Jetzt gehe ich Fremd!

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Erst einmal nachträglich ein schönes neues Jahr, hab mich ja länger nicht mehr hier gemeldet..

Was machte ich so meinem Winterurlaub? Ich mache brav täglich mit meinem Schamanen die tägliche Instanzquest um Frostmarken zu bekommen.. und ich habe mein DK-Tankse wieder ausgepackt und sie weiter aufgerüstet so das ich jetzt unbuffed auf 33.6k Leben komme. Sogar die Seelenschmiede konnte ich so auf heroisch meistern *stolzbin*.

Nur irgendwie wurde das alles langweilig.. was tun?

Hmm.. da gabs noch eine Jägerin... ne, nicht meine Orks, die ja, obwohl ich sie lang nicht mehr gespielt habe, immer noch mein am besten Ausgerüsteter Char ist (danke Raidvergangenheit).

Nein, ich meine die Nachtelfin auf dem Server "Zirkel des Cenarius". Die Kleine spielte ich immer Schubweise ... zuerst um für sie ein Mount zu kaufen (lvl 40) .. danach weils mir fad war (lvl 52) .. aber in der letzten Zeit hatte ich ganz andere beweggründe warum ich sie wirklich weiterspielte. Ich wollte einfach die Allianzseite nach über 5 Jahren WoW mir genauer ansehen. Die Stützpunkte, die Quests und ja, auch die Leute.

Aktuell ist sie 69 und hat die Scherbenwelt hinter sich gelassen. Bei den Quests in der Scherbenwelt in den Stützpunkten der Allianz war ich ein klein wenig enttäuscht, weil sie wirklich fast 1:1 zu den Hordenquests waren.. Jetzt in Nordrend war ich total entzückt über die Quests in dieser ersten Festung zu der man von Stormwind aus kommt. Ich lese mir aufmerksam die Questtexte durch und hab richtig Spass dabei.

Obwohl mir die Ausrüstung total egal ist, habe ich doch durch die vielen Instanzbesuche doch ein richtig hübsches Equip .. Den, entweder bin ich in einer Instanz, oder in der Warteschleife für eine Instanz um in dieser Zeit zu Questen.

Ach ja.. ich bin ja gespannt wie es mit 80 sein wird, aber gegenwärtig waren die Leute in den Random Gruppen bei der Allianz durchwegs nett.. klar, es gib immer wieder Ausnahmen.. aber wegen einzelnen Superhelden verteufelt man nicht gleich eine ganze Fraktion
biggrin.png
... was die Stützpunkte betrifft, so habe ich das Gefühl das die Allianzstützpunkte mit viel mehr liebe zum Detail gestaltet wurden. Vielleicht bin ich auf der Hordenseite einfach bereits blind.. aber bei den Allianzstützpunkten finde ich total viele Kleinigkeiten die ich echt nett gemacht finde (Bsp. bei den rekutieren in der Scherbenwelt der eine, der sich beschwert weil man sich in der "Schlange" vorgeschwindelt hatte
smile.png
).

Komisch ist es allerding schon. Da spielt man so lange ein Spiel und hat freiwillig auf die Hälfte davon verzichtet.. weil man ja FOR THE HORDE ist .. *g*
 
Herzlich Willkommen auf der "guten Seite der Macht" allerdings muss ich dich enttäuschen: Hier gibt es keine Kekse....ähm Spass beiseite. Ich kann mich bis heute einfach nicht entscheiden ob mir die Horde oder die Allianz mehr Spass macht. Auf jeder Seite gibt es nette Leute und Leute die man ungespitzt in den Boden rammen will. Aber eines muss ich klar sagen: WOW macht momentan wieder ein wenig mehr Spass :)
 
Ja, wie du schon sagst, es ist sowas von egal auf welcher Seite man spielt. Auf der Hordenseite gibts eben mehr "Bad Boys" wärend es bei der Allianz halt mehr "strahlende Helden" gibt :)

.. obwohl ich auf einem RP Server mit der Kleinen spiele, habe ich nicht viel vom RP miterlebt bisher.. erst ein einziges mal im AH haben sich 2 anscheinend ein wenig RP geleistet.. find ich schade.
 
Zurück