Aviscall
Rare-Mob
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 40
Also den Stab hab ich sogar noch,
der Bogen ist bei meinem Vendor des Vertrauens gelandet, weil ich Platz auf der Bank brauchte.
Kann jedem aber nur empfehlen die Questreihe mal zu machen.
Ist mit Abstand die beste und herausfordernste Quest die es in dem Spiel gibt.
Und mit Foodbuff, selfbuff und Tränke gingen die auch, so hab ich es damals zumindest gemacht. Das Felwood Farmen war dabei das nervigste ;D und die neuen Foodbuffs und Tränke sind um einiges stärker. Sollte also kein Thema mehr sein.
Ach und als Tipp:
Man darf sein Pet nicht benutzen!
Und der Dämon aus Winterspring reagiert nur auf Schlangenbiss 8 richtig
alle anderen höheren Stiche gehen nicht. Ich weiß nicht, ob das gefixt wurde, da damals der AQ20 Sting Rang 9 nicht mehr ging.
Himijana's Hunter Epic Quest Video fand ich damals ganz gut.
Die Questreihe sollte auch auf 70 noch anspruchsvoll sein, da die Dämonen einen ordentlichen Bums haben, wenn man nicht die richtige Taktik verwendet.
Viel Spaß
Avis
der Bogen ist bei meinem Vendor des Vertrauens gelandet, weil ich Platz auf der Bank brauchte.
Kann jedem aber nur empfehlen die Questreihe mal zu machen.
Ist mit Abstand die beste und herausfordernste Quest die es in dem Spiel gibt.
Und mit Foodbuff, selfbuff und Tränke gingen die auch, so hab ich es damals zumindest gemacht. Das Felwood Farmen war dabei das nervigste ;D und die neuen Foodbuffs und Tränke sind um einiges stärker. Sollte also kein Thema mehr sein.
Ach und als Tipp:
Man darf sein Pet nicht benutzen!
Und der Dämon aus Winterspring reagiert nur auf Schlangenbiss 8 richtig
Himijana's Hunter Epic Quest Video fand ich damals ganz gut.
Die Questreihe sollte auch auf 70 noch anspruchsvoll sein, da die Dämonen einen ordentlichen Bums haben, wenn man nicht die richtige Taktik verwendet.
Viel Spaß
Avis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: