Jemand da?

wie ist eigendlich die Population auf Drakenwald? also Destro vs Order? würde mich interessieren. Denn dann pass ich mich der minderheit einfach an.
 
Also für mich muss ein Tank ein Schild und Schwert haben. Gruppen support ist naja für mich nicht so wichtig, also ich meine solange ich Aktiv supporten muss wie mit dem Aura change beim Chosen.
Naja das schreit eigendlich nach nem Eisenbrecher/brecherin weil ....

gfgxfffs.jpg


*g*
 
Ja genau die beiden Verräter wollen unbedingt Destros spielen.... Naja egal wie wirkt sich dieses RvR Pack eigentlich aus? Also gibt es eine Info um wieviel % der RR stärker als normal ansteigt? Kann man die Pferde auch vorher schon nutzen nur eben als normal Reittiere? Haben die Pets einen nutzen? Bekommt man unbegrenzt Farben?


Also zum RvR Pack

1) Der Ruf soll bis auf 300% ansteigen, gibt aber keine bestätigung dafür sind nur vermutungen, aber man merk den Rufbouns sehr. Man kann auch noch weiter aufsteigen wen man RR80 ohne RvR Pack ist das nicht möglich.

2) Es hat ein Mount dabei, diese Mount kann man ab RR60 benützen es gibt eine geschwindigkeit Bonus von 70%.

3) Die Pets haben keinen nutzen. Es gibt jedes der 4 Pets in mehren farben, man kann jedoch das selbe Pet nur in einer Farbe haben.
 
Man kann die Farbe der Pets aber jederzeit ändern. Ich glaube sogar, mit der Reclaim Funktion der Errungenschaften kann man nun die pets auch mehrfach und somit auch in allen Farben haben

Derzeit ist die Ordnung unterlegen auf Drakenwald, das schwankt aber von Tag zu Tag und es ist jetzt nicht so, dass wir gar keine Chance hätten. Aber es gibt halt mehr Destros, das merkt man ^^

EDIT: habs grad nochmal getestet. Wenn man im Menü auf Encount Entitlements clickt und dort die Pets/Gutschriften für Mounts/Pets re-claimed (linker Knopf), dann kann man sich alle Pets und Mounts in allen Farben gleichzeitig holen. Alternativ kann man auch in die Hauptstadt reisen und dort die Farbe des Mounts/Pets manuell ändern, indem man auf die Ausstellungs Variante mit der gewünschten Farbe drückt. Ist halt die Frage, ob man nun 20 Pets und 4+ Mounts haben will oder nur die passende Farbe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also dann Ordnung. naja dann werd ich mich mal mit dem gedanken mal anfreunden, da ich sonst nur die böse bzw wilden seiten gespielt habe kann es auch mal nicht schade zu den Guten mal zu gehören.
Hmm... gibt es den da drausen gilden die noch anfänger aufnehmen oder ist man überall eine eingeschworene Familie?
 
Bei Warhammer gibt es weder "Gut" noch "Böse". Du kannst dir auf dem Server auch für beide Seiten einen Char erstellen. Du kannst die Seite jedoch nur alle 8 Stunden oder so wechseln. Ich finde das einen guten Kompromiss, da es ja nur einen deutschen Server gibt. Also teste einfach was dir mehr liegt. Ich habe nix dagegen wenn bei der Ordnung mal ein paar Spieler fehlen
 
naja heute haben wir im T4 gut eingeschenkt bekommen aber dieser Diskussion wer nun die Oberhand hat, enthalte ich mich mal lieber
 
Fast alle Gilden suchen immer neue Mitspieler, stürz dich am besten erstmal ins T1 Getümmel und schau dich um. Häufig kommt im Chat Werbung für Gilden die suchen.
 
Fast alle Gilden suchen immer neue Mitspieler, stürz dich am besten erstmal ins T1 Getümmel und schau dich um. Häufig kommt im Chat Werbung für Gilden die suchen.

scheint das ich immer nur zu zeiten online bin wo keine werbung kommt :/
 
Also wenn du Order joinst bekommste doch fast jeden Samstag zur Prime Time den Ninja-Invite von der namhaften Order-gilde früher wars sogar fast täglich

Edit:
Mach dir am besten selbst ein Bild darüber, es kann von beiden Richtung aus gesehen werden.
Es kommt allein stark darauf an ob eher einen art von Familiäres Miteinander in einer Gilde sucht oder gerne zu jeder Zeit genug Mitglieder hat mit denen unterwegs sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Nam-hafte Gilde? Ist das nun Positiv oder eher Negativ zu verstehen?
Also generell sind Ninja Invites ja negativ da die Gilden strucktur dadurch leidet weil die leute meist nicht lange in so einer Gilde bleiben. Also immer ein ständiges kommen und gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich je nach Name der Gilde

Ansonsten kannst du auch gerne mit dem Gildentool suchen oder halt rumfragen. Suchst du eher eine Massengilde, eine soziale Gilde, Familien Gilde, Hardcore Gilde, Stammgruppe, Kleine Gilde, Rollenspiel Gilde, usw
 
Hey ich habe mal ne Frage. Ich habe mal mit WAR angefangen und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich wollte gerne durch PvP Leveln und nur nebenbei Questen. Als ich leider dann level 15 oder 16 war hatte ich plötzlich keine PvP Invites mehr. Ist das Heute immer noch so ?
 
Hey ich habe mal ne Frage. Ich habe mal mit WAR angefangen und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich wollte gerne durch PvP Leveln und nur nebenbei Questen. Als ich leider dann level 15 oder 16 war hatte ich plötzlich keine PvP Invites mehr. Ist das Heute immer noch so ?

Im T2 und T3 ist weniger los, doch so schlimm ist es nicht mehr seit sie Carro und Drakenwald zusammen gelegt haben, ein KT ist meistens unterwegs. Im T1 und T4 läuft es super!
 
Bin derzeit im T2 und dort ist immer was los und dank dem neuen RvR System können auch kleinere Gruppen was reißen.
 
whaha, ich habe wieder lust auf war.
Aber ich weiß genau wie es endet.
Ich werden mich dann für keine Klasse entscheiden können, wie in jedem Spiel und weil ich dann immer nur im T1,T2 rumgammeln werden
verlier ich die lust
 
T2/t3 rumgammeln kann sehr viel Spaß machen. Macht zumindest mehr Spaß als im T1 zu sein^^.
 
Hey ich habe mal ne Frage. Ich habe mal mit WAR angefangen und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich wollte gerne durch PvP Leveln und nur nebenbei Questen. Als ich leider dann level 15 oder 16 war hatte ich plötzlich keine PvP Invites mehr. Ist das Heute immer noch so ?

Meinst du mit "PvP Invites" die Szenarien? Es gibt da auch noch etwas, das nennt sich "RvR", das ist viel lohnender. ;-)
 
Hi Leute,
wollt mal fragen ob mir einer helfen würde bei WAR.
Ich hab mir die Trial geladen und mir gefällt das Spiel, aber bei einigen Sachen blick ich nicht ganz durch.
Eins davon ist der Chat, wo ist der allgemein Chat wo ich in einer ganzen zone schreiben kann ? Vielleicht könnte mr eienr den Chat etwas näher erklären.
Kann man Medallions anders bekommen, als durch Szenarien?
Was kann hat es mit den Rufrang auf sich?
Auf welche Stats sollte ich beim Maschinisten achten?
Ist der Einfluss in den Gebieten eigentlich wichtig, oder kann ich den ruhig nciht beachten?
Ich glaub das wärs erstmal
Schon mal danke
 
Hi Leute,
wollt mal fragen ob mir einer helfen würde bei WAR.
Ich hab mir die Trial geladen und mir gefällt das Spiel, aber bei einigen Sachen blick ich nicht ganz durch.
Eins davon ist der Chat, wo ist der allgemein Chat wo ich in einer ganzen zone schreiben kann ? Vielleicht könnte mr eienr den Chat etwas näher erklären.
Kann man Medallions anders bekommen, als durch Szenarien?
Was kann hat es mit den Rufrang auf sich?
Auf welche Stats sollte ich beim Maschinisten achten?
Ist der Einfluss in den Gebieten eigentlich wichtig, oder kann ich den ruhig nciht beachten?
Ich glaub das wärs erstmal
Schon mal danke

Es gibt mehrere Wichtige Chats die du kennen solltest:

/rat Ratschlag Chat können alle Spieler lesen ist für Handel, Gildensuche und Hilfe.(Allgemein Chat)

/1 Gebiets Chat können alle Spieler lesen die sich im gleichen Gebiet befinden.

/p Gruppen Chat.

/war Kriegtruppen Chat.

/g Gilden Chat.

/a Allianz Chat.

... das waren so die wichtigsten.


Medallions kriegt man allgemein durch PvP also oRvR und Scenarien.


Der Rufrang ist wichtig für Rüstungen einige Rüstungen setzten einen bestimmten Rufrang vorraus. Man kriegt mit jedem Rufrang einen Skillpunkt. Ab Rufrang 90 gibt es Ruftaktiken.


Beim Maschi kenn ich mich leider nicht aus.


Der Einfluss des Gebietes ist eigentlich nicht gross wichtig.


MfG iffs
 
Zurück