Unterschätzt nicht die Zeit Verschiebung, die hat was gutes. Daher das jetzt Europa auch im Amyland zocken kann, machen dass viele. Gerade Engländer stört es 0 und die anderen Sprachräume, die nur noch 1 Server haben und nicht stark besucht sind, sind eh dort. Das heißt man hat Europa auch als Zeit Zone, dazu kommt das die Asiaten, die wenigen auch dort sind. Auch da hat man denk ich auch paar Leute. Bei WAR brauch man ja net viel.
Das dominieren wechselt aber halt hin und her. Dabei sind gerade die großen Raid Leader und RVR Gilden das wichtigste! Daher hilft es unglaublich viel, sich eine Gilde zu suchen. Da man so auch mal sagen kann. "Eh Boyz i wolld im Tzwo äh bissel Gitze moschen, wer Lust?" =) Da findest bestimmt wenn und erfährst auch eher, wann gute Raids sind und wann weniger gute. Daran kannst dich dann bissel halten =). So erfährst du gute Zeiten fürs T4 oder erfährst sehr schnell wem Khemri gehört oder ob wer da hin unterwegs ist oder ob der Zeppe noch steht etc.
Daher eine gute Gilde ist bei WAR und anderen eher PVP orientierten Spielen deutlich wichtiger und das macht sehr sehr viel aus. Da du eben auch erfährst ob deine Leute im T4 sind oder halt welche im T3 oder T2 oder ob gewisse Klassen gebraucht werden und du zufällig Bock auf diese Klasse als Twink hast =) oder dich diese Klasse interessiert. Sowas kann dann auch motivieren. Auch Heiler macht spaß, wenn man paar gute Leute hat =) oder Tank, wenn du weißt du bekommst Heilung. Eisenbrecher mit Schildblock Taktiken, Eidstein =) und Krit Schaden Reduzieren, stehen übel zäh und sogar recht lang. Man staunt selbst, was man als Tank unter 40 so aushält ohne Heiler und wenn dann noch ein Heiler dazu kommt und der Eidfreund ist, wirds recht witzig =)