Japan-Hilfe: Cenarion Hatchling

die idee ist ganz gut, aber ich persönlich würde niemals 10eur für sowas ausgeben. die 13eur die ich im monat für wow zahle, reichen finde ich. genau wie 20eur für das mount...unglaublich. würde ich nienienienienie machen.

Nur noch mal so zu Nachdenken ...
Indirekt hat doch jeder WoW-Spieler bereits gespendet,
wenn Blizzard von sich aus schon gespendet hat.

Von daher kann ich orkman schon verstehen, daß ihm die 13 Euro reichen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal geholt das Teil. Gut von den 10 Euro gehen laut der anzeige noch 1,50 an Steuern oder so weg aber wenn der Rest beim Roten Kreuz ankommt ist das ok. Zumindest bekomme ich wenn ich so spende nicht alle X Monate massig Werbung per Post zugeschickt... Das hab ich einmal gemacht und mache ich nie wieder. Wenn ich alle Briefe der diversen Hilfsorganistionen zusammenrechne kommt da mehr Porto zusammen als ich dort gespendet habe...

Wer sich danach besser fühlt, 10 € zu überweisen und nicht weiß was damit geschieht, soll es machen. Ich für meinen Teil find es nicht nötig privat zu spenden, aus dem Grund - das Deutschland mit Garantie immer eines der ersten Länder in der Runde ist, wenn nach Spenden oder "Rettungspakete" gschrien wird. Nur gut, dass Deutschland somit immer mehr Ansehen in internationalen Rängen erhält und darauf hoffen kann selber auch in Notfällen angemessen Unterstützt zu werden *hust* ... nicht! Mal abgesehen davon, ist mein Vertrauen in Spendenorganisationen sowieso schon oft genug erschüttert wurden. Spendengelder die für hilfsbedürftige gesammelt werden, verschwinden einfach ins "Nichts" oder wird an die Falschen weiter geleitet und jeder der Verantwortlichen schüttelt die Schuld von sich ab. Somit fällt es mir schwer zu Spenden! Schlechtes Gewissen? - nein! Länder die die Menschenrechte verletzen oder gar missachten unterstüze ich grundsätzlich nicht. http://www.welt.de/politik/article1636159/Wo_die_Spendengelder_fuer_Unicef_bleiben.html http://www.welt.de/politik/ausland/article1437749/Drei_Todesstrafen_in_Japan_vollstreckt.html

Mmmm Steuern auf Spenden ? Das wäre ja mal mies.

Btw /gekauft

Und warum sich hier über das Design aufgregt wird, das ist ein Pet was man nicht mehr oder nur selten noch bekommt und selbst wenn man nur beim einloggen von einer Lichtsäule umhüllt würde und im Handelschannel stehen würde ich bin imba so wäre das doch vollkommen egal, hier gehts doch um den guten Willen.

Hinfahren und helfen ist natürlich auch eine gute Idee sofern man die Mittel und die Zeit dazu hat.
Ob man sich teilweise der Strahlenbelastung aussetzen will steht dabei dann aber auf einem anderen Blatt.

jede hat seine eigene ansichtsweise ... ich mache lieber selber was aktiv , wenn man zB als arzt selbst in die region reist um zu helfen ... aber hey , da könnte ich genausogut mit windmühlen reden .. spende du ruhig deine 10 euro

na dann gute reise herr doktor...... dein flugticket hast du bestimmt schon um vor ort zu helfen????? laut deinem "beitrag" hier müsste es ja so der fall sein....

so ein blöder post.... ich finde es echt erschreckend was manche hier so von sich geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück