Jetztige Warhammerversion mit Betaclient spielbar?

Organraub

NPC
Kommentare
7
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Warhammerversionen.

Unzwar habe ich von meinem Kollegen der anfangs WAR gezockt seinen Account bekommen, da er momentan wieder HdRo spielt. Nun wüsste ich gerne, ob man mit dem Betaclienten die jetzige WAR-Version spielen kann, da ich momentan keinen Zugriff auf CD's habe. Zudem funktioniert bei mir der WARdownload von der offiziellen WAR-Europe Seite nicht. Das war ja dieses Peer-to-peer system und vermutlich nutzt es momentan keiner mehr. Naja, jetzt sauge ich mir die Files per Rapidshare und hoffe es funktioniert....

Ja, müsste gehen. Patcht sich ja dann auf die aktuelle Version. Ich habe bis heute nicht einmal die CD's einlegen müssen. Da hätten sie sich die Presswerkkosten auch sparen können und das Ding für alle zum Download bereitstellen können. Bzw. es können ja eh alle den Client runterladen. Wie auch immer... müsste gehen.

jo geht, habs auch so gemacht. Zieht nen 500mb Patch welcher unter anderem die german.lua besitzt

ja geht...viel spass für die vielen GB die de laden musst.

Bei der CD version musste nur so 1.7 g laden...oder!?(Patch etc)
Nicht vergessen das so ca. 800 MB grosse sprachpacket zu laden.
Mehr sprach ausgabe..lusstige sätze etc. (Kann nicht schaden)

Deutsche zusätzliche Stimmen :
http://www.war-europe.com/#/voiceover/?lang=de

Und so geht's: Ladet die entsprechende exe-Datei weiter unten herunter, startet das Programm und lasst die Magie des Torrents wirken. Sobald die Datei auf eurer Festplatte gespeichert ist, kopiert ihr sie in den Hauptordner des Spiels (in der Regel heißt dieser "Warhammer Online - Age of Reckoning").

MFG Roman
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
ahh okay alles klar, vielen dank für die schnelle antwort, dann kann ich beruhigt dich nacht über weiterladen

jetzt habe ich ein neues problem:

ich habe war erfolgreich runtergeladen (nicht von der offiziellen seite, von irgendeinem rapidsharelink), und obwohl die accountdaten 100% stimmen kann ich mich nicht einloggen und somit weiterpatchen?

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ist der Account schon freigeschalten worden?, also Bestätigungsmail angekommen? vorher geht nichts mit dem Einloggen.

Zurück