Jahr 2012

Noch!

Aber sollten wir es wirklich dazu bringen andere Planeten oder überhaupt den Weltraum zu besiedeln (und wenns nur in Raumschiffen ist) wird uns wohl niewieder etwas ausrotten können.

mfG René


"nie wieder" ist ein großer Begriff

(Stell dir einen Berg vor, 1000km lang, 1000km breit, 1000km hoch, bestehend aus Granit.
Alle 1000 Jahre kommt ein Spatz vorbei und wetzt seinen Schnabel 1x daran.
Wenn dieser Spatz den Berg ganz abgewetzt hat, ist eine Sekunde der Ewigkeit vergangen.)
 
Und wenn du schon vergleichen willst, dann musst du Dinosaurier mit Säugetieren oder allenfalls mit Primaten vergleichen. Denn Dinosaurierrassen haben glaub ich keine 170Mio Jahre überdauert.

Doch haben sie (ich will mich nicht um ein oder zwei Millionen Jahre streiten)

Und es sollte auch kein Vergleich sein, sondern nur ein Hinweis, was für eine unbedeutend kurzfristige Erscheinung wir Menschen doch sind.
 
"nie wieder" ist ein großer Begriff

(Stell dir einen Berg vor, 1000km lang, 1000km breit, 1000km hoch, bestehend aus Granit.
Alle 1000 Jahre kommt ein Spatz vorbei und wetzt seinen Schnabel 1x daran.
Wenn dieser Spatz den Berg ganz abgewetzt hat, ist eine Sekunde der Ewigkeit vergangen.)

Stell dir vor das der Berg nachwächst und zwar progressiv. Wieviele Sekunden der Ewigkeit sind dann vergangen?

mfG René
 
Stell dir vor das der Berg nachwächst und zwar progressiv. Wieviele Sekunden der Ewigkeit sind dann vergangen?

mfG René


mom ... ich hatte es grade ausgerechnet aber die Katze hat den Zettel gefressen, sorry
smile.gif
 
Wir Menschen rotten uns doch gegenseitig aus ... mit unseren Kriegen und Atomwaffen ... wir vernichten uns selber ..
dwarf.gif

/sign

In nicht alzuweiter Zukunft wird es bestimmt den 3ten Weltkrieg geben
wo wir uns wieder bekriegen und dann sterben auch wieder Menschen etc...
 
mom ... ich hatte es grade ausgerechnet aber die Katze hat den Zettel gefressen, sorry
smile.gif

Hätt ich jetzt auch gesagt.

Aber eben ich meine nur, solange wir noch auf dieser Kugel sind kann eine eng (in Astronomischen Verhältnissen betrachtet) begrenzte Katastrophe uns ausrotten
Verteilen wir uns aber übers gesamte Sonnensystem oder gar eine Galaxie was will uns da noch ausrotten und vor allem wie? Das müsste dann schon was Urknallmässiges daherkommen.

mfG René
 
Hätt ich jetzt auch gesagt.

Aber eben ich meine nur, solange wir noch auf dieser Kugel sind kann eine eng (in Astronomischen Verhältnissen betrachtet) begrenzte Katastrophe uns ausrotten
Verteilen wir uns aber übers gesamte Sonnensystem oder gar eine Galaxie was will uns da noch ausrotten und vor allem wie? Das müsste dann schon was Urknallmässiges daherkommen.

mfG René

Ich bezweifel dass wir uns ausrotten (sofern wir den Planeten nicht komplett lebensfeindlich machen).
Der Mensch ist übel zäh und anpassungsfähig , von Wüstennomaden bis hin zu Eskimos.
Viel wahrscheinlicher ist das wir uns mittels einer (echten) Pandemie oder einem Weltkrieg wieder in die Steinzeit befördern
 
Viel wahrscheinlicher ist das wir uns mittels einer (echten) Pandemie oder einem Weltkrieg wieder in die Steinzeit befördern

Jop, müsste aber relativ Zeitnah passieren. Ich glaube nämlich nicht das wir noch 1000 Jahre brauchen um das erste Generationenraumschiff zu bauen.
 
wie wärs mal wenn NIX pasieren würde. wenn der kreislauf aus Rezession, Krieg und Aufschwung die nächsten par hundert jahre einfach so weitergeht.

ich weis is verrückt, aber wiso net
biggrin.gif
 
wie wärs mal wenn NIX pasieren würde. wenn der kreislauf aus Rezession, Krieg und Aufschwung die nächsten par hundert jahre einfach so weitergeht.

ich weis is verrückt, aber wiso net
biggrin.gif

Es wird aber Zeit das sich was ändert sonst stehen Bürgerkriege und Kampf um Rohstoffe bald an der Tagesordnung.
 
Ich hoffe bis irgendwas passiert bin ich schon tot. Oder zumindestens krieg ich eine Rolle als retter der Welt
 
Zitat von Youtube:
Werter Reichsfreund,

mit Hilfe von "Unternehmen 2012" soll das Deutsche Reich 2012 bzw. durch Wahlen 2013 wieder aktiv werden und Deutschland von indirekter Fremdherrschaft und der Macht der Parteienoligarchie befreit werden.

Allerdings müssen wir, lieber Reichsfreund, betonen, dass unser Ziel ein demokratisches, souveränes und starkes Deutsches Reich ist, nicht aber ein auf rassischen Gesichtspunkten aufgestelltes 4. Reich.

Hoch Haug
Zitat Ende.
Hierzu ist zu sagen das, dass Deutsche Reich nach wie vor besteht, was in den 70er Jahren vom Deutschen Bundesverfassungsgerichtshof bestätigt wurde. Das Deutsche Reich besteht immer noch in seinen Grenzen von 1937 ist nur auf Grund der Besatzung Handlungsunfähig. Ich kennen den Film "2012" nicht, doch ist es auffällig das die Propaganda Maschine Hollywood genau jetzt einen solchen Film herausbring.


Das Zitat stammt von http://www.youtube.com/user/PraesidentHaug
Nachrichten vom HR:http://www.youtube.com/watch?v=kcXjcrPgaX4...feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa ey diese ewige warterei auf den Untergang das lähmt irgendwie die Panik :/
 
Es wird aber Zeit das sich was ändert sonst stehen Bürgerkriege und Kampf um Rohstoffe bald an der Tagesordnung.
Ehrlich gesagt find ich, dass genau das wahrscheinlichste Szenario von allen ist. Solange wir uns weiter fortpflanzen wie die Karnikel ist das eh unausweichlich. Wobei vielleicht greift ja der chinesische Trend der gezielten Bevölkerungsregulierung um sich...hmm...nein, wohl eher doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück