Lies dir mal die Patchnotes durch. Alle AE Effekte werden im Schaden reduziert und die Kosten gleichzeitig erhöht. Für mich ist das nen Nerf.... sogar ein gern gesehener
Man kann es natürlich auch als "Anpassung an die Nicht AE-Effekte" bezeichnen
Das se beim Zeloten den AE nerfen / anpassen wurd ja auch mal Zeit der war viel zu stark
ne jetzt mal Spaß bei Seite, ist gut das AE genervt wird aber warum mit der groben Kelle ? Ist für mich genauso wie wenn jemandem zuviel Bass in einem Lied ist und er dann die Lautstärke der Stereoanlange auf ganz leise dreht anstatt den Bass runterzudrehen.
Soviel Zeit seit Patch 1.2 soviele Anregungen und Posts aus der Community und das kommt jetzt dabei rum ? Die grobe Kelle einfach mal alles AE nerven???
Versteht mich nich falsch aber wenn ich ne Waage hab die im Ungleichgewicht ist (auf einer Seite 10 kg auf der anderen 7 kg) und ich nehm auf beiden Seiten das gleiche Gewicht runter (zb 1 kg ) dann ist die Waage doch immernoch im Ungleichgewicht oder ?
Die Frage ist wieviel Balancing erreicht man dadurch das man alles nervt ?
Oder meint ihr se nerven X Klasse um X% ? Wenn dem so sein sollte (was ich nicht glaube), und se so differenziert vorgehen, warum haben se sich dann nicht direkt die einzelnen Klassen und Fähigkeiten vorgenommen die 90% der Community gestört haben und auch schon in ellenlangen Posts 100ertfach angeprangert worden.
Das Ganze klingt für mich nach hilflosem gedockter nach dem Motto schlucken sie mal die 20 Pillen hier irgendeine davon wird schon helfen. Wir nerven einfach mal alles, werden schon die Fähigkeiten dabei sein die die Community stören.
Bin mal gespannt wie das Aussieht wenn das wirklich live gehen sollte und hoffe der nächste Schrei ist dann nicht: Nervt die Heiler die heilen zu stark man bekommt nix mehr down.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, hoffe für die WARentwickler das se sich den Balance- Patch genau überlegt haben, dieser Patch hat maßgeblich Einfluss auf die Zukunft von WAR.