Jetzt noch Urmondstoffset basteln?

Sareju/

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Community,

Ich hab mir überlegt, mit meiner Priesterin jetzt die Tage Schneiderei auf 375 zu skillen um mir einen besseren Start mit dem Urmondstoffset für Kara zu verschaffen. Jetzt befürchte ich aber, dass sich das ganze doch eigentlich garnicht mehr lohnt, Geld/Mats auszugeben wo man doch ab dem 13.11 den ganzen Kram eh vergessen kann.
Bitte um Meinungen
dunno.gif

Mfg Sareju

Hallo Community,

Ich hab mir überlegt, mit meiner Priesterin jetzt die Tage Schneiderei auf 375 zu skillen um mir einen besseren Start mit dem Urmondstoffset für Kara zu verschaffen. Jetzt befürchte ich aber, dass sich das ganze doch eigentlich garnicht mehr lohnt, Geld/Mats auszugeben wo man doch ab dem 13.11 den ganzen Kram eh vergessen kann.
Bitte um Meinungen
dunno.gif

Mfg Sareju

auf 375 kannste rihig shconmal skillen - nur das set würde ich NICHT bauen -warum auch es gibt wie du sagts schon sehr zeitig besseres in "grün"

würde es machen sind zwar nur noch n paar wochen aber was willst in der zeit tun.
ich farme auch noch Marken obwohl es quasi für die katze (für den Bär) ist

aber daraus besteht das spiel. sein char zu verbessern...

Greetz Paci

Auf 375 würde ich Schneiderei auf JEDEN Fall skillen. Gerade die letzten 15 Punkte sind sehr nervig und das hast dann schon mal rum, wenn LK rauskommt.

Wenn du mit der Priesterin noch vor LK in Kara Spaß haben willst, also jetzt und für den Moment, würde ich es machen. Weshalb auch nicht. Schaden tuts in keinem Falle. Und ich denke mir, je besser das Equip jetzt ist, desto leichter hat mans auch die ersten paar Level in Nordend. Natürlich wird das Zeug schnell ersetzt. Aber na und? Ich farm mit meinem Main auch noch Marken, obwohl es vielleicht in Bezug auf Nordend sinniger wäre, meinen angehenden Inschriftenkunde-Twink zu leveln und Kräuter zu farmen. Aber hej! Ist doch egal. Ich will jetzt so Spaß, wie mir die Nas gewachsen ist.

Wenn du mit der Priesterin nicht soooo oft in Kara noch reinschauen willst, dann weiß ich nicht, ob es sich lohnt.

nun ja, laut
http://thottbot.com/wotlk/?t=Tailoring
scheint es ja mit skill 370 schon frostgewebtes zeug zu geben, ob sich da 375 lohnt...
_wirklich_ auszahlen tut sich das set nicht mehr, ausser ihr startet in kara massiv durch (fuer spass).
das zeug tauscht du dann in WotLK eh sofort wieder aus.

gruesse, eldra

Ich stell selber auch vor dem Porblem mit mein Mage ( 70 ) habe mit ihr BB auf 375 und Ingi auf 360 , da mir z.Z , die Zeit fehlt die mats für die letzten Ingi pkt zu er farmen. Spiele ich mit den gedanken ob ich auf Schneiderei umzuskillen. und das gleich gilt für meine Priesterin ( okay ist erst lvl 8 ) wollte ich das Set für den Shadow nehmen weiß jetzt nicht wie das Set heist^^. da jetzt das ADDOn vor der Tür steht bin ich einer zickmühle leider

Ich weiss garnicht was ihr habt? Habe auf 375 ohne Probleme geskillt und das nur mit magierfüllten Items ^^

Aber zum Set, würde es wohl nicht schneidern, erstmal schauen wie die Items in Nordend san.

Zurück