Jahr 2012

Na ja so weit ich weiß ist der Kalender der Maya am 21.12.1012(Wintersonnenwende)

Die ist in 2012 genau um 12.11, also kann man nen richtig coolen countdown zum armageddon machen
paladin.gif
 
Mhm klar ein Tibeter schaut morgens aus seiner Hütte und eine Riesenflutwelle schwappt über das Gebirge. Ich frag mich da eher für wie hohl man das Publikum hält.
Rein Theoretisch find ich das möglich.
Da es für einen Gottesfürchtigen, morgens auf zu stehen und zu beten normal ist. Denke ich.
Was die Flut Welle angeht...genug Wasser hat die Erde und schließlich wissen wir noch nicht alles über die Naturgewalten (ich sach nur Meteoriten Einschlag)

dieser thread mit seinen kommentaren beweisst das die pisa-studie definitiv recht hat
Das du jetzt ankommst ist klar, du hälst die Nase in die Luft...riechst den Duft von : Oh da hat jemand ein Thema erstellt was eventuell nicht dem IQ und dem Satzbau eines "Übermneschen" entspricht.
Nur weil ich die Meinung anderer Leute (nicht alle hier, weis Gott oh nein) zu einem Trailer wissen will, hat das noch lange nichts mit der Pisa - Studie zu tuhen,
regelrecht die Antworten einiger User hier unterreffen es.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Film
2. Marketing
3. totaler schwachsinn (so eine riesen welle...wo soll den das wasser herkommen :-))
 
Die Mayas (bzw. deren Kalender) sagt aber den 21.12.2021 als "Weltuntergang" (Wort passt nicht,es wird nur eine Veränderung sein) vorraus.
Naja,ich freu mich drauf
smile.gif

Da werd ich ganz locker meinen 25 Geburtstag feiern und ich kann dir sagen, da wird die Welt sowas von garnicht untergehen...
Wenn dann am nächsten Tag wenn ich meinen kater hab.












ugly.gif
 
ok dann zählen wir mal durch 1... 2... 3... juhu ich werd wiedergeboren XD
ähmm,sorry,du hast dich verzählt.du bist die Nummer 2 und ich die 3...tut mir leid,Mann...

btt:wieder mal ein Endzeitfilm.ich frag mich wie oft die gute alte Erde noch im Kino untergehen muss?
naja,der Niedergang der Menschheit...oft gesehen,gern gesehen... und wenn der Film gut gemacht ist,schau ich ihn mir vlt sogar an...
lustig in solchen threads find ich immer die Kommentare von den "Maya-Spezialisten" und ihrem fundierten Wissen über Kalender und Apokalypsen.weiter so Jungs,strengt euch an,euch bleibt nicht mehr viel Zeit...
 
Na ja so weit ich weiß ist der Kalender der Maya am 21.12.1012(Wintersonnenwende) nicht zu Ende sonder das Zeitalter des Fisches und wir kommen jetzt ins Zeitalter des Wassermanns und die Welt soll sie dramatisch verändern.
Ich würd nicht unbedingt den Kalender der Maya als Zukunftsvision betrachten. Die Azteken glaubten auch, alle 50 Jahre würde die Welt untergehn sofern die Götter nicht gnädig wären und bis jetzt steht sie noch auch lange nachdem wir keine Tempel mehr bauen...
 
WIR WERDEN ALLE STERBEN... irgendwann

Drei Möglichkeiten was es mit dem Mayakalender auf sich hat.

1. Es passiert irgend etwas, entweder kommen die Aliens zurück. Oder die Welt geht unter. Oder what ever.
2. Die Wissenschaftler haben sich verrechnet und der Mayakalender geht gar nicht 2012 zu ende sondern irgendwann, wenn wir es nicht erwarten. Dann tritt Punkt 1 ein.
3. Der Maya der den Kalender geschrieben hat, hatte irgendwann keinen Bock mehr und dachte, soll ein anderer weitermachen.

Ich tippe mal auf Punkt 3.
 
Es gibt ja Tausende Theroien zu 2012


٠2012 Hört der Maja Kalender auf.
٠2012 Kommt ein Meteorit der Erde Sehr! nahe.



Zwar abstrakt aber ich denke das :


Vor vieelen tausend Jahren kamen "Aliens" auf die Erde. Sie zeugten den Maja und den Ägyptern Baupläne für "Landevorrichtungen" für die Raumschiffe der Aliens, Die PYRAMIDEN. Sie zeigten ihnen das Und der Maja Kalender ist sowas wie eine Uhr bis zur Rückkehr der Aliens. Wer weiß.



Haltet mich für Verrückt!
jester.gif

PS: Stargate der Film (Der Erste und einzig Gute) zeigt das in ähnlicher Form!

Liebe Grüße,
Ara


/e: Crap, zu langsam
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja Tausende Theroien zu 2012


٠2012 Hört der Maja Kalender auf.
٠2012 Kommt ein Meteorit der Erde Sehr! nahe.



Zwar abstrakt aber ich denke das :


Vor vieelen tausend Jahren kamen "Aliens" auf die Erde. Sie zeugten den Maja und den Ägyptern Baupläne für "Landevorrichtungen" für die Raumschiffe der Aliens, Die PYRAMIDEN. Sie zeigten ihnen das Und der Maja Kalender ist sowas wie eine Uhr bis zur Rückkehr der Aliens. Wer weiß.



Haltet mich für Verrückt!
jester.gif

PS: Stargate der Film (Der Erste und einzig Gute) zeigt das in ähnlicher Form!

Liebe Grüße,
Ara


/e: Crap, zu langsam
tongue.gif

OFMG STargate is real !!!!!!!!!!!!! XD
 
Zum eigentlichen Thema meines Posts:
Eine Meinung zu einem Trailer erfragen ist eine Sache,
darüber zu reden ob die Erde in 3 Jahren tatsächlich untergeht weil ein Hollywoodfilm von Roland Emmerich das behauptet ist nochmal ne ganz andere Liga bei der grossen Hirnamöbenolympiade.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der grossen Hirnamöbenolympiade.
ugly.gif

Ach komm, gegen dich kommt doch so oder so niemand an
wink.gif
Gold in allen Disziplinen!

Ich bezweifle, dass die Welt untergeht... den 05.04.2063 will ich noch erleben... aber es ist wahrscheinlicher, dass wir uns in einem großen Krieg selbst ausrotten anstatt das irgendein Meteorit auf uns herniederfällt...
 
Ich bezweifle, dass die Welt untergeht... den 05.04.2063 will ich noch erleben... aber es ist wahrscheinlicher, dass wir uns in einem großen Krieg selbst ausrotten anstatt das irgendein Meteorit auf uns herniederfällt...
jo so seh ich das auch bis jetzt sind wir im Selbstvernichten ja echt gut dabei da is das nur ne frage der zeit
 
*gähn*

Ich weiß nicht, ob ich jemals einen langweiligeren Teaser gesehen habe. Und ich habe echt schon so einige gesehen.
 
Ihr habt angefangen, der Mod hat's beendet. Wie man es ja so kennt. Verwarnungen sind raus.
 
Ach komm, gegen dich kommt doch so oder so niemand an
wink.gif
Gold in allen Disziplinen!

Ich bezweifle, dass die Welt untergeht... den 05.04.2063 will ich noch erleben... aber es ist wahrscheinlicher, dass wir uns in einem großen Krieg selbst ausrotten anstatt das irgendein Meteorit auf uns herniederfällt...
biggrin.gif
ich liebe Treki Fans bin zwar selbst keiner aber das sind die ergeizigsten !
wink.gif
 
/reported

Hättest du net den Thread in würde sterben lassen können?
 
Wart ma,ist doch ein interesantes Thema,vllt lesen das jetzt noch ein paar.
Ich freu mich drauf.
 
o.O, um die Erde so zu überfluten würd es meiner Meinung nicht reichen, wenn alles Eis auf der Erde schmelzen würde >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück