Jahr 2012

Mh... ich hab von ner Bekannten von mir so nen Kalender geschenkt gekriegt.
Der geht bis zum 31.12.2009. Meint ihr danach werden wir alle sterben? Weil er ist ja fertig und so...
scary.gif

Ich hab jetzt auch ziemlich viel Angst und so
sad.gif



http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
XD is das fertig
 
Film angucken = bestimmt

daran glauben = auf keinen Fall


Wenn sowas passiert dann kommt es auf einmal. Kann mir doch keiner erzählen das sich das nach einem Kalender richtet. Zumal die Kalender in den Kulturen unterschiedlich sind.
 
Carcharoth es ging um den Kalender der Mayas.
Die, falls ihr es nicht wisst, auch ihren eigenen Untergang vorhergesagt haben und damit recht hatten.
Deren Kalender wird im Jahr 2012 wieder auf 0 gesetzt, und des soll grundlegende veränderungen mit sich bringen

Mir wärs egal, wenn die Welt 2012 untergehen würde ^^
Dann muss ich schon net solange schaffen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Find out the truth"

FAIL.

Reißerischer Weltuntergangsmist für Dan Brown-Leser.
sleep.gif
 
Das ist mir klar. Wollte nur darauf hinweisen, dass unsre Kalender auch zuende gehn.
Nein, das ist so gemeint, das des bei den Maja dann aus ist. Nach 2008 komtm bei usn 2009, dann 2010 und so weiter.
bei den Majas ists nach 1012 aus, bzw Fängt von forne an

Passieren wird Trozdem nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich hoffe der Film wird gut^^Sah schon recht hübsch aus :>

Ob da jezz wirklich was grösseres passiert denke ich eher nicht. Wir werden es eh in 3 Jahren erfahren^^

Btw: Wenn die Infrastruktur zusammenbricht, gibt es auch kein Internet mehr... denke ich. Nicht toll
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm klar ein Tibeter schaut morgens aus seiner Hütte und eine Riesenflutwelle schwappt über das Gebirge. Ich frag mich da eher für wie hohl man das Publikum hält.
 
in einem welt der wunder magazin war mal ein bericht über den weltuntergang. da wurde gesagt das all diese vorhersagen null gehalt haben, es aber ziemlich wahrscheinlich ist, dass die menschheit das nächste jahrtausend nicht überlebt. in diese überlegung wurden sachen mit einbezogen wie etwa die selbstzerstörung durch einen atomaren krieg, der bereits erwähnte asteroid(der eine höhere einschlagwahrscheinlichkeit hat als das man im lotto gewinnt[und das passiert ja auch schon ab und zu
wink.gif
] ) und andere naturkatastrophen und kosmische ereignisse.
....gut das ich nicht so lange lebe^^
 
Wen 2012 interessiert, der sollte auch mal nach Planet X oder Nibiru googeln. Ganz interessant
 
roland emmerich ist so mit das aller unterste niveu. warum diskutiert ihr über solch einen trottel ?
 
Also Nibiru klingt auch ziemlich unlogisch.
 
dieser thread mit seinen kommentaren beweisst das die pisa-studie definitiv recht hat
 
Wieso zur hölle wir auf einmal aus ner Lawine ne riesige Flutwelle?!? Oder habe ich da was falsches gesehen? Und ob die regierungen mir verheimlichen oder nicht das ich in 5 minuten tot sein werde... mein gott... das ist dann auch kackegal!


So nen Schund schau ich mir auf jeden Fall nicht an!
 
Das wird wie bei jedem anderen Katastrophenfilm auch sein:
Ins Kino gehn dafür? Auf keinen Fall. Irgendwann kommt er ja dann auch im Fernseher, dann schau ich ihn mir vielleicht mal an...
 
Na ja so weit ich weiß ist der Kalender der Maya am 21.12.1012(Wintersonnenwende) nicht zu Ende sonder das Zeitalter des Fisches und wir kommen jetzt ins Zeitalter des Wassermanns und die Welt soll sie dramatisch verändern. Ob man das glaubt und was da passiert weiß ich nicht jedoch bin ich grade dabei ein Buch zu lesen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" wo es da darum geht das der Autor mittels eines Mediums Kontakt zu Sensenmann aufnimmt. Hier wurde erzählt das unser Fleisch zu Staub werden wird und 1/3 wieder geboren wird auf einer Bessern Erde.
 
Na ja so weit ich weiß ist der Kalender der Maya am 21.12.1012(Wintersonnenwende) nicht zu Ende sonder das Zeitalter des Fisches und wir kommen jetzt ins Zeitalter des Wassermanns und die Welt soll sie dramatisch verändern. Ob man das glaubt und was da passiert weiß ich nicht jedoch bin ich grade dabei ein Buch zu lesen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" wo es da darum geht das der Autor mittels eines Mediums Kontakt zu Sensenmann aufnimmt. Hier wurde erzählt das unser Fleisch zu Staub werden wird und 1/3 wieder geboren wird auf einer Bessern Erde.
ok dann zählen wir mal durch 1... 2... 3... juhu ich werd wiedergeboren XD
 
Zurück