Herbaliser
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Ich weiß es au net...
Und der Sonntag ist schon fast da! Ich kann mich ja nochnetmal für ne Fraktion entscheiden.
Aber so wies aussieht wirds ein Feuermagier oder Schattenkrieger!
manmanman ich hör jetzt lieber auf noch mehr andere klassen testen. sonst dreh ich noch durch.
Falls alle Stricke reissen lass ich meine Oma entscheiden.
Und der Sonntag ist schon fast da! Ich kann mich ja nochnetmal für ne Fraktion entscheiden.
Aber so wies aussieht wirds ein Feuermagier oder Schattenkrieger!
manmanman ich hör jetzt lieber auf noch mehr andere klassen testen. sonst dreh ich noch durch.
Falls alle Stricke reissen lass ich meine Oma entscheiden.