Yo geht mir ähnlich und ich muss mich dringend mal entscheiden.
In der Closed hab ich fast ausschließlich Swordmaster gespielt, jetzt tendiere ich aber eher zum Ironbreaker wegen der PvP Utilities die er bietet, der Witchhunter ist momentan bisl hinterher weswegen es den wohl anfangs nicht so häufig geben wird, auch wieder nen Grund den zu spielen.. healen macht in WAR aber auch Spaß und da wir genug Runepirests haben würd ich den Arch Mage dann auch Aufgrund der Healleistung nehmen.
Gnar!