Jahreszeit

Was ist eure lieblings Jahreszeit?

  • Frühling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sommer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich bin auch eher der herbsttyp ^^

winter is einfach nur schrecklich kalt, frühling zu langweilig, sommer viel zu warm... und herbst is so schön melancholisch, einfach die perfekte jahreszeit um im selbstmitleid und depressionen zu versinken
biggrin.gif
 
also ich bin auch eher der herbsttyp ^^

winter is einfach nur schrecklich kalt, frühling zu langweilig, sommer viel zu warm... und herbst is so schön melancholisch, einfach die perfekte jahreszeit um im selbstmitleid und depressionen zu versinken
biggrin.gif


ist das nicht negativ?^^
 
Sommer. Aber nich so einer wie dieses Jahr. Ich mein einen richtigen Sommer wie z.B. 2006.
 
ach naja find ich nich unbedingt, man muss ja nich jeden tag super gelaunt und in partystimmung sein oder? und dazu zwingt dich sommer sonne sonnenschein doch zwangsläufig :-D
also wie gesagt ich find den sommer schon genial, somal ich mit meinen pferden nur noch in den wald reite
(ja gut wenn es regnet muss ich halt in die halle, hab ich aber eigentlich keine lust drauf)
 
Ich find den Winter die Beste Jahres Zeit ^^ abends Wenns (mal schneit) es Draussen Kalt ist mit einer Tasse tee oder Supe Vor dem pc Gemütlich wow speilt ^^


oder noch besser mit schnell Bällen deine Kumpels Von Hinten Bewerfen
biggrin.gif
 
Winter ist richtig geil. Allgemein Weihnachtszeit, wenn man nicht das Pech hat Muslim zu sein ist es um so schöner im Winter.
smile.gif
 
Wo ist bitte die Fünfte Jahreszeit?
Ich find den Karneval am besten, aber da er nicht zur Auswahl stand, habe ich mal den Sommer genommen, denn was ist so schön, als wie man abends bei der Dämmerung mit einem Bier draußen zu sitzen und genüsslich auf den Abend wartet, um da noch richtig einen drauf machen zu können.
 
ich mag den herbst und winter am liebsten is iwie gemütlich... und ich mags eh net zu warm bin iwie relativ hitze empfindlich^^

das gute am sommer is, das es am abend noch schön angenehm warm is
 
Sommer, weil...

...ich ins Freibad kann.
...drausen mit Freunden skaten Spaß macht.
...weil ich mich einfach abends, nach dem ich bei meinen Freunden war, irgendwo unter freien Himmel hinlegen kann und die Sterne beobachten kann.
...in der Zeit 6 Wochen Sommerferien sind.
 
Bin definitiv ein Winterkind...
Es ist so schön kalt und dunkel, dieses düstere liegt in der Luft.
Dazu dann der Schnee... es ist so romantisch an einem total verschneiten Tag durch den Park zu gehen, die Wiesen und Wege sind weiß genauso wie die Bäume, sanft rieselt der Schnee herab, hier und da sieht man doch noch ein Tierchen umherflitzen...
 
Herbst ftw

Herbst .. so wies jetzt is is sowas von geil

frische feuchte Luft draussen .. warm anziehen und PERFEKT um nen waldspaziergang zu machen

ausserdem hab ich im Herbst geburtstag
wink.gif


und im Herbst kann man sich schon anfangen auf Weihnachten zu freuen ^^

Herbst > all
 
Sommer > Winter > Frühling> Herbst


Sommer ist warm
biggrin.gif

Winter ist schön


finde beides sehr gut
 
Hm kann mich schwer entscheiden zwischen Sommer und Winter ... aber Winter hat knapp gewonnen!
Was mit am Winter gefällt ist einfach das es wenn es draußen kalt is umso schöner ist zuhause zu sein bein nem guten tee und vor der heizung
biggrin.gif
jaja da fühlt man sich richtig wohl
happy.gif
 
da kann ich mich nie so richtig entscheiden, sommer is halt geil, es ist warm, man kann im t-shirt raus, man hängt draußen mit seinen leuten ab und net irgendwo inner bude.
aber der winter hat auch was, ich steh voll auf schnee
tongue.gif
und irgendwie finde ich die luft im winter immer wesentlich angenehmer, irgendwie sauberer und klarer, vielleicht spinn ich aber auch nur^^
frühling und herbst brauch kein mensch, son komischer misch-masch
 
fruehling
der kuehle wind weht,doch die sonne waermt alles,endlich ohne 3 jacken rausgehen,es weht bluetenduft und alles leben in der natur wacht auf.
 
hmm sommer
biggrin.gif


-man kann gut motorrad farhn
-temperatur
-wegen saufen/partys etc
smile.gif
 
Zurück