Jahr 2012

Die "die apokokalyptische reiter" Version ist viel cooler!
 
Johnny Cash kann nichts toppen
jester.gif
 
Bringt Dir auch nix wenn Du 200 kg wiegst, wenn da ein Bagger auf Dich zuschwimmt und Du zwischen Bagger und Hauswand zerquetscht wirst...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die perfekte idee fuer die rettung bei einer flutwelle! Ein RIESENGROSSER Meterdicker Gumiball aussen (Damit er beim aufbrallen nicht kaputt wird) Darunte noch ne Kugel, alles Durchsichtig.
Innere Kugel ist unten stark beschwert, also bleibt immer gleich gerichtet. Dadrinn koennen menschen mit Essen Wochenlang uberleben. Oben ist eine Klappe, mit der man Luft einlassen kann, wenn grade etwas stiller ist.
 
Ich hab die perfekte idee fuer die rettung bei einer flutwelle! Ein RIESENGROSSER Meterdicker Gumiball aussen (Damit er beim aufbrallen nicht kaputt wird) Darunte noch ne Kugel, alles Durchsichtig.
Innere Kugel ist unten stark beschwert, also bleibt immer gleich gerichtet. Dadrinn koennen menschen mit Essen Wochenlang uberleben. Oben ist eine Klappe, mit der man Luft einlassen kann, wenn grade etwas stiller ist.

so in etwa die gleiche idee gabs schon bei dagobert duck ^^
 
naja im FIlm werden ja U-Bote gebaut. is doch an sich shconma ne gute lösung ^^

btw, 5min Szene!
 
Innere Kugel ist unten stark beschwert, also bleibt immer gleich gerichtet. Dadrinn koennen menschen mit Essen Wochenlang uberleben. Oben ist eine Klappe, mit der man Luft einlassen kann, wenn grade etwas stiller ist.

Da gabs doch mal so einen endzeitfilm mit Flut etc. Wo am schluss ne Familie in nem Wohnmobil und solchen Rädern die sich drehten durch die Fluten geschwommen sind.

http://images.voelkner.de/m/4000_4999/4600/4650/4651/465110_LB_00_FB.EPS.jpg

Wie hiess der Film? Ich kann mich irgendwie nur an diese letzte kurze Szene erinnern wo man eben sieht dass das Wohnmobil diese dreisegment Räder wie bei den Treppensackkarren hat.

mfG René
 
Mal ehrlich haben wir es überhaupt verdient zu überleben? Wir sind wie Raubtiere. Töten alles was uns nicht passt und das schon über Jahrhunderte. Wir beuten den Planeten aus und scheren uns einen Dreck um unsere Umwelt. Vielleicht wäre ein reboot genau das richtige.

Ja ich mag die Menschheit nicht und ich hab kein Problem damit das zuzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klare Antwort: NEIN, der Mensch ist eine krankheit und müsste eigenlich von diesem Planeten getilgt werden!

@ Perfetctenemy: gute einstellugn willkommen im Club der Misanthropen

edit: das ist echt geil ich seh unten davatar was schreiben ewig lang und dann zack iser weg :/ da freut man sich mal wieder aufn Beitrag und was ist... nix is -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich haben wir es überhaupt verdient zu überleben? Wir sind wie Raubtiere. Töten alles was uns nicht passt und das schon über Jahrhunderte. Wir beuten den Planeten aus und scheren uns einen Dreck um unsere Umwelt. Vielleicht wäre ein reboot genau das richtige.

Ja ok wir sind Raubtiere. Willst du das alle Raubtiere ausgerottet werden?
Ich meine kein Raubtier kümmert sich um seine Umwelt.

mfG René
 
Wars nichtso das 2016 ein Komet/meteor oder sowas ähnliches
(mit 20 km Durchmesser) auf Stuttgart zuras?

Also hab mal sowas in Galileo gesehen
 
Mal ehrlich haben wir es überhaupt verdient zu überleben? Wir sind wie Raubtiere. Töten alles was uns nicht passt und das schon über Jahrhunderte. Wir beuten den Planeten aus und scheren uns einen Dreck um unsere Umwelt. Vielleicht wäre ein reboot genau das richtige.

Ja ich mag die Menschheit nicht und ich hab kein Problem damit das zuzugeben.

Die Überlegung ob wir es verdient haben oder nicht setzt eine beurteilende Instanz voraus.
Also irgendjemand der das halbwegs objektiv beurteilen kann.

es gibt also zwei Möglichkeiten

1) es gibt eine solche Instanz (Gott), dann werden wir schon merken wenn wir den Bogen überspannen

2) es gibt sie nicht, dann gibt es auch keine "verdienen"
In diesem Fall wird sich die Natur wie immer selbst helfen: Fehlentwicklungen halten sich nicht lange
Den Mensch gibt es seit ca. 150.000 Jahren. Die Dinosaurier z.B. gab es dagegen ca. 170 Millionen (!) Jahre lang also 1000 x länger
Wir sind nur ein Furz in der Erdgeschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind nur ein Furz in der Erdgeschichte

Noch!

Aber sollten wir es wirklich dazu bringen andere Planeten oder überhaupt den Weltraum zu besiedeln (und wenns nur in Raumschiffen ist) wird uns wohl niewieder etwas ausrotten können.

Und wenn du schon vergleichen willst, dann musst du Dinosaurier mit Säugetieren oder allenfalls mit Primaten vergleichen. Denn Dinosaurierrassen haben glaub ich keine 170Mio Jahre überdauert.

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch!

Aber sollten wir es wirklich dazu bringen andere Planeten oder überhaupt den Weltraum zu besiedeln (und wenns nur in Raumschiffen ist) wird uns wohl niewieder etwas ausrotten können.

mfG René

Wir Menschen rotten uns doch gegenseitig aus ... mit unseren Kriegen und Atomwaffen ... wir vernichten uns selber ..
dwarf.gif
 
Noch!

Aber sollten wir es wirklich dazu bringen andere Planeten oder überhaupt den Weltraum zu besiedeln (und wenns nur in Raumschiffen ist) wird uns wohl niewieder etwas ausrotten können.

Und wenn du schon vergleichen willst, dann musst du Dinosaurier mit Säugetieren oder allenfalls mit Primaten vergleichen. Denn Dinosaurierrassen haben glaub ich keine 170Mio Jahre überdauert.

mfG René

Wie sollen wir Planeten besiedeln wir führen doch gleich den ersten Krieg gegen eine Ausserirdische Spezies.
rolleyes.gif
 
Zurück