Jetz weiß ich wieda wieso der Versunkene Temple so schrecklich war

alexander912

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
87
Na was für ein genial bescheuererter Tag...
Da geht er ja super los mit nem schnellen invite für Maraudon, was dann gegen meiner Vorahnung ratzz fatz von statten ging... :w00t: . Aber dann
Als wäre ich in Strangelt waren die allys wohl auf stress aus und haben 3 stunden lang den Un'goro Krater geraidet... naja wofür gibt es wohl reallife .. klar um allys zu entfliehen...
Zumindest 3 Stunden und einem aufgerissenen Finger vom E-Bass spielen später
wink.png
gehts Questen los ... Jaja suche 10 davon und 10 davon mit ner Droprate von unter 0,0%.
cry.gif
Der Tag verstreich und es wird spääääät..... Dann diese gottverdammte druidenquest für den Versunkenen Tempel... und prompt werden alte Erinnerungen wach die mich irgendwie warenen wollte da rein zu gehen. :stop: Ich natürlich abgelenkt von den tollen Items mach es trotzdem *lol* ...
Gruppe war schnell da ... 3 Priests von lvl 50 - 70 + nen Mage der unter *misteryösen Umständen* offline ging. Jut ersatz war schnell da und es ging los ... 8 Minibosse + Prophet gingen schnell und der Drache war auch kein Problem .. .2 mal sterben kam mir dann ja doch was komisch vor bei 3 heiler, aber naja .
wink.png
... zumindes ja nach dem Drachen kam das was kommen musste ...
dunno.gif
2 Leute mussten ganz plötzlich weg, als ich nur so ganz nebenbei am Rande erwähnte das ich noch den letzten Boss Unten bracuhe für meine Druiden Quest....
Jaja soso ... :blub:
Jeodoch gegen alle meine Vermutungen es könnte nicht mehr schlimmer kommen hatten wir sogar ersatz.. und was ... Natürlich en 65er Mage der alles und jeden am wegbomben zu scheinen schien.... (us satzbau richtig ?
dunno.gif
)
Naja der Rest ging dann wieda ganz fix obwohl cih jetz wieda weiß, das war der letzte Tempel run.... :ohmy:
Jetz is es 2:33 mein Dudu is 51 und ich bin müde...
Als noch schnell en paar Seiten von "Die Orcs" lesen und dann pennnnnnen...
Bye
victory.gif
 
Zurück