jagen durch kara ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin ihr wir-warten-auf-den-patch-gelangweilten.

tja ... offenkundig ist nix mehr los in wow. gähnende leere im lfg channel. nicht, dass es mich stören würde ... konnte die braufest eventboss suche oder kara-farm, bären-run geschichten schon nicht mehr ertragen. auch bei mir stellen sich sooo langsam die need-nach-epics-bedürfnisse ein. allein schon .. weil ich never meine ganzen chars entsprechend ausstatten kann und werde. es ist nice, wenn ich etwas passendes bekomme und wenn nicht ... komme ich auch ohne ganz gut klar, so lange es noch etwas zu questen gibt.

tja und da liegt die krux, meiner jägerin gehen so langsam die queste aus und das ist bei mir gaaaaaaanz gefährlich
wink.png
da ich dann meistens wieder eine neue hochzocke.
nun ja ... momentan geht es noch gerade so, die insel ist durch und derzeit mache ich halt auf der scherbe weiter. habe ja den drachen schon dreimal durch, muss jetzt aber sagen, dass es mit dem jäger am meisten spass macht, da vollkommen stresslos. aspekt der viper an und ohne unterbrechungen alles killen, was mir vor die armbrust kommt, veeeery nice!!!
werde wohl nicht allzulang für den drachen benötigen, denke bis zum patch tag habe ich den locker drin.

instanz erlebnisse am we?!? .... hmmm ... wenige ... . am freitag war morast extreme angesagt, da ein spielfreund noch den ruf benötigte. 3mal am stück ist dann schon ein wenig nervig am ende. zur entspannung ging es dann noch zu viert in die dampfkammer (n). meine jägerin, unser stammschurke, unser neu-tank-bär, die stamm paladöse ... gogogo. klappte auch alles hervorragend, selbst der tiefenlord musste ins gras beissen. nur der loot war uninteressant, da nur stoff kram fiel.

samstag machten wir dann kara unsicher. ich durfte wieder jägern und die truppe war echt gut. am ende standen noch drei bosse und da wir alle twinkten und nur 2 heiler dabeihatten war der kill vom prinzen doch extrem nice.

heute geht es wieder - wie immer montags - bt und ich habe noch weniger lust. wenn das wieder nur ein ich-äger-mich-über-dummheit-run wird, hat es sich für mich erst einmal mit raiden. ich will mich schliesslich entspannen und nicht ärgern.

zum patch release darf ich dann praktisch neu meine paladina lernen, was sich da alles ändern soll, da wird einem ganz schwummrig!! vor allem hat mir bis dato gerade das schnelle heilen spass gemacht und wie es jetzt aussieht heilt der sich dann wie ein priest nur ohne hot .. nun ja schauen wir mal.

in diesem zusammenhang ist es anbei wieder "nice" das gewhine über die angebliche abschwächung der raidencounter zu lesen, erstens haben wir eine völlig neue spielmechanik und 2tens ändern sich die koordinationsanforderungen an den raid null und daran scheitert es doch zumeist. in diesem sinne

happy mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Mir gehts da leida genauso wie dir :(
Bin krank geschrieben und alles is laaaangweilig :P
Hab schon mal mir WAR angefangen aber wenn man eingefleischter WoW Spieler ist, wird sogar das nach kürzester Zeit langweilig ;)
Grüßla Æla
 
Zurück