Je mehr Klassen ich bei WAR teste...

ich bin dafür das die bright wizard esma nen dicken nerf abkriegen ist ja nicht mehr auszuhalten wie man aus 100 fuß entfernung einfach so weggeklatscht wird und die sich hinter den npc-helden verstecken XD. aba ansonsten Zerstörung ftw
 
ich bin dafür das die bright wizard esma nen dicken nerf abkriegen ist ja nicht mehr auszuhalten wie man aus 100 fuß entfernung einfach so weggeklatscht wird und die sich hinter den npc-helden verstecken XD. aba ansonsten Zerstörung ftw

Wie lang hast du WoW gespielt bevor du WAR angetestet hast?
 
Hab das selbe "Problem"^^
Ich mag muss mich zwischen Sigmarpriester, Chaosbarbaren, udn Chosen entscheiden :-(
Der Sigmarpriester macht solo viel spaß jdeoch im RvR siehts ncith so gut aus.
Der Chosen ist sau imba im RvR ,da er sehr sehr schwer zum töten ist und das gefällt mir ,allerdings habe ich keine Lust einen tank in den instanzen zu spielen.
Der Chaosbarbar macht solo viel Spaß jedoch gefällt er mir mit seinem style nicht richtig.
Kurz und knapp Ich habe keine Ahnung wen ich nehmen soll, habt irh eine idee?
 
Gut das für mich nur eine Klasse in frage kahm, als Warhammer schon angekündigt wurde. Der Chosen! FOR CHAOS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt anfangs die ganze zeit ironbreaker spielen^^.....aber dann hab ich bericht übern machinist gelesen und musste den unbedingt zocken...allso ich kann machi nur empfehlen
 
Hab das selbe "Problem"^^
Ich mag muss mich zwischen Sigmarpriester, Chaosbarbaren, udn Chosen entscheiden :-(
Der Sigmarpriester macht solo viel spaß jdeoch im RvR siehts ncith so gut aus.
Der Chosen ist sau imba im RvR ,da er sehr sehr schwer zum töten ist und das gefällt mir ,allerdings habe ich keine Lust einen tank in den instanzen zu spielen.
Der Chaosbarbar macht solo viel Spaß jedoch gefällt er mir mit seinem style nicht richtig.
Kurz und knapp Ich habe keine Ahnung wen ich nehmen soll, habt irh eine idee?


Also Chosen, da Instanzen in WAR nicht soooo die Rolle spielen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehs schon kommen, 2 Wochen am zocken und 10 chars auf lvl 10 und kann mich immer noch nicht entscheiden...
 
Hmmm Hexenjäger als 1. ausgewählt und jetzt finde ich die Anderen nicht mehr so gut, vielleicht liegts auch daran dass ich sie nicht weiter als lv 2 gespielt habe.^^
 
Ich wollt zuerst nen Magus spielen als ich angefangen habe mich mit Warhammer zu beschäftigen. Als ich dann in der OB war, stand schnell fest der ist es nicht.
Hab dann nen Chaosbarbar angefangen und fand den echt super, danach den Chosen und bin jetzt beim Schwarz Ork gelandet. Der macht mir im mom auch
höllisch viel Spass im PVP und beim lvl'n kommt man auch gut voran. Sobald die Server wieder on sind werd ich mal die Ordnungsseite antesten.
 
Hab zuerst Eisenbrecher auf 12 gezockt war total geil wie 3 Schwarzorks auf mich gekloppt haben ohne mich tot zu kriegen
biggrin.gif

Zwerge find ich eh immer super stylisch
dann mal Bright Wizard angespielt UUIII der DMG !!!! auf 8 gelevelt -> RvR Szenario -> wöööh die hauen mich immer gleich zu Brei ^^

-> Schwertmeister angespielt hmmm der Style ist nicht mein Geschmack auch nicht das Kampfsystem mit der Balance....

->Schami angespielt joa ganz net....aber kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Zwerge zu hauen ^^
-> Hexenjäger angespielt macht auch super Spaß solange man net im Fokus ist



Fazit : Wenn die ersten lvl 50 sind hab ich meinen 10. Char auf lvl 15 oder so
tongue.gif
 
Mir gehts fast genau so...

Dachte erst die Hexenkriegerin sei es...macht auch mega spaß...

Dann hab ich nen Schwarzork ausprobiert...der macht mir genau so viel spaß...vorallem die sprache is mega lustig, eben so wie das plan system.
Leider macht er aber im vergleich zu anderen "Tankklassen" viel weniger dmg. im vergleich: Eisenbrecher lvl9 ca 14k dmg. Schwarzork lvl9 5k dmg(beides im RvR).
Zum Chosen kann ich net viel sagen...

Der magus ist auch lustig....

Ach verdammt ich weis es auch net -.-
 
Ja, geht mir auch so ... ich hab sogar festgestellt, dass Klassen, die mich vorher nicht interessiert haben, plötzlich doch reizen (Tank war für mich nie ein großes Thema - aber der Schwertmeister der Hochelfen hat was ...).

Gut, dass man - zumindest bis jetzt - pro Server ne ganze Menge Chars erstellen kann.
 
Ich bin schon seit letztes Jahr Juli 2007 in der Close Beta dabei .... und , so lange weiss ich nicht, was ich spielen soll ...
wink.gif

Jetzt habe ich es wenigstens mal soweit geschaft mich für eine Heilerklasse zu entscheiden.
 
...desto schwieriger ist es für mich sich für eine zu entscheiden...


geht es euch genauso?

ja ist es.

Ich hab auch alles getestet auf maximal stufe 5, wollte bis sonntag headstart warten für mehr, sonst fehlt der spaß.

Dummerweise machen alle spaß
sad.gif


Ich habe mich jetzt aber entscheiden können und spiele das weiter als stufe 5 (in der beta) was ich vorerst nicht bei Headstart spielen werde
smile.gif


Warhammer online ist einfach geil kanns nicht heben.

Leider ist der Chat noch recht leer, aber das sollte sich ab Sonntag bzw dem 18. Ändern
 
*freu* passt heir zwar net rein aber mein bright is lvl 25 :O ich liebe diese dot skills ;P
 
Die Qual der Klassenwahl hatte ich nie. Hab mich schon mit der Bekanntgabe der Klassen entschieden.
Glück gehabt, dass es die Klasse auch noch ins fertige Spiel geschafft hat. Jetzt in der Beta getestet und bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung.
 
Ich hab auch kleine Entscheidungsprobleme, und zwar:

Ich weiß noch garnicht ob ich Ordnung oder zerstörung spielen werde. Das hängt von meinen Freunden ab.

Auf jeden Fall:

Wenn Ordnung, dann: Eisenbrecher oder Runenpriester
Wenn Zerstörung, dann: Schwarzork oder Zelot


Könnte mir wer evtl kleine Tipps geben, um mir meine Entscheidung zu erleichtern?

Grüße
 
Zurück