Je mehr Klassen ich bei WAR teste...

Chrom123

Quest-Mob
Kommentare
17
...desto schwieriger ist es für mich sich für eine zu entscheiden...

geht es euch genauso?

kurz und knapp: ja!

Also ich kann mich im Moment nicht zwischen Schamanen, Zauberin und Chaosbarar entscheiden...
dunno.gif
blush.gif

Zustimm.
dunno.gif

Ich habe in der CB einen Caosbarbar gespielt und mich über den Mörder Schaden gefreut den er macht.
Aber in der OB spiele ich einen DE Zauberer und der ist auch schon ab lvl 12 Klasse.

Vor allem der AOE Schaden ist freundlich
rolleyes.gif
.

Na ja, bis zum 14.ten ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Lari

wollte erst immer den doc zocken
dann kam ich kurz vor der OB auf die idee ein zeloten zu spielen.
naja gesagt getan mit der ob n zeloten gespielt und bis lvl 15 gespielt aber dann festgestellt " hm alleine lvln macht überhaupt kein spaß, nur gruppenspiel macht richtig spaß". dann mal aus juxx n blackorc angefangen den jetzt bis lvl 16 gespielt und finde die klasse besser aus dem grunde das sie auch solo spaß macht und nicht nur im gruppenspiel

im endeffekt hab ich mich jetzt entschieden bei release einen blackorc und einen schwertmeister zu spielen (einen auf rvr einen auf core)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich interessiere mich für maximal 3 Karrieren so richtig.

Schwarzork, Chaosbarbar oder Hexenjäger oder wie die jetzt hießen ;D

Eigentlich... nicht!

Ich bleibe beim Schami, hab ihn richtig lieb gewonnen =)

Yo geht mir ähnlich und ich muss mich dringend mal entscheiden.
In der Closed hab ich fast ausschließlich Swordmaster gespielt, jetzt tendiere ich aber eher zum Ironbreaker wegen der PvP Utilities die er bietet, der Witchhunter ist momentan bisl hinterher weswegen es den wohl anfangs nicht so häufig geben wird, auch wieder nen Grund den zu spielen.. healen macht in WAR aber auch Spaß und da wir genug Runepirests haben würd ich den Arch Mage dann auch Aufgrund der Healleistung nehmen.
Gnar!

Am Anfang hab ich so gedacht Hmmm Hexenkriegerin das wirds...nunja das wird wohl auch meine Haupt/erst-Klasse werden. Macht einfach Bock Schamane hat mir auch gut gefallen ich konnte eigentlich nur ein paar Klassen ausklammern(die komplette Ordnungsseite
stop.gif
Zelot, Magus, Jünger, Squidtreiber) Die anderen werde ich mit Sicherheit auch mal anspielen.
Aber die hexenkriegerin hatte es mir von anfang an angetan...obwohl ich finde das die gute etwas wenig Kleidung trägt

Frag mich mal - seitdem bekannt wurde, dass der Ritter des Sonnenordens vorerst gestrichen wird, befinde ich mich schon in diesem Dilemma. Hab mich jetzt für den Swordmaster entschieden, weil ich denke, dass dieser ihm an nähesten kommt!

(Aus der Closed Beta weiß ich aber, dass Witchhunter und der Weiße Löwe auch extrem spaßig waren!
smile.gif
)

Habe alle angespielt, mich für Schami entschieden, und werde den in der Beta jetzt nicht mehr anrühren, um ab Montag kein Déjà vue zu erleben
clap.gif

Witchhunter ist auch eine geile Klasse (hab selber einen 17er). Hab heute vor´m Serverdown mal einen Zelot angespielt -> verdammt der Char saugt extrem. Nu hab ich den Salat...
tongue.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere zwischen Runenpriester und Hexenjäger... weiß nicht was ich sonst noch nehmen soll hab mal Maschinist getest, der ist ganz cool aber weiß nicht wied er im PvP abgeht.

Ist schon schwierig mit so vielen Klassen. =(

Kann mich nicht entscheiden was für einen Zwerg ich spielen soll, und habe jetzt mal den Feuermagier angespielt, auch sehr nett. Und so ein Sigmarpriester sieht ja auch schon ganz cool aus... oder doch lieber so einen Kerl mit Hut? Oder nen tollen weißen Löwen haben? Aber eigentlich sollte es ja ein Ironbreaker sein! Hm, wird noch ein Wochenende mit schweren Entscheidungen.
So long!

so gehts mir auch. hab für mich zumindest schonma den zeloten ausschliessen können und favorisiere Chaosbarbar, Jünger des Khain feuermagier und Hexenjäger. verdammte axt ich hab dann halt keinen main^^

Zurück