Jetzt da Firun wieder da ist...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Mein Profil und ein Großteil meiner Blogs stammen ja noch aus den "goldenen" Zeiten von mybuffed.
Tagen als die Community hier noch riesengroß und die breite Usermasse auch aktiv am Bloggen war, aber dieser Hype ist leider abgeklungen.

Im Verhältnis zur Anzahl der Blogs (diese ist mehr als rückläufig) scheints mir so, als sei auch deren Qualität merklich zurückgegangen.

Da denk ich doch gern zurück an die gute alte Zeit. Zeiten wo ein firun nicht nur Shakes&Fidget spielte.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Tja und ausgelöst hat das sentimentale Erinnern jetzt Firun. Da öffne ich mein Profil und die gesamte Seite ist gefüllt mit den letzten Aktivitäten.
Hat was - bitte mehr davon - oder halt mehr User.

Ich möchte aber zukünftig weniger davon lesen was im Fernsehen so kommt, welche Fussballmannschaft mal wieder gewonnen hat (und ja ich bin noch immer BVB Fan) oder Dinge die ich gar nicht erwähnen will.

Schreibt lieber Dinge die euch wirklich auf der Seele brennen. Etwas Spannendes, was zum Spielen UND SCHOKOLADE!
3 Dinge auf einmal müssens ja dann nicht gleich sein. :w00t:

Da fällt mir ein: Gibts eigentlich noch den "User" des Monats im Buffed-Magazin? Das fand ich immer spannend. Und da merk ich auch direkt... ich hab lange kein Heft mehr gekauft... DAMN

PS: Falls wir uns diese Woche nicht mehr "lesen" sollten: FROHEN ERSTEN ADVENT!
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
Bei thema schokolade muss ich an dumm und dümmer denken mit jim carrey denken ^^ http://www.youtube.com/watch?v=fTLlvKy8-Bg

Ansonsten den user des monats gibts nicht mehrdafür werden jetzt blogs und shoutbox zitate ins heft gepackt und seit der ausgabe von diesen monats gibts noch den zam des monats
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.212
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Zam des Monats gab aber zuletzt nicht viel Material her - ich habe nichts verbockt :P .. aber eine andere "interessante" Sache gefunden :ushy:
 
TE
TE
Necroll

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Ich sollte also wohl doch mal wieder ein Heft ergattern. :)

Fakt is: Ich vermisse die gute alte Zeit. Alles ist irgendwie viel schnelllebiger geworden, auch hat sich die Community gewandelt (altersbedingt?!).
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
ich habe ja nicht horn des monats geschrieben ^^

und communitys ändern sich automatisch mit den jahren ist aber überall so ;)
die alten leute werden älter und schwanger oder finden neue jobs und nachwuchs erscheint.

da ist nicht mehr soviel zeit für blogs ^^
 
TE
TE
Necroll

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Notiz für mich: Umgehend schwanger werden!
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
das will ich sehen wie du das schaffst als mann ^^
 
TE
TE
Necroll

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Du kennst doch die Sache mit dem Elefantenbaby, oder?

"Der Rüssel guckt schon..." und das mitm Bauch bekommt Man(n) ja auch hin. :)
 
TE
TE
Necroll

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Es steigt nicht, es ändert sich lediglich. :)
 

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Soweit ich es beurteilen kann war die Bloggproduktionsrate hier auch schonmal geringer, ist wieder etwas gestiegen.

Kann aber auch mit der "Professionalisierung" der Seite selbst zu tun haben. Damals waren die Leute aus dem Team hier ja auch aktiv (Nadine, Bernd, Flo1&2 u.a.), weswegen es finde ich auch ein anderes Gefühl war bei Mybuffed. Wenn man sich heute mal die Profile durchsieht, sind die teilweise seit Jahren nicht mehr verändert worden.

Heute sieht man hier ja nur noch ZAM, der wacker die Bastion aufrecht erhält ^^
Eigentlich würde ich auch gerne mehr bloggen, aber mir fällt oftmals einfach nichts kreatives zu schreiben ein auf Anhieb, weswegen ich es lieber sein lasse, anstatt irgendein repetitatives Zeug zu schreiben.
 

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Meinst du mit Zitat: "Ich möchte aber zukünftig weniger davon lesen was im Fernsehen so kommt, welche Fussballmannschaft mal wieder gewonnen hat ..." meine Blogposts?^^

Ich schreib ja meist auch haufenweise anderes Zeugs in den Blog rein, aber halt auch über Fussball (Nati, FC Basel) und bald auch Eishockey (Spengler Cup inc).

LG BBM
 
Oben Unten