Jedi und Sith Befürchtung

Wie wird es sich Verteilen Republic/Sith-Imperium (auch andere Klassen)

• Mehr Republic-Spieler

Stimmen: 5 23,8%
  • Mehr Sith-Imperium-Spieler

Stimmen: 10 47,6%
  • Ausgwogen

Stimmen: 6 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    21

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,
Wie viel % der Spieler werden einen Jedi oder Sith spielen!?
Ich hab mir auch denn Gamplay Trailer angesehen und der Sith mit seinem
Sprung und seiner Fähigkeit Angriffe abzublocken kommt schon sehr cool rüber!
Auch dreht sich, jedenfalls in den Filmen, meist alles um die Jedis (Solo, mal ausgenommen!),
klar wird es manche geben die lieber einen Kopfgeldjäger oder einen Schmuggler, spielen,
schon alleine weil man denn Idolen aus dem Film nacheifern will, aber ist der Nacheiferungswunsch bei
den Jedis nicht noch größer?

Schauen wir mal wie ihr darüber denkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fraktionen liegen bisher sowohl im deutschen, als auch amerikanischen Forum praktisch gleich auf, es gibt zwar viele unentschlossene, aber mal abwarten...sollte passe, wenn es live wie in den Umfragen derzeit wird, haben wir das beste Gleichgewicht das es wohl jemals in einem Spiel gab.

In den Filmen dreht sich in der Tat das meiste um Jedi/Sith, aber schon in den Büchern gibt es viele andere wichtige nicht machtsensitive Personen. Viele werden die spielen, aber ich denke da es 4 Klassen sind, und nur eine machtsensitiv, wird sich das ganze verteilen. Zumal ja die Jedi/Sith im Spiel auch "balanced" sind, spätestens wenn die Sith rumheulen weil ihnen ein Schmuggler einen Tritt ins Gemächt mit anschließendem Kopfschuss verpasst hat, wird sich der Hyp beruhigen.

Jedi/Sith sind sehr interessant...aber andere auch, mehr als 50% werden auf die 2 Klassen hoffentlich nicht verteilt sein.

Es gibt doch nur 2 Fraktionen daher müssen 100% sich der Jedi oder Sith Fraktion anschließen. Eine Frage nach Klassen kanns ja nicht sein da die noch nicht alle bekannt sind
smile.gif

Mit Jedi uns Sith Fraktion war eher Gut und Böse gemeint!

Ok ich ändere das erst mal!

Also die momentane Umfrage ist wirklich bisschen sinnfrei. "Wieviele Spieler entscheiden sich für A ODER B?" -> Wenn es nur die beiden zur Auswahl gibt, werden es wohl immer 100% sein, wa?
biggrin.gif

Aber du ändersts ja schon ...
tongue.gif

@Topic:

Denke es wird sich möglicherweise so verhalten, wie bei WAR: Da war auch die Destro-Seite übervoll, weil'se alle auf "böse" spielen wollten. Aber kann auch sein, dass es sich ausgewogen hält, da im Star Wars Segment möglicherweise das Niveau doch noch etwas höher ist? Keine Ahnung. Wir werden sehen.
wink.gif

Mit Jedi uns Sith Fraktion war eher Gut und Böse gemeint!

Ok ich ändere das erst mal!

Gutes liegt im Auge des Betrachters... -Palpatine

Nenn sie Republic, und Sith Imperium, das sind die richtigen Namen.

Also die momentane Umfrage ist wirklich bisschen sinnfrei. "Wieviele Spieler entscheiden sich für A ODER B?" -> Wenn es nur die beiden zur Auswahl gibt, werden es wohl immer 100% sein, wa?
biggrin.gif

Das ist ein getarnter Intelligenz Test und am Ende kommt raus die Mehrheit der MMORPG Spieler ist doof
wink.gif

Nein ihr habt nicht verstanden was gefragt ist.

Es wurde im unteren Teil nicht nach der Klasse Jedi/Sith gefragt, sondern nach der Fraktion, Galaktische Republik, oder Sith Imperium.

Gutes liegt im Auge des Betrachters... -Palpatine

Erbsenzähler
wink.gif

Aber du hast recht!

Ok mach ich, ob das alle verstehen ist fraglich, aber es ist wohl wirklich richtiger!

Die Anderen haben mich wirklich falsch verstanden oben wird gefragt,
wie viel Prozent aller Spieler die Klassen Jedi/Sith spielen werden
und unten sollt ihr Schätzen, wie sich alle Spieler auf die 2 Fraktionen Verteilen!

Man entweder wart ihr jetzt schwer von Begriff, oder ich hatte wirklich einen
Durchhänger, was meinen Sprachlichen Ausdruck angeht!

Hm es ist sehr schwer wie sich das Verteilen wird.
Zumal bei beiden Fraktionen nur 2 Klassen beider Fraktionen bekannt sind. Ok 3 bei der Republik je nach dem wie da der Jedi sein wird.

Also die Klasse die sich für mich besonders Reizt ist der Soldat schon vom Comic her aber auch der Bountyhunter.

Ich könnte mir auch vorstellen das unterschiedliche Sith und Jedi Klassen geben wird, wozu sonst der Zusatz Warrior beim Sith Warrior.

Ich könnte mir auch vorstellen das unterschiedliche Sith und Jedi Klassen geben wird, wozu sonst der Zusatz Warrior beim Sith Warrior.

Nein.

Es gibt Sith-Lords
Sith-Attentäter
Sith-Trooper

etc etc.

Der Jedi heißt auch nicht einfach Jedi, es gibt ja Jünglinge, Padawan, Ritter, Meister, Gesandte, Wächter, Hüter, Waffenmeister, Heiler etc...

Der Sith-Krieger ist eben der Sith-Krieger, ein recht starker Sith, welcher in der Macht deutlich stärker ist wie zb die Sith-Attentäter. Darum der Anhang.

2 Machtklassen pro Fraktion sind sehr fragwürdig...ich denke es wird im Spiel pro Klasse mehere Spezialisierungsmöglichkeiten geben...

Das Gegenstück der Jedi dürfte warscheinlich der Jedi-Ritter sein, eventuell auch Hüter oder Wächter.

Nein.

Es gibt Sith-Lords
Sith-Attentäter
Sith-Trooper

etc etc.

Der Jedi heißt auch nicht einfach Jedi, es gibt ja Jünglinge, Padawan, Ritter, Meister, Gesandte, Wächter, Hüter, Waffenmeister, Heiler etc...

Der Sith-Krieger ist eben der Sith-Krieger, ein recht starker Sith, welcher in der Macht deutlich stärker ist wie zb die Sith-Attentäter. Darum der Anhang.

2 Machtklassen pro Fraktion sind sehr fragwürdig...ich denke es wird im Spiel pro Klasse mehere Spezialisierungsmöglichkeiten geben...

Das Gegenstück der Jedi dürfte warscheinlich der Jedi-Ritter sein, eventuell auch Hüter oder Wächter.

Du beschreibst sehr schön wie unterschiedliche "Macht Klassen" aussehn könnten und sagst dann nein wird es nicht geben? Das verstehe ich nicht
smile.gif

Wenn es nur eine Macht Klasse je Fraktion gibt wird das ganz sicher die mit Abstand meist gespielte Klasse werden.

Du beschreibst sehr schön wie unterschiedliche "Macht Klassen" aussehn könnten und sagst dann nein wird es nicht geben? Das verstehe ich nicht
smile.gif

Wenn es nur eine Macht Klasse je Fraktion gibt wird das ganz sicher die mit Abstand meist gespielte Klasse werden.

Nein, Sith-Soldaten oder Attentäter sind KEINE ausgebildeten Sith, und normal auch nicht machtsensitiv. Sondern einfach Soldaten des Sith-Imperiums.

Etwas anderes..

Es gibt das Sith! Imperium!

Und den Jedi! Orden!

Gechekt? Sith und Jedi sind Oberbegriffe!

Selbst damals als es hunderte und tausende von Jedi oder SIth gab, waren sie etwas besonderes, auf einen Jedi oder Sith kommen hunderte oder vieleicht tausende nicht machtsensitive...wenn 3 gute, spannende nicht machsensitive Klassen eingebaut werden, besteht die Chance das sich das ausgleicht, zudem gibt es Spezialisierungen, darum genügt eine Machtklasse pro Fraktion völlig. Zudem sollen es 8 EINZIGARTIGE Klassen werden.

Jedi Jüngling oder Padawan sind nichts anderes als Vorstufes des Ritters...das macht keinen Sinn das die kommen. Jedi Wächter, Hüter oder Gesandter sind Spezialisierungen, keine Klassen. Ein Jedi Meister ist ein mächtiger Ritter, wenn man es so nimmt..

Bei den Sith zb könnte durchaus noch ein Spion oder sogar Attentäter kommen, aber keine zweite Machtklasse.

Zudem sollen es 8 EINZIGARTIGE Klassen werden.
Das streitet auch niemand an, aber wenn man ein MMO mit zwei Fraktionen, sowie PvE und PvP Inhalten bastelt, kann man davon ausgehen die rudimentären Archetypen (Tank, Heiler, DPS, Support) in jedem Fall wiederzufinden. Evtl. in Kombinationen und durch bestimmte Skillungen bedingt, aber man findet sie wieder.

Das streitet auch niemand an, aber wenn man ein MMO mit zwei Fraktionen, sowie PvE und PvP Inhalten bastelt, kann man davon ausgehen die rudimentären Archetypen (Tank, Heiler, DPS, Support) in jedem Fall wiederzufinden. Evtl. in Kombinationen und durch bestimmte Skillungen bedingt, aber man findet sie wieder.

Es gibt keine Heilerklasse, jede Klasse kann sich etwas heilen, und für was Tanks? Es wird keine 50Meter Bosse geben auf denen 3 oder mehr Minuten rumgehackt wird (wurde so von Bioware gesagt, keine klassischen Bosskämpfe mit über 2 Minuten und mehr)...die "Raids" werden daher taktische Massenschlachten wie wir sie aus Star Wars kennen...da wird dann mit CC statt nem dicken Tank gearbeitet, was ich auch sehr gut finde, ist immer lächerlich wie der große Boss welcher droht die Welt zu vernichten so blöd ist und auf einen Plattenträger mit Schild haut, während der Rest ihn zerlegt...

Der Sith-Krieger wird die Spezialiserung "Tank" bekommen, aber das wirkt sich wohl eher so aus das er eben mehr aushält, aber nicht das er als richtiger Tank agiert (sprich alles "tankt").

Ich hoffe ja das die Sprache DPS Caster Tank und so in SW etwas verloren geht das man begriffe verwendet die sich was reifer anhören.

Und wie Norjena schon sagte wird es Typische Caster Heiler klassen nicht geben. Ich habe es so verstanden das sich zb der Trooper auch komplett auf heilung oder so spezialisieren kann.

Ich hoffe ja das die Sprache DPS Caster Tank und so in SW etwas verloren geht das man begriffe verwendet die sich was reifer anhören.
Und wie Norjena schon sagte wird es Typische Caster Heiler klassen nicht geben. Ich habe es so verstanden das sich zb der Trooper auch komplett auf heilung oder so spezialisieren kann.

Tank/Heiler/DD wids nicht geben, wurde so gesagt.
Mit dem heilen hab ich es so verstanden das jede Klasse etwas heilen kann, außerhalb des Kampfes auf jeden Fall, und warscheinlich gibts es dann irgendwelche Spezialisierungen auf dem Gebiet...weiß es aber auch nicht genau.

Zurück