Hi Leute,
wollt mal fragen ob mir einer helfen würde bei WAR.
Ich hab mir die Trial geladen und mir gefällt das Spiel, aber bei einigen Sachen blick ich nicht ganz durch.
Eins davon ist der Chat, wo ist der allgemein Chat wo ich in einer ganzen zone schreiben kann ? Vielleicht könnte mr eienr den Chat etwas näher erklären.
Kann man Medallions anders bekommen, als durch Szenarien?
Was kann hat es mit den Rufrang auf sich?
Auf welche Stats sollte ich beim Maschinisten achten?
Ist der Einfluss in den Gebieten eigentlich wichtig, oder kann ich den ruhig nciht beachten?
Ich glaub das wärs erstmal
Schon mal danke