Jetzt ist es vorbei mit PVP/Arena für Gebrechenshexer

ok und wieso bist du wieder im stun? nierenhieb hat cd
und wenn er vanished und neu eröffnet wo ist das problem?
hexer haben standardmäßig +12k life und gesundheitsstein der mit über 4k crittet.
Schurken sind nicht mehr so stark wie auf 60 und können stunlocken. klar sie sind stark gegen caster aber was solls.
nach dem nierenhieb einfach ae fear er used insignie und in dem moment muss er deinen 'richtigen' fear abbekommen. ergo er ist immer noch im fear und du kannst ihn zu dotten und slowfluch draufhauen und ihn dann mit blutsauger life abziehen und dir geben. dann nur noch kiten da er slowfluch auf sich hat.
ich hab noch nie einen hexer gesehen der sich über seine klasse geärgert hat. du bist entweder ein totaler kaqnoob oder kannst einfach deinen hexer nicht spielen (kommt aufs selbe hinaus aber naja^^)

/e ich weiß ja nicht wie aktuell dein buffed profil ist, aber du hast NUR 8300 HP.
Du trägst noch viel zu viel Blau und hast glaube ich noch nicht so große ahnung vom endgame content

Ich muss ja mal echt glauben, dass das ein Scherz von dir ist!
Deine Aussage, dass jeder Hexer 12k Hp hat und jeder GS über 4k critet ist zun einem sowas von unprof. und zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast!

Nach dem AE Fear, wo er die Insigne nutzen sollte - bekomm ich vl. meinen Fear durch. Aber dann nutzt er Mantel der Schatten und ist wieder an mir dran. Was verstehst du daran nicht?
Begirffe wie "kaqnoob" zeigen nur deine geistige Reife, die weit unter dem Alter eines 12 jährigen ist!
Du urteilst hier über einen Menschen, welchen du nicht kennst und denkst dir, dass deine Anonymität durchs Internet dir einen Freischein gibt Leute zu beleidigen und zu beurteilen!

Außerdem solltest du deinen Magier weiter spielen, weil du vom Hexer absolut keine Ahnung hast!
Zu deinem Edit: Jemand der selbst blau trägt, grad mal Respektvoll bei Das violette Auge ist, sagt mir, dass ich keine Ahnung vom Endgame Content habe und absolut keine Ahnung habe.
Du musst ja ein richtiger Pro Gamer sein.
Aber zur Info, mein Buffed Profil ist Monate Alt, dass könntest du auch herauslesen, wenn du dir mal die Seite genau anschaust.

Versuch mal an geistiger Reife etwas zunehmen!
 
Ich muss ja mal echt glauben, dass das ein Scherz von dir ist!
Deine Aussage, dass jeder Hexer 12k Hp hat und jeder GS über 4k critet ist zun einem sowas von unprof. und zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast!

Nach dem AE Fear, wo er die Insigne nutzen sollte - bekomm ich vl. meinen Fear durch. Aber dann nutzt er Mantel der Schatten und ist wieder an mir dran. Was verstehst du daran nicht?
Begirffe wie "kaqnoob" zeigen nur deine geistige Reife, die weit unter dem Alter eines 12 jährigen ist!
Du urteilst hier über einen Menschen, welchen du nicht kennst und denkst dir, dass deine Anonymität durchs Internet dir einen Freischein gibt Leute zu beleidigen und zu beurteilen!

Außerdem solltest du deinen Magier weiter spielen, weil du vom Hexer absolut keine Ahnung hast!
Zu deinem Edit: Jemand der selbst blau trägt, grad mal Respektvoll bei Das violette Auge ist, sagt mir, dass ich keine Ahnung vom Endgame Content habe und absolut keine Ahnung habe.
Du musst ja ein richtiger Pro Gamer sein.
Aber zur Info, mein Buffed Profil ist Monate Alt, dass könntest du auch herauslesen, wenn du dir mal die Seite genau anschaust.

Versuch mal an geistiger Reife etwas zunehmen!


und da sieht man wieder das du keine ahnung hast. ja und violettes auge respektvoll und? ich bin pvp liebhaber und hasse pve. da muss man nix können im gegensatz zum pvp.
Und wieso sollte er wieder CoS nach deinem Fear ready haben???
Du hast gesagt ->
Fieser Trick vom Schurken. ich bin gestunt ->
Ich warte bis zum Nierenhieb mit meiner Isigne ab ->
Todesmantel -> coex ->
schurke macht clos ->
schurke sprintet an mich ran, ich bin wieder im stun ->
Insigne hat cd - ich versuch den ae fear ->
bekomm ich den durch, wenn ich glück habe ->
Schurke nimmt insigne und ist wieder an mir dran ->
ich bin down!


so wieso sollte eine minute schon rum sein? ohh ja
top.gif
DAUMEN HOCH!!! nachdenken ftw unso

und lesen auch mal ftw. ja JEDER gs KANN mit über 4k critten. Ich habe NIE und auch nicht in einem einzigen satz erwähnt das es IMMER passiert.
aber Teamwertung 1465 sagt schon einiges und das mit einem PALADIN im team. also geh weiter bosse legen wo du einfach nur 3 tasten drücken musst und afk gehen kannst.
angry.gif

und du willst mir irgendwas von UNPROFESSIONALITÄT sagen?
"Jetzt ist es vorbei mit PVP/Arena für Gebrechenshexer" <- DAS IST UNPROFESSIONELL und zeigt einfach nur das du keine Ahnung von PVP oder sonstigem hast

"Kunststück kommen die auf 12k. Mit Wichtelbuff, Seelenstärke und Pfötchenbuff bin ich ja auch auf fast 10k Life und trotzdem noch bei 1.2k Shadowdmg."

Ich gehe von unbuffed aus. mit wichtel, seelenstärke und gdw kommt er auf über 15k life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Wirkungsdauer der Zauber 'Verbannen', 'Verführung', 'Dämonensklave' und 'Furcht' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert. "

Also das ist echt mal Müll.... Verführung war schon sehr praktisch und ich verstehe nich, was der Nerf jetzt wieder soll... damit konnte man sich doch eh nur einen Gegner vom Leib halten während man einen anderen bearbeitet hat... und schon wieder ein Fear -Nerf? Hallo? Es ist doch sowieso schon so, das man beim wiederholten fearen immer weniger Zeit hat... also man nur noch 3 mal fearen kann und die Zeit jedesmal kürzer wird... erst 100% dann 75% dann 50%, dann gar nicht mehr.... und das jetzt bei 10sec... also 10s, 7,5s dann 5s und aus? Das bringt ja garnichts mehr... zumal man ja auch nicht zuviel Schaden mehr machen darf, weil der Fear dann sofort unterbrochen wird....
Ok, ich bin erst lvl 40 (das blasc profil aktualisiert sich nicht mehr) und hab noch nich so den Plan vom High-lvl Endgame.. aber so langsam hab ich echt das Gefühl, dass Blizz den Hexer kaputt macht... spiele noch nich besonders lange hab aber in der kurzen Zeit schon ganz schön besch*** Hexer-Nerfs mitgekriegt... hoffe, dass es trotzdem weiterhin Spass macht einen Gebrechen-Hexer zu spielen und man auch im PvP noch Chancen hat....
 
Also das ist echt mal Müll.... Verführung war schon sehr praktisch und ich verstehe nich, was der Nerf jetzt wieder soll... damit konnte man sich doch eh nur einen Gegner vom Leib halten während man einen anderen bearbeitet hat... und schon wieder ein Fear -Nerf? Hallo? Es ist doch sowieso schon so, das man beim wiederholten fearen immer weniger Zeit hat... also man nur noch 3 mal fearen kann und die Zeit jedesmal kürzer wird... erst 100% dann 75% dann 50%, dann gar nicht mehr.... und das jetzt bei 10sec... also 10s, 7,5s dann 5s und aus? Das bringt ja garnichts mehr... zumal man ja auch nicht zuviel Schaden mehr machen darf, weil der Fear dann sofort unterbrochen wird....
Ok, ich bin erst lvl 40 (das blasc profil aktualisiert sich nicht mehr) und hab noch nich so den Plan vom High-lvl Endgame.. aber so langsam hab ich echt das Gefühl, dass Blizz den Hexer kaputt macht... spiele noch nich besonders lange hab aber in der kurzen Zeit schon ganz schön besch*** Hexer-Nerfs mitgekriegt... hoffe, dass es trotzdem weiterhin Spass macht einen Gebrechen-Hexer zu spielen und man auch im PvP noch Chancen hat....
Siehst du, du regst dich über Sachen auf von denen du keine Ahnung hast und gerade das ist sehr sehr schlecht^^.

Ihr redet von PvP und das ihr es sooo gemein findet das ihr etwas generft werdet^^.
Sorry aber warum zu geier, geht ihr zb. davon aus das ihr den Schurken Fearen müßt/ sollt.
In einem 5er Arenateam gibt es genug leute die euch den Schurken vom Hals halten, ganz nach dem Stein, Schere, Papier, Prinzip.
Wenn ihr Focus auf nen Schurken oder gar Krieger macht seid ihr doch selber Schuld.
Der Hexer hat sich erst mal um den Heiler zu kümmern.
Dackel drauf, dann Todesmantel, dann wird der Heiler i.d.R. Insignie benutzen und dann ab in Fear.
Dann Zudotten und dann mit Saat o. Schattenblitz in die Gruppe gehen.
 
So, ich denke wir sollten uns mal wieder beruhigen. Jeder hat bereits Jedem gesagt, dass er keine ahnung hat.
smile.gif


Also mich hat die Aussage schockiert, dass jeder Hexer +12k HP hätte. Mit oder ohne Buffs, mit oder ohne T5-/T6- oder Arenaset? Könnte man so eine Aussage bitte präzisieren? Wir fangen jetzt nicht an mein Equip als Beispiel zu nehmen. Aber ich kenne ne menge Warlocks die wirklich krass ausgestattet sind. Die haben vielleicht 8 bis allerhöchstens 9.5k.

Ja, und natürlich nervt es, dass Blizz den PvP-Kampf für WLs schwerer gemacht hat. Aber doch auch für eine menge anderer Klassen. Es ist ja nicht so, dass wir überhaupt keine Chance mehr hätten.
 
Arsenal


Hi ihrs, guckt euch den Link an. Ist ein Freund von mir, mit dem ich öfter mal 5on5 Arena spiele. Es ist wirklich möglich soviele Hp zu bekommen.

15k gebufft sind mit richtigem Equip + Buffs locker drin.

Und regt euch nicht über die ganzen Nerfs auf. Vielen anderen Klasse geht es genauso-> Magier ( Eisblock ), Pala ( Illumation ) usw. . Es gibt täglich Veränderungen! Ist wie im wirklichen Leben
wink.gif
.

Einfach Ohren steif halten.

MfG Marco
 
Arsenal

wub.gif
Weviel Stunden PvP brauchts den für so nen Equip? ? ? Aber ist schon sehr nett, soviel HP und trotzdem noch fast 1000Spelldmg. Wer braucht schon Krit als Dämonologe oder gebrechens Hexer!

Hätte jedenfalls nichts dagegen wenn mein noch recht "junger" Hexer auch mal so nen Equip hätte!
blub.gif


Bis dahin ist aber wohl noch ein laaannggeerrr Weg, ob ich den beschreiteen werde? Mal schaun
 
Siehst du, du regst dich über Sachen auf von denen du keine Ahnung hast und gerade das ist sehr sehr schlecht^^.

Ihr redet von PvP und das ihr es sooo gemein findet das ihr etwas generft werdet^^.
Sorry aber warum zu geier, geht ihr zb. davon aus das ihr den Schurken Fearen müßt/ sollt.
In einem 5er Arenateam gibt es genug leute die euch den Schurken vom Hals halten, ganz nach dem Stein, Schere, Papier, Prinzip.
Wenn ihr Focus auf nen Schurken oder gar Krieger macht seid ihr doch selber Schuld.
Der Hexer hat sich erst mal um den Heiler zu kümmern.
Dackel drauf, dann Todesmantel, dann wird der Heiler i.d.R. Insignie benutzen und dann ab in Fear.
Dann Zudotten und dann mit Saat o. Schattenblitz in die Gruppe gehen.
mir geht es auch nicht nur um arena und schlachtfelder, sondern auch um das offene pvp... sprich: ich will auch ne einigermaßen gute chance haben, nen schurken im gleichen level, der mir beim questen übern weg läuft zu killen... ich will nicht völlig imba sein und alles plattmachen können, was mir über den weg läuft, aber ich will gegen jede klasse ne einigermaßen vernünftige chance haben, sie auch legen zu können.... ich finde die blizz sollte das open pvp so regeln, dass die talente und fähigkeiten so bleiben, als würde man gegen mobs kämpfen... gegen schurken, jäger und teilweise auch krieger des gleichen levels ist es schwer bis unmöglich im open pvp zu gewinnen.... aber ich weiss..stein, schere, papier... muss man mit leben...

und ich weiss, dass ich vom pvp nicht wirklich viel ahnung hab.... gehe auch nur ab und zu mal arathi um mir stiefel und stoffgurt zu verdienen.... und mit meinem level werd ich mich auch nicht in die arena wagen....(geht das überhaupt?)
schleierhaft ist mir trotzdem, warum jetzt auch verführung generft wird... man konnte doch eh keinen damage machen.... und fear war auch schon generft genug... hab schon lange niemanden mehr mit dauerfear gekillt.....

Arena
hrmpf.. das zeigt wieder: wenn ich jemals richtig PvP machen will muss ich wohl von Gebrechen weg auf Dämo... aber bis dahin is bestimmt noch ne Menge generft....kann ich ja evtl doch Gebrechen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich damit abfinden das jede gut gespielte (und geskillte) Klasse jeder anderen Klasse gefährlich werden kann.
ABER zum Glück gibts net soviele die ordentlich genug spielen, daher hat der Hexer bei fast jeder 1v1 Situation gewonnen (Tempo vorausgesetzt).
Oberstes Ziel in der Arena sollte es sein immer 1v1 oder Alle auf Einen Situationen zu schaffen.
Wie man das anstellt..........Übung und probieren.^^



Mit gammelndem Gruss


Tarrion
 
Zurück