Adalfried
Rare-Mob
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Die Woche gings ja auf den PTS nur keiner hat es gezockt ;p und probiert. Auch die Aktuellen Patchnotes lesen sich recht lustig. Gegen CC machen sie ja was, nur bin ich erstaunt wie.
Sie legen einige der Immunitäten zusammen und heben die Zeit an. Gut das die Probleme am AE CC liegen, da kommen die net drauf. Nein wenn man Fähigkeiten hat die Single Targets stunen oder rooten, sind die genau so Immmun, weil vorher wer sein AE Zünden musste? Ist da nicht besser den AE zu nerfen und abzuschwächen. Fetten CD druff und hohe AP Kosten? Aber wenn man halt Probleme mit AE CC hat, macht man leute länger immun. Ist ne interessante Lösung.
Der zweite interessante Schritt ist der "nerf" der AE Bombsquads, der nicht wirklich weniger wird. Einige Fähigkeiten werden billiger, haben fast gar keinen CD mehr und pulsen schneller ... gut der Schaden wurde reduziert, aber bei einem höher Puls kommt ja das selbe wieder raus? Wau ist schon erstaunlich.
Ich frag ob Mythic sich überhaupt mal Gedanken gemacht hat, über dass was die Leute für Probleme haben. Das ganze AE an sich ist ein Problem, aber anstatt erstmal CDs und AP Kosten hoch schrauben oder gar die ganzen AE MAstery Bäume abschaffen und dafür über all Single Target Bäume einführen, wobei die Endfähigkeit vor dem Moral eben ein AE ist, nein auf die Ideen kommen die nicht.
Ich finde es Schade das Mythic seine Klassen nicht annähernd in Griff hat und vorallem das AE überhaupt so stark eingebracht hat. Zu einem mit ihren Zergpoint Szenarien und Burgen, die zum AE einladen und zum anderen mit CD Freien Spam AE. Am Ende ist als das Problem Bombsquad nicht wirklich abgeschafft wurden, da nicht wirklich die Fähigkeiten generft wurden. Es ist und bleibt wie immer.
Sie legen einige der Immunitäten zusammen und heben die Zeit an. Gut das die Probleme am AE CC liegen, da kommen die net drauf. Nein wenn man Fähigkeiten hat die Single Targets stunen oder rooten, sind die genau so Immmun, weil vorher wer sein AE Zünden musste? Ist da nicht besser den AE zu nerfen und abzuschwächen. Fetten CD druff und hohe AP Kosten? Aber wenn man halt Probleme mit AE CC hat, macht man leute länger immun. Ist ne interessante Lösung.
Der zweite interessante Schritt ist der "nerf" der AE Bombsquads, der nicht wirklich weniger wird. Einige Fähigkeiten werden billiger, haben fast gar keinen CD mehr und pulsen schneller ... gut der Schaden wurde reduziert, aber bei einem höher Puls kommt ja das selbe wieder raus? Wau ist schon erstaunlich.
Ich frag ob Mythic sich überhaupt mal Gedanken gemacht hat, über dass was die Leute für Probleme haben. Das ganze AE an sich ist ein Problem, aber anstatt erstmal CDs und AP Kosten hoch schrauben oder gar die ganzen AE MAstery Bäume abschaffen und dafür über all Single Target Bäume einführen, wobei die Endfähigkeit vor dem Moral eben ein AE ist, nein auf die Ideen kommen die nicht.
Ich finde es Schade das Mythic seine Klassen nicht annähernd in Griff hat und vorallem das AE überhaupt so stark eingebracht hat. Zu einem mit ihren Zergpoint Szenarien und Burgen, die zum AE einladen und zum anderen mit CD Freien Spam AE. Am Ende ist als das Problem Bombsquad nicht wirklich abgeschafft wurden, da nicht wirklich die Fähigkeiten generft wurden. Es ist und bleibt wie immer.