Theosch/Ronnvomfels
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 533
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 8
Bis das eingerichtet is, is das jetzige LTA zu nem Drittel drinne.
Die Frage für jeden Spieler is, ob er ohne LTA spielend sich an das kleinere Budget der 2 Gold ,der wohl kleineren Taschen uvm., sowie der Warteschleife gewöhnen will.
Ich schätze, daß es dann einen ViP-Pass für nen festen Preis deutlich unter dem jetzigen LTA-Preis um 80 Euro geben wird. Es wäre vielleicht besser gewesen den LTA zusammen mit der jetzigen Anündigung anzubieten, anstatt da Zeit zwischen zu lassen.
Die ungeliebten Second Floor Geschäfte sind über Itemshops wohl besser auszubremsen, weil da schon ein dicker Händler im Shop sitzt. Meiner Schätzung nach wird so auch die Attraktivität MMO-Accounts aus geschäftlichen Gründen zu hacken deutlich gemindert.
Ich selbst mag die Shops nicht, weil sie den Überblick übers eigene Geld, in dem Fall was man darin ausgibt genauso verschleiern wie Kreditkarten. In der Regel nötigen sie einem auch ständige Zuzahlungen ab. z.B. Wenn z.B. 1 20-Min. Buffsymbol Heute für 1 g rausgeht, spielt da nämlich keiner mehr ohne VIP in den Endinstanzen mit. Das geht dann wie in WOW gesehen sehr gegen die Gesellligkeit dieser Raids.
Die Frage für jeden Spieler is, ob er ohne LTA spielend sich an das kleinere Budget der 2 Gold ,der wohl kleineren Taschen uvm., sowie der Warteschleife gewöhnen will.
Ich schätze, daß es dann einen ViP-Pass für nen festen Preis deutlich unter dem jetzigen LTA-Preis um 80 Euro geben wird. Es wäre vielleicht besser gewesen den LTA zusammen mit der jetzigen Anündigung anzubieten, anstatt da Zeit zwischen zu lassen.
Die ungeliebten Second Floor Geschäfte sind über Itemshops wohl besser auszubremsen, weil da schon ein dicker Händler im Shop sitzt. Meiner Schätzung nach wird so auch die Attraktivität MMO-Accounts aus geschäftlichen Gründen zu hacken deutlich gemindert.
Ich selbst mag die Shops nicht, weil sie den Überblick übers eigene Geld, in dem Fall was man darin ausgibt genauso verschleiern wie Kreditkarten. In der Regel nötigen sie einem auch ständige Zuzahlungen ab. z.B. Wenn z.B. 1 20-Min. Buffsymbol Heute für 1 g rausgeht, spielt da nämlich keiner mehr ohne VIP in den Endinstanzen mit. Das geht dann wie in WOW gesehen sehr gegen die Gesellligkeit dieser Raids.