Jetzt ist es vorbei mit PVP/Arena für Gebrechenshexer

Kil Simi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
60
Applaus Blizz,

was besseres könnte euch nicht einfallen.
"In the next major content patch, the combat rating, resilience, will also reduce the damage dealt by damage over time (DoT) effects."

kurz gesagt, wir hauen weniger dmg raus, der gar nicht critten kann, kein burst dmg ist und der locker dispellt werden kann.
GEHTS NOCH BLIZZARD??

"Die Wirkungsdauer der Zauber 'Verbannen', 'Verführung', 'Dämonensklave' und 'Furcht' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert. "

Super, damit hat man uns das letzte bisschen genommen, womit wir uns SToffträger mal ab und an verteidigen konnten.

Nen schurke hat es noch einfacher nen wl zu legen. 3k Crits, Stuns und ich kann nichts machen.
Haben wir irgendeine klasse die 391 Abhärtung haben wir 10% ! weniger DMG.
Außerdem haben affli hexer max. 12- 14% crit chance, wenn überhaupt und dadruch ist sie nahezu 0!

Glückwunsch, ihr habt es es geschafft, eine klasse kaputt zu nerfen.
 
Applaus Blizz,

was besseres könnte euch nicht einfallen.
"In the next major content patch, the combat rating, resilience, will also reduce the damage dealt by damage over time (DoT) effects."

kurz gesagt, wir hauen weniger dmg raus, der gar nicht critten kann, kein burst dmg ist und der locker dispellt werden kann.
GEHTS NOCH BLIZZARD??

"Die Wirkungsdauer der Zauber 'Verbannen', 'Verführung', 'Dämonensklave' und 'Furcht' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert. "

Super, damit hat man uns das letzte bisschen genommen, womit wir uns SToffträger mal ab und an verteidigen konnten.

Nen schurke hat es noch einfacher nen wl zu legen. 3k Crits, Stuns und ich kann nichts machen.
Haben wir irgendeine klasse die 391 Abhärtung haben wir 10% ! weniger DMG.
Außerdem haben affli hexer max. 12- 14% crit chance, wenn überhaupt und dadruch ist sie nahezu 0!

Glückwunsch, ihr habt es es geschafft, eine klasse kaputt zu nerfen.

Glückwunsch zu diesem vollkommen idiotischen Post.

Der Gebrechenshexer kann bei seiner Arenaausrüstung seinen Fokus auf Stamina und Zauberschaden legen, da er keine kritische Zaubertrefferchance braucht. Dadurch kommen hohe Hp- und Resiliencewerte zusammen. Der Schaden des Gebrechenhexers kann nicht unterbrochen werden und dank UA größtenteils nicht mal dispellt werden. Die DoTs ticken auch nach dem Tod des Hexers.

Und jetzt erklärst du mir, wie euch höchstens 10% weniger DoT-Schaden bei fast perfekt Arena-ausgerüsteten Gegnern schmerzen sollen? Diese bekommen an euch weniger Critchance *und* weniger Critschaden. Die Effektivität eurer DoTs wird dadurch nicht beeinflusst.

Btw, hol dir mal gutes Equip, weißt du was? Dann macht der Schurke keine 3k Crits mehr, sondern fast *gar* keine Crits mehr, olol, das soll es geben sowas.
 
Glückwunsch zu diesem vollkommen idiotischen Post.

Der Gebrechenshexer kann bei seiner Arenaausrüstung seinen Fokus auf Stamina und Zauberschaden legen, da er keine kritische Zaubertrefferchance braucht. Dadurch kommen hohe Hp- und Resiliencewerte zusammen. Der Schaden des Gebrechenhexers kann nicht unterbrochen werden und dank UA größtenteils nicht mal dispellt werden. Die DoTs ticken auch nach dem Tod des Hexers.

Und jetzt erklärst du mir, wie euch höchstens 10% weniger DoT-Schaden bei fast perfekt Arena-ausgerüsteten Gegnern schmerzen sollen? Diese bekommen an euch weniger Critchance *und* weniger Critschaden. Die Effektivität eurer DoTs wird dadurch nicht beeinflusst.

Btw, hol dir mal gutes Equip, weißt du was? Dann macht der Schurke keine 3k Crits mehr, sondern fast *gar* keine Crits mehr, olol, das soll es geben sowas.

Der Afflihexer legt seinen Fokus auf zauberschaden und stamina - richtig!
Jedoch können die Dots vom Hexer bis auf UA ohne weiteres dispellt werden!
Und in jeder guten Arena Group und PVP wird dispellt.
Somit fällt uns schonmal der Schaden weg.

Hinzu kommen dann Krieger und Schurken, die uns nur nach und nach zeigen, wie schnell unser Leben weg ist!
Gegen einen Schurken, ganz gleich ob der critet oder nicht, hast du null Chance.
Oder geh ich falsch vor bei einem Schurken?

Fieser Trick vom Schurken. ich bin gestunt ->
Ich warte bis zum Nierenhieb mit meiner Isigne ab ->
Todesmantel -> coex ->
schurke macht clos ->
schurke sprintet an mich ran, ich bin wieder im stun ->
Insigne hat cd - ich versuch den ae fear ->
bekomm ich den durch, wenn ich glück habe ->
Schurke nimmt insigne und ist wieder an mir dran ->
ich bin down!

Der BM Jäger haut mir die paar HP auch ohne weiteres weg.
Der Krieger schwitzt nichtmal wenn der gegen vorgeht.
Und UA kann dispellt werden!

Durch den Dot Nerf kann der Hexer einpacken. Der AffliHexer hat keinen Burst DMG!!
Und mit der Abhärtung siehst du uns nichtmal criten. Fakto: KEIN DAMAGE!
Dazu sollte man es erstmal schaffen den gegner zu doten.

Somit ist der Hexer gegen gute PVP Chars nicht mehr zu gebrauchen! Das ist einfach FAKT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Afflihexer legt seinen Fokus auf zauberschaden und stamina - richtig!
Jedoch können die Dots vom Hexer bis auf UA ohne weiteres dispellt werden!
Und in jeder guten Arena Group und PVP wird dispellt.
Somit fällt uns schonmal der Schaden weg.
Du kennst den Sinn von UA anscheinend nicht...man macht das rauf, damit die Dots eben NICHT dispellt werden^^
Hinzu kommen dann Krieger und Schurken, die uns nur nach und nach zeigen, wie schnell unser Leben weg ist!
Gegen einen Schurken, ganz gleich ob der critet oder nicht, hast du null Chance.
Oder geh ich falsch vor bei einem Schurken?
Der BM Jäger haut mir die paar HP auch ohne weiteres weg.
Der Krieger schwitzt nichtmal wenn der gegen vorgeht.
Maybe...kA wie du spielst^^
Aber gegen gute Schurken, haste kaum Chancen.
Und UA kann dispellt werden!
Siehe oben... Talent nochmal durchlesen, nochmal lesen und dann bitte verstehen, wofür UA gedacht ist^^
Durch den Dot Nerf kann der Hexer einpacken. Der AffliHexer hat keinen Burst DMG!!
Und mit der Abhärtung siehst du uns nichtmal criten. Fakto: KEIN DAMAGE!
Dazu sollte man es erstmal schaffen den gegner zu doten.
Affli-Hexer hat kein Burst dmg...richtig.
Und Abhärtung interessiert den erst recht nicht, weil Dots eben nicht Critten können. Doch nun machen wir gegen einen (sehr gut) ausgestatteten Arenaspieler, ca 10% weniger Schaden.
10% weniger ist nicht KEIN DAMAGE!
Gegner Dotten wird wohl jeder Hexer schaffen, egal ob Resilence vorhanden ist oder nicht. Das Problem hattest du vorher genauso^^
Somit ist der Hexer gegen gute PVP Chars nicht mehr zu gebrauchen! Das ist einfach FAKT
Hexer ist nach wie vor die stärkste Klasse im 1vs1 und 2vs2.
Bei den anderen Varianten kommt dir nur das gegnerische Teamwork entgegen.

In diesem Sinne
Slowpinger...

PS: Ihr UA-Hexer könnt ja noch froh sein, wenn dispellt wird^^
Ich als Shadow steh ganz schön blöde da, weil ich keinen Dispellschutz habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst den Sinn von UA anscheinend nicht...man macht das rauf, damit die Dots eben NICHT dispellt werden^^

Affli-Hexer hat kein Burst dmg...richtig.
Und Abhärtung interessiert den erst recht nicht, weil Dots eben nicht Critten können. Doch nun machen wir gegen einen (sehr gut) ausgestatteten Arenaspieler, ca 10% weniger Schaden.
10% weniger ist nicht KEIN DAMAGE!
Gegner Dotten wird wohl jeder Hexer schaffen, egal ob Resilence vorhanden ist oder nicht. Das Problem hattest du vorher genauso^^

Hexer ist nach wie vor die stärkste Klasse im 1vs1 und 2vs2.
Bei den anderen Varianten kommt dir nur das gegnerische Teamwork entgegen.

In diesem Sinne
Slowpinger...

UA kann dispellt werden - der dadurch nur dmg bei dispeller verursacht!
10% weniger dmg istg mehr als genug weniger damage!
Da du nun auf deine dots nur angewiesen bist. schattenblitz und co kannst vergessen. 1700 DMG durch nen shadowbolt der nichtmal criten wird bei nem affli hexer kann man sich auch sparen.
woher nimmst du dann den dmg?

Die haben dem affli hexer einfach den hauptdamage generft, der dispellbar ist!
 
UA kann dispellt werden - der dadurch nur dmg bei dispeller verursacht!
10% weniger dmg istg mehr als genug weniger damage!
Da du nun auf deine dots nur angewiesen bist. schattenblitz und co kannst vergessen. 1700 DMG durch nen shadowbolt der nichtmal criten wird bei nem affli hexer kann man sich auch sparen.
woher nimmst du dann den dmg?

Die haben dem affli hexer einfach den hauptdamage generft, der dispellbar ist!
Dann sei doch froh, dass du ca 4k Schaden geschenkt bekommst und den Silenceeffekt, bzw. dotte erst den Dispeller zu...dann kann der sich schonmal selbst umnieten^^
Die 10% weniger Schaden wirste selten haben, außer die bist in einem Top-Team, was ich bezweifel, denn dann wüsstest du andere Mittel und Wege, um deinen Schaden an den Mann zu bringen
wink.gif


Die 1700dmg deines Schattenblitzes würde ich aber auf jedenfall eher machen, als einfach in der Arena oder sonstwo rumzustehen, nachdem du deine Dots gesetzt hast.
 
hey andere klassen wurde nauch pvp generft na und?
kopfnuss hält auch nur noch 10 sec. erdbindung deckt schurken nich mehr auf usw

man kann nun mit abhärtung auch dots veringern, find ich nur fair. wie blizz festgestellt hat werden feral druiden/schurken kaum in arena gespielt, also versuchen sie balancing zu verbessern, und da muss auch der nen nerf abkriegen der als die imba arena klasse gilt.

noch keks zum whine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa der arme schurke, der fürs blenden kein pulver mehr verschwenden brauch.
ich sehs schon in der arena.
zwar eine minte cd - aber dennoch wirst du ab sofort öfters darauf treffen in der arena, da dort cd´s nicht soviel ausmachen. nen kampf dauert dort nicht solang - und schon gar nicht im 2 on 2 oder 3 on 3
 
also gehst du davon aus, der schurke blendet eh nur einmal , dann bedenke auch, das is nur noch 8 und nich mehr 11 sec lang
 
Simi hör auf zu heulen wenn du keinen Plan von der Arena hast.

Die Kämpfe sind schnell vorbei ?? Ja klar wenn man im 1200 Bereich Kämpft mag das sein, aber oberhalb von 1,6k wird die Luft einiges dünner und die Kämpfe werden immer intensiver.
Die Schadensspitzen sind erheblich, aber auch das Leben der Gegner und deren Heilungen.
Wenn du deinen Hexer nicht spielen kannst, ist ja wohl nicht die Klasse dran schuld sondern du.
Ein Hexer der die Gesammte Gruppe zu dottet macht in dieser Zeit einen irrsinnigen Dam.
Nur Waffenkrieger sollte man tunlichst nicht zudotten wenn einem das eigene Leben in der Arena lieb ist.

Außerdem weiß ich ja nicht wieviel Leben du hast aber im 1,6-1,8 Bereich laufen die HExer mit locker 10-12k Leben rum und die haut man nicht mal eben so wech zumal sie auch noch GS für die ganze Gruppe übrig haben.
 
Fieser Trick vom Schurken. ich bin gestunt ->
Ich warte bis zum Nierenhieb mit meiner Isigne ab ->
Todesmantel -> coex ->
schurke macht clos ->
schurke sprintet an mich ran, ich bin wieder im stun ->
Insigne hat cd - ich versuch den ae fear ->
bekomm ich den durch, wenn ich glück habe ->
Schurke nimmt insigne und ist wieder an mir dran ->
ich bin down!



ok und wieso bist du wieder im stun? nierenhieb hat cd
und wenn er vanished und neu eröffnet wo ist das problem?
hexer haben standardmäßig +12k life und gesundheitsstein der mit über 4k crittet.
Schurken sind nicht mehr so stark wie auf 60 und können stunlocken. klar sie sind stark gegen caster aber was solls.
nach dem nierenhieb einfach ae fear er used insignie und in dem moment muss er deinen 'richtigen' fear abbekommen. ergo er ist immer noch im fear und du kannst ihn zu dotten und slowfluch draufhauen und ihn dann mit blutsauger life abziehen und dir geben. dann nur noch kiten da er slowfluch auf sich hat.
ich hab noch nie einen hexer gesehen der sich über seine klasse geärgert hat. du bist entweder ein totaler kaqnoob oder kannst einfach deinen hexer nicht spielen (kommt aufs selbe hinaus aber naja^^)

/e ich weiß ja nicht wie aktuell dein buffed profil ist, aber du hast NUR 8300 HP.
Du trägst noch viel zu viel Blau und hast glaube ich noch nicht so große ahnung vom endgame content
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexer haben standardmäßig +12k life und gesundheitsstein der mit über 4k crittet.

achso ist das. jeder Hexer hat +12k Life. Hmm... was mach ich dann wohl falsch mit meinen 7.5k?

Edith möchte noch darauf hinweisen, dass auf meiner Signatur noch die alte Skillung drauf ist. Ich bin seit gestern wieder 41/0/20 geskillt und nur noch bei 7.5k Life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ist das. jeder Hexer hat +12k Life. Hmm... was mach ich dann wohl falsch mit meinen 7.5k?

Edith möchte noch darauf hinweisen, dass auf meiner Signatur noch die alte Skillung drauf ist. Ich bin seit gestern wieder 41/0/20 geskillt und nur noch bei 7.5k Life


vielleicht pve geskillt? jeder hexer auf unserem realm der länger als einen monat 70 ist hat 12k life
Keine Ahnung was du falsch machst. wow-europe ist momentan off.
 
was ich falsch mache? nun, ich bin auf PvE ausgelegt und habe dementsprechende Skillung, Equip und Sockel. Also bitte präzisiere deine Aussage von wegen 'jeder Hexer hat +12k Life', denn das stimmt einfach nicht. Ich kenne keinen Hexer der mit PvE-Equip auf +12k Life kommt, ausser er muss tanken (wie bei Lotheras oder bei Kael'thas). Nichma mit Full T5 kommt man umbuffed auf 12k... tztztz... die Vorurteile immer den Hexern gegenüber.
 
was ich falsch mache? nun, ich bin auf PvE ausgelegt und habe dementsprechende Skillung, Equip und Sockel. Also bitte präzisiere deine Aussage von wegen 'jeder Hexer hat +12k Life', denn das stimmt einfach nicht. Ich kenne keinen Hexer der mit PvE-Equip auf +12k Life kommt, ausser er muss tanken (wie bei Lotheras oder bei Kael'thas). Nichma mit Full T5 kommt man umbuffed auf 12k... tztztz... die Vorurteile immer den Hexern gegenüber.
bei pve spielt hp ja nicht so sehr die rolle wie bei pvp, worum auch der thread allgemein gillt, und da ist es halt keine seltenheit auf einen hexer zu treffen, welcher 12k life hat.
btw geht der thread auch um pvp/arena und nicht um pve
 
mir ist schon klar, dass der Tread um Arena/PvP geht, nur deine Aussage ist so typisch, dass ich einfach etwas dazu schreiben musste.
 
was ich falsch mache? nun, ich bin auf PvE ausgelegt und habe dementsprechende Skillung, Equip und Sockel. Also bitte präzisiere deine Aussage von wegen 'jeder Hexer hat +12k Life', denn das stimmt einfach nicht. Ich kenne keinen Hexer der mit PvE-Equip auf +12k Life kommt, ausser er muss tanken (wie bei Lotheras oder bei Kael'thas). Nichma mit Full T5 kommt man umbuffed auf 12k... tztztz... die Vorurteile immer den Hexern gegenüber.

wer brabbelt denn von pve >.<
gut ich korrigiere... jeder hexer der pvp spielt hat standardmäßig 12k life.
pve stinkt sowieso ... und unsere hexer haben auch 12k life und sie sind 42/8/11 und 0/50/11

weiss nicht was von beiden pve/pvp skillung ist aber 40/0/21 kommt schon fast an 42/8/11 ran....
 
Kunststück kommen die auf 12k. Mit Wichtelbuff, Seelenstärke und Pfötchenbuff bin ich ja auch auf fast 10k Life und trotzdem noch bei 1.2k Shadowdmg. Ich habe hier immer von unbuffed Werten ausgegangen... und PvE stinkt sowieso... naja... jedem das Seine... für mich ist es eher andersrum aber egal. Geschmäcker sind verschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist schon klar, dass der Tread um Arena/PvP geht, nur deine Aussage ist so typisch, dass ich einfach etwas dazu schreiben musste.
was ist denn an meiner aussage so typisch?
erst meckerst du rum, dass nicht jeder hexer 12k hp hat, nimmst deinen hexer mit 7,5k hp als beweiß, was aber einfach daneben liegt, da die hexer einfach auf ausdauer equipt sind und du nicht. aber hauptsache erstma einfach was schreiben und andere von der seite anpissen...
 
Zurück