Jahr 2012

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Hiho,
Ich möchte euch mal einen Trailer eines Filmes zeigen der Bald erscheinen soll
smile.gif





Was denkt ihr darüber ?


/discuss
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Video zeigt ja nen Kataklysmus (o.Ä.), und 2012 soll laut den Mayas was anderes passieren
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Video zeigt ja nen Kataklysmus (o.Ä.), und 2012 soll laut den Mayas was anderes passieren
unsure.gif
Jo wenn man das mal bei Google eingibt und n bisschen durchforstet, dann wird man in der Tat auf eine Art.."Kreislauf" fündig und im Jahre 2012 soll es wieder zu so einem kommen.

BTW ich freu mich auf den Film
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich diesen Thread öffnete dachte ich schon hier würde irgend ein verrückter Mayapriester dden Weltuntergang phrophezeien , schade handelt es sich nur um einen Film
happy.gif


Sieht nicht schlecht aus im Trailer, ist das ein Katastrophenfilm im Style von "The day after tomorrow"?
 
katastrophenfilme sind für mich die schlimmste Art von Film die es giebt...Un mir kann auch niemand erzählen das das die MEnschen "wachrütteln" soll

Achja, und da man in dem Trailer Tibet sieht, will der Filmemacher wohl die Medienpresenz von dem Land nutzen um die Leute ins Kino zu locken...billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!
wann ist nicht klar ^^
vor ein parr wochen war mal in den news von Msn.de eine nachricht das wisenschaftler ein Asteroid gesichtet haben der glaube 2024 auf die erde trift , das ist kein scherz!
bloß die chance die ausgerechtet wurde das der die erde trift liegt bei 1% ^^
 
Die Mayas (bzw. deren Kalender) sagt aber den 21.12.2021 als "Weltuntergang" (Wort passt nicht,es wird nur eine Veränderung sein) vorraus.
Naja,ich freu mich drauf
smile.gif
 
Das jahr 2012 wird ein normales Jahr wie jedes andere,was die Mayas oder ein Nostradamus sagt ist mir sowas von egal.
Und diese Filme schau ich mir überhaupt nicht an, das sie eh total schwachsinnig sind
 
2000 sollte die Welt auch untergehen ...

...ich find den Mönch echt lässig ..wie er da seine Glocke läutet ..und dann trozdem noch so cool bleibt ;D
 
Achja, und da man in dem Trailer Tibet sieht, will der Filmemacher wohl die Medienpresenz von dem Land nutzen um die Leute ins Kino zu locken...billig.

Oder es könnte dran liegen dass Tibet das höchstgelegene Land der Erde ist, und wenn die sogar überflutet werden .... tja.
 
Ich denke, die Welt wird nicht untergehen.
Aber 1% sind eigentlich nicht wenig. Jedenfalls wenn es um einen Weltuntergang geht.
 
katastrophenfilme sind für mich die schlimmste Art von Film die es giebt...Un mir kann auch niemand erzählen das das die MEnschen "wachrütteln" soll

Achja, und da man in dem Trailer Tibet sieht, will der Filmemacher wohl die Medienpresenz von dem Land nutzen um die Leute ins Kino zu locken...billig.

ganz deiner meinung, bis auf das mit tibet... ich bin ebenfalls der selben meinung wie Thorrak Dun Morogh, dass das eher die gründe hatte die er nannte, du denkst da glaub ich schon ein bißchen zu weit ^^

aber das wird wieder so ein "alles kaputt" fim der zur hälfte aus special effects besteht inder ja so uuunnglaaaublich groooooße naturgewalten auftreten und wirklich aaaalles im chaos versinkt und jeder in den tod gerissen wird und wir armen kleinen menschen können absolut nix dagegen machen...

genau so ein müll wie day after tomorrow und viele andere filme dieser art auch... -.-
 
Der "Weltuntergang" wurde von vielen Forschern schon wiederlegt. 2012 fängt der Kalender lediglich von vorne an.
 
Im Trailer sieht man die biblische sintflut in Tibet im Weltuntergangsjahr der Mayas^^ Hoffentlich ist er wenigstens gut gemacht.
 
also soviel ich weiß hab ich ma gesehen (bei Welt d. Wunder war das glaub) das der Mayakalender 2012 zuende geht und ihre unbekannten "Götter" (In der Sendung als Aliens dargestellt) die Ihre Bauwerke angeblich gebaut haben sollen, wieder auf die Erde zurückkehren
biggrin.gif


Er beendet den Sendungsabschnitt mit "Werden wir 2012 wissen, ob wir wirklich nicht alleine im Weltall sind?"

naja
biggrin.gif
find sowas ganz interessant =)
 
Mh... ich hab von ner Bekannten von mir so nen Kalender geschenkt gekriegt.
Der geht bis zum 31.12.2009. Meint ihr danach werden wir alle sterben? Weil er ist ja fertig und so...
scary.gif

Ich hab jetzt auch ziemlich viel Angst und so
sad.gif










http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück