Jägerqest...

Also den Stab hab ich sogar noch,
der Bogen ist bei meinem Vendor des Vertrauens gelandet, weil ich Platz auf der Bank brauchte.

Kann jedem aber nur empfehlen die Questreihe mal zu machen.
Ist mit Abstand die beste und herausfordernste Quest die es in dem Spiel gibt.

Und mit Foodbuff, selfbuff und Tränke gingen die auch, so hab ich es damals zumindest gemacht. Das Felwood Farmen war dabei das nervigste ;D und die neuen Foodbuffs und Tränke sind um einiges stärker. Sollte also kein Thema mehr sein.

Ach und als Tipp:
Man darf sein Pet nicht benutzen!
Und der Dämon aus Winterspring reagiert nur auf Schlangenbiss 8 richtig
wink.gif
alle anderen höheren Stiche gehen nicht. Ich weiß nicht, ob das gefixt wurde, da damals der AQ20 Sting Rang 9 nicht mehr ging.
Himijana's Hunter Epic Quest Video fand ich damals ganz gut.

Die Questreihe sollte auch auf 70 noch anspruchsvoll sein, da die Dämonen einen ordentlichen Bums haben, wenn man nicht die richtige Taktik verwendet.

Viel Spaß
Avis
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit nun seit dem letzten patch alle 3 Teile auf der Bank liegen und da werden sie liegen bleiben bis Blizz endlich eine Möglichkeit gibt die Teile aufwerten zu lassen.

Ich weiß noch wie ich 2 Wochen jede freie Minute in Winterspring rumgesprungen bin und blaue Drachen verhauen habe für die blöde blaue Sehne.
cry.gif

Ich hoffe drauf das Blizz irgendwann ne Aufwertungsquestreihe einfügt und gerne auch wieder über ein paar Dämonen, nur diesmal mit Pet da die guten nunmal zum Jäger dazugehören.

Also Jäger haben 3 Klassenquest, oder?

Auf 10 Tier zähmen und was dazu gehört.
Auf 50 Tempelquest.
Auf 60 die Quest für den Bogen.

Gegenbeispiel:

Druide:

Auf 10 Bärenquest.
Auf 16 Wassergestaltquest.
Auf 50 Tempelquest.
Auf 70 epische Flugform.

Magier:

Auf 50 Tempelquest (und dass wars eigentlich auch schon
wink.gif
)

Also die armen Jäger sind nicht benachteiligt
smile.gif
.

Das stimmt nicht.
Magier haben eine Menge Klassenquests. Bin mir nicht sicher ob es so viele sind wie bei dem Schamanen der ansonsten Spitzenreiter ist aber es sind in jedem fall reichlich.
Du Kannnst ja mal hier bei Buffed unter Quests - Magier nachsehen...

abgesehen von den "streitigkeiten" hier:

die jägerquest war damals pre bc eine der, wenn nicht die schwerste soloquest. es gab sogar jäger auf unserem server die massenweise gold bezahlt haben das "erfahrene" jäger, die die quest schon fertig hatten ihnen helfen.

ich kann mich noch erinnern als ich die quest gemacht habe. damals waren die dämonen noch nicht generft und respawnten nur alle 3 STUNDEN! nicht wie heute alle 15 minuten!

es ist dann natürlich extrem ärgerlich wenn ...

... ein pala helfen wollte und dmg machte ... despawn
... ein heiler heilte ... despawn
... ein hordie dich angriff ... despawn
... beim kiten jemand zu nah kam ... despawn

man hab ich damals die ganzen leute verflucht
biggrin.gif

nostalgie pur! ich kann jedem hunter der die möglichkeit hat die quest zu machen es nur raten!

Jeder HONK hat mittlerweile Jägertwinks... Auf Frostmourne sind sicher 30% der unter 60 Chars Blutelfenjäger/innen! Schade eigentlich. Kein Wunder, dass diese Quest keiner mehr kennt. Gibt ja relativ schnell "bessere" Bögen/Wummen, da macht sich keiner mehr die Arbeit...
yo.gif
Klassenquests sind doch mit das Beste, was WoW zubieten hat, egal ob Jägerquest, Druidenformquests oder oder... Viel zu wenig, was eine Klasse alleine fördert und herausfordert! Gerade mit Level 70 bietet sich sowas doch an - als ultimative Prüfung. So rennt beim Jäger jeder Depp mit Valanos Bogen rum, den man für 30g im AH kaufen kann...

soweit ich mich erinnere haben alle klassen gleich viele gruppenquests.
der schami hat zum beispiel viele totem quests aber keine asurüstungsquest. der krieger hat keine nur 2 fähigkeiten quests (die haltungen) und 2 waffenquests... es hällt sich also fast die waage...
ja die jäger quest ist fein... wenn ich mal einen 60er jäger hab werd ich sie auch mal probieren.

Der bogen taug natürlich heute leider nichmehr soviel aber die quest an sich ist super um zu lernen mit seinem jäger umzugehen, kann jedem nur empfehlen sie zu machen, wenn ihr sie dann meistert beherrscht ihr euren jäger gut^^

hmm ich faends cool , wenn man sich das blatt was eig in MC dropt, und den onyxia drop eifnach irgendwo bei nem questgeber abholen koennte-

dann kann immernoch jeder die quest aus fun machen und skill beweisen (ok man amcht zuviel dmg aber trotzdem)

und da die items eh nix mehr wert sind kanns blizz doch egal sein

Das war die genialste Quest, die ich kenne. Hat super viel Spass gemacht, und man konnte zurecht stolz sein, wenn man dann endlich den Bogen in der Hand hielt.

Bei dem Dämon in Sili hatte ich allerdings Unterstützung von meiner Gilde. Das war kurz nach Öffnung der beiden Instanzen dort, und dementsprechend war viel los
smile.gif
Und auf einem PvP-Server gibt es leider immer Assis, die einen den Spielspass versauen müssen.

So hatte ich einen 40iger Raid als Schutz vor Einmischung (und trotzdem hat mich ein Schurke erwischt
wink.gif
).

Magier:

Auf 50 Tempelquest (und dass wars eigentlich auch schon
wink.gif
)

Stimmt nicht, gibt n Haufen Quests für jede Klasse: Magier müssen z.B. verschiedene Roben, Stäbe, Zauberstäbe usw. machen und auf 60 gibts ne Quest, bei der die Belohnung ein neuer Verwandlungsskill ist ("Schweinen"). Steht alles auf der Quest-Seite von Buffed.

hmm ich faends cool , wenn man sich das blatt was eig in MC dropt, und den onyxia drop eifnach irgendwo bei nem questgeber abholen koennte-

dann kann immernoch jeder die quest aus fun machen und skill beweisen (ok man amcht zuviel dmg aber trotzdem)

Von welchem "Skill" schreibst Du da? - Dem Skill, einen NPC anzusprechen zu können, ohne im /1 zu fragen, "Wo finde ich das Jägerblatt?" ??

Grad MC ist schon "Nostalgie" pur und "eine Reise wert".. Wenn dann noch das Blatt dropt, hast den (ultimativen) Jäger-Bonus
wink.gif
(auch mit Lv70).

Und von Ony brauch ich wohl nicht zu reden.. Allein die Pre hat mehr Storyelemente als das gesammte WoW sonst (Maxwell Windsor durch SW zu begleiten ist schon cool...
yo.gif
Soll mal einer sagen, er hätte bei ersten mal, wo er das gesehen hat, nicht gefragt, "was da denn abgeht"
biggrin.gif

MfG

Zurück