ZeeU-Shadow-Baelgun
Dungeon-Boss
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Mehr haste bringt dir auch was, wenn du kein neues cap erreichst, einige checken das immernoch nicht...
ich hab übrigens noch keinen SP gesehen, der mehr fährt als ich,
Also um mich da mal einzuschalten:
Manaflask (Guide meines Vertrauens) spricht davon, dass man zuerst 30% Haste, also 2736 erreichen (das nächste Cap liegt laut denen bei 31,XX%) muss, dann Hitcap, dann behält Tempo die höchste Priorität, knapp dahinter kommt Mastery und am schwächsten ist Crit.
iLevel 384-410 (Tier 13, with 4-piece set bonus)
Quote:
Int 1.0000 SP 0.7650 Has 0.5539 Spi/Hit/Mas 0.5480 Crit 0.5387
[...]Tier 13 4p - adds 194pp, increases Mastery by .05pp
Wenn man des englischen nicht mächtig ist......increasing == erhöhen.....decreasing==verringern.....you know?iLevel 384-410 (Tier 13, with 4-piece set bonus)
Quote:
Int 1.0000 SP 0.7650 Has 0.5539 Spi/Hit/Mas 0.5480 Crit 0.5387
[...]Tier 13 4p - adds 194pp, increases Mastery by .05pp
auf deutsch ohne 4er t13 (welchen ich nicht habe) hat mastery nur 0.5480-0.05=0.4980 weniger wert als crit, wie ich schon länger versucht euch klar zu machen.
Wenn man des englischen nicht mächtig ist......increasing == erhöhen.....decreasing==verringern.....you know?
Tier 11 2p - adds 150pp
Tier 11 4p - adds 70pp
Tier 12 2p - adds 288pp, increases Crit by .03pp
Tier 12 4p - adds 170pp
Tier 13 2p - adds 170pp
Tier 13 4p - adds 194pp, increases Mastery by .05pp
Int 1.0000 SP 0.7650 Has 0.5539 Spi/Hit/Mas 0.5480 Crit 0.5387
hier noch der link zu meiner info-quelle:
Kilee's 4.3 SP Guide
*EDIT: reforge-addons/websites/tools erzählen müll.
bis später.
Hab grad mal wol ein wenig durchforstet... da sieht man auch wirklich alles.
der erste bei ultraxion 10er hm hat all sein haste auf crit und mastery geschmiedet. der hat <2000 haste.
[...] habe auch schon bei gleichem angelegtem itemlvl einen anderen SP, der den legendary hat um 6k abgezogen, weil er 2700 tempo hatt, 550 zu viel, bzw. 500 zu wenig.
ja, wie ich schon seit gestern abend versuche zu erklären hab ich noch NIE einen SP gesehn, bei dem mehr tempo = mehr damage bedeutete, immer nur mehr tempo = weniger damage.