Jahr 2012

Der StarTrek-Nerd: Vielleicht schaff ichs, ne Zeitmaschine zu bauen und in die Vergangenheit zu reisen um den Weltuntergang verhindern zu können. Am besten schau ich mir dazu noch kurz alle StarTrek-Folgen an, in denen sie in die Vergangenheit gereist sind, dann weiss ich wie das geht!

LÜGE! Nichts als eine dicke Lüge!

Ein echter Nerd weiß sowas verdammtnochmal auswendig!

Man muss entweder nur den Transporter einer verstärkten ionisierenden Strahlung aussetzen (gerne auch das ganze Schiff, vorzugsweise eignet sich ein Klasse VII Ionensturm) oder ganz gewieft mit Warp Geschwindigkeit um die Sonne herumfliegen um den Slingshot Effekt zu erzeugen der das Schiff dann durch die Zeit katapultiert...

Natürlich gäbe es dann noch die Zeitverschiebungstheorie von Mannheim oder wir bauen uns eine Rote Materie Bombe die eine genügend große Singularität erzeugt...

(Ich hab sicher noch was vergessen aber das sollte erstmal ausreichen zum ausprobieren
wink.gif
)
 
Das mit dem Slingshot-Effekt hätt ich noch so halbwegs gewusst, aber den Rest kannt ich nicht ^^
Das Problem das sich einfach in dem Moment stellt ist: woher ein entsprechendes Raumschiff nehmen? Da müsste man dann doch eher was "Telefonzellenmässiges" bauen.
 
Ach einfach ein Space Shuttle der NASA klauen, da kann man das bestimmt auch mit hinkriegen xD
 
Pfff bis Du da gestartet und im Weltraum bist ist die Welt bereits untergegangen, das dauert eeeeeewig. Dann besser gleich ein gigantisches Raumschiff-Katapult benutzen, das man vorausschauend für sowas auf dem Dach installiert hat
victory.gif
jester.gif
 
Auch hier wäre meine erste Anlaufstelle AREA 51. Die haben bestimmt was brauchbares rumstehen. Jetzt mal ohne Witz ich hoffe das ich es noch erlebe wenn wir mit einer fremden Spezies Kontakt aufnehmen. Würde uns vieleleicht mal davon abhalten uns gegenseitig umzubringen für Nichts und wieder Nichts.
angry.gif


Mal sehen was noch bis 2012 an Weltuntergangstheorien das Licht der Welt erblickt.

Bis jetzt haben wir Naturkatastrophen,Nibiru(?),Alieninvasion,erreichen einer neuen Bewusstseinsebene,13.12.2012
biggrin.gif
,Erde macht einfach Bumm,3. Weltkrieg (wir hatten lange keinen mehr).

Noch jemand einen Vorschlag?
 
Darf ichs Scheiße finden, dass am 21.12.2012 mein 18 ist?

Ich mein meine Freunde sagen schon immer, dass die Weltuntergeht und ich niemls Volljährig werd und somit nich die Weltherrschaft an mich reissen kann...
Wenn die Welt da untergehen sollte, dann werd ich da grad im völligen Party Rausch sein und auf meiner BIG-BANG Party sein...
Falls nicht auch
rolleyes.gif
 
Darf ichs Scheiße finden, dass am 21.12.2012 mein 18 ist?

Ich mein meine Freunde sagen schon immer, dass die Weltuntergeht und ich niemls Volljährig werd und somit nich die Weltherrschaft an mich reissen kann...
Wenn die Welt da untergehen sollte, dann werd ich da grad im völligen Party Rausch sein und auf meiner BIG-BANG Party sein...
Falls nicht auch
rolleyes.gif

Falls da wirklich was passieren sollte dann ist das mal mehr als OWNED!
tongue.gif


Die Weltherrschaft erringe nur ich. Also sieh zu das Du mir nicht in die Quere kommst.
paladin.gif
ninja.gif
 
LÜGE! Nichts als eine dicke Lüge!

Ein echter Nerd weiß sowas verdammtnochmal auswendig!

Man muss entweder nur den Transporter einer verstärkten ionisierenden Strahlung aussetzen (gerne auch das ganze Schiff, vorzugsweise eignet sich ein Klasse VII Ionensturm) oder ganz gewieft mit Warp Geschwindigkeit um die Sonne herumfliegen um den Slingshot Effekt zu erzeugen der das Schiff dann durch die Zeit katapultiert...

Natürlich gäbe es dann noch die Zeitverschiebungstheorie von Mannheim oder wir bauen uns eine Rote Materie Bombe die eine genügend große Singularität erzeugt...

(Ich hab sicher noch was vergessen aber das sollte erstmal ausreichen zum ausprobieren
wink.gif
)

FALSCH!! Jeder weiß, dass man nur in die Vergangenheit reisen kann, wenn man ein Wurmloch in einem Stargate zwischen 2 Welten Etabliert, wärend einer aktiven Sonneneruption. Tztz, diese Jugend von heute
tease.gif
 
FALSCH!! Jeder weiß, dass man nur in die Vergangenheit reisen kann, wenn man ein Wurmloch in einem Stargate zwischen 2 Welten Etabliert, wärend einer aktiven Sonneneruption. Tztz, diese Jugend von heute
tease.gif

PAH! Meine Methoden sind mitunter 40 Jahre älter als der Quark da! Wobei das auch nicht mehr als ein Slingshot Effekt ist...
Ja da hast du recht, diese Jugend von heute!
 
PAH! Meine Methoden sind mitunter 40 Jahre älter als der Quark da! Wobei das auch nicht mehr als ein Slingshot Effekt ist...
Ja da hast du recht, diese Jugend von heute!
Jap die Jugend benutzt ne schlichte Yu-gi-oh teleporter Karte während ihr an euren Geräten arbeitet und diskussionen über Physikalische Dinge habt.
 
Ach einfach ein Space Shuttle der NASA klauen, da kann man das bestimmt auch mit hinkriegen xD
die werden nächstes Jahr eh abgewrakt, vileicht kannst ja eins zum spotpreis ersteigern ^^

BTW, Gehen wir vom Zeitreiseffekt aus wie in DBZ. Würde man schlicht und einfach ein Paraleluniversum erschaffen dessen Zukunft man verändern kann (allerdings nur weil die Zukunft noch nicht exestiert)

Die zeitlinie der eigenen Dimension würde dagegen unverändert bleiben.

Somit könntest du zwar gemütlich und sicher in der durch deine Reise in die vergangenheit entstandenen Welt leben... wir würden aber trotzdem draufgehen!

PS: Frey ist immernoch sein eigener Opa... denkt drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wir schaffen es, aus einer Diskusion über den Weltuntergang einen Diskusion über Zeitreisen zu machen.
Na ja wenn es wirklich so weit kommen würde, sässe ich mit einer Kiste Bier aus unserem Hausdach und geniesse das ganze Spektakel.
 
Na ja wenn es wirklich so weit kommen würde, sässe ich mit einer Kiste Bier aus unserem Hausdach und geniesse das ganze Spektakel.

Wenn ich mir die riesige Welle im 2012 Trailer so ansehe...

... ist es für meine 30 Lenzen schon zu spät Surfen zu lernen?

mfG René
 
Das ist wieder so n song wenn man mal wieder dran denkt (Apokalyptische Reiter/Surfer in the sky) dann kriegt man den Sound nimmer ausm Gehörgang
smile.gif


Ausserdem bist du doch eh immer schuld.
 
Zurück