also so einen bullshit kann ich mir garnicht anschauen.... hab letztens sowas in der art auf rtl oder so gesehn...noch nicht lange her...1 woche vl. musst aber gleich umschalten denn bei solchen sachen kommt mir immer gleich das kotzen...
spiele sind so böse und so schlecht... und immer ist gleich das ganze leben der jugend zerstört worden durch das spiel...
nur das so ein spiel sehr viele soziale komponenten beinhaltet sieht natürlich keiner... gerade wow.... ich bin auch umgezogen und wohn nun von meinen alten kollegen über 200km weit entfernt... und wie hab ich nun am meisten kontakt zu ihnen? wow + voice ... billiger als telefonieren und macht spass... und man kann sich gleich ausmachen wann man wiedermal ein bierchen trinken geht...
gut vielleicht zock ich nicht soviel weil mir meine freundin immer wieder sagt wanns genug ist
aber naja ich hab früher jahrelang wirklich sehr intensiv counterstrike gezockt und hatte dadurch sehrviele gute freunde aus ganz österreich mit denen ich immer noch ab und zu kontakt hab...hätte ich ohne das nie kennen gelernt... und wir warn auch immer so ca. 1 mal im monat auf einer lan oder einfach nur auf ein bier oder einer party.... und wir waren 6 leute aus 6 verschiedenen bundesländern.. also ist die aussage das man am sozialen leben durch onlinespiele nicht mehr teilnimmt völliger blödsinn...es ist einfach eine andere form und das erkennen manche leute nicht weil sie absolut keinen blassen schimmer haben.
mehr schreib ich jetz mal nicht sonst reg ich mich nur unnötig auf
spiele sind so böse und so schlecht... und immer ist gleich das ganze leben der jugend zerstört worden durch das spiel...
nur das so ein spiel sehr viele soziale komponenten beinhaltet sieht natürlich keiner... gerade wow.... ich bin auch umgezogen und wohn nun von meinen alten kollegen über 200km weit entfernt... und wie hab ich nun am meisten kontakt zu ihnen? wow + voice ... billiger als telefonieren und macht spass... und man kann sich gleich ausmachen wann man wiedermal ein bierchen trinken geht...
gut vielleicht zock ich nicht soviel weil mir meine freundin immer wieder sagt wanns genug ist
mehr schreib ich jetz mal nicht sonst reg ich mich nur unnötig auf