizz mal wieder machen.

Naja ganz alleine haben das wohl die wenigsten gemacht.
Man brauchte zumindest immer mindestens einen, der im /1 spammte: "Achtung Hunterquest, bitte NICHT den Dämon angreifen".
smile.gif

Oder in WS den Weg freiräumen, den man den dortigen Dämon entlang kiten musste.
Aber das war schon ein nettes Quest, ebenso wie das Benediction-quest für Priester. So was sollte Blizz mal wieder machen.

ehm ja es gab diese leute die sich helfen leißen, aber ehrlich gesgat fand ich das scheiße und es war betrug! wer die quest net alleine gemacht hat war dem bogen net würdig *grrr*

mfg

PS: hey vizharan falls es dich noch gibt: vielen dank dassde mir damals das kiten beigebracht hast!

hm naja... alleine find ich ein wenig uebertrieben ...
welcher jaeger hat die q denn voellig ungebuffed gemacht?

schade das blizz ein solches q bzw eine solche q-reihe nich in bc eingebaut/weitergefuehrt hat ...
war echt ne aufgabe damals das q erfolgreich zu beenden und die belohnungen waren fuer lvl 60 auch der absolute wahnsinn!

hoffe mal das das in wotlk wieder eine *mit-diesem-skill-beweis-ich-meinen-hunter-skill-q-reihe* kommt !
- sigh -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir mal aufgefallen,dass keine Sau mehr Klassenquests hat ? Ich meine im Bereich Lvl 60 +

ist euch mal aufgefallen das jäger kaum qs haben?
also klassenqs

Also Jäger haben 3 Klassenquest, oder?

Auf 10 Tier zähmen und was dazu gehört.
Auf 50 Tempelquest.
Auf 60 die Quest für den Bogen.

Gegenbeispiel:

Druide:

Auf 10 Bärenquest.
Auf 16 Wassergestaltquest.
Auf 50 Tempelquest.
Auf 70 epische Flugform.

Magier: