Jünger des Khaine Tier 4 Video

Allfatha

Quest-Mob
Kommentare
1
Als mir aufgefallen ist, dass es wenig Vids über den Melee JdK gab und es mehrere Nachfragen gab, ob der JdK im Tier 4 Bereich noch was taugt, habe ich mir mal erlaubt, ein Vid bei You Tube hochzuladen.

http://de.youtube.com/watch?v=AHFrkxJ32M8

Viel Spaß damit und macht euch euer Bild selbst.

Gruß Lithorien

Die Musik ist gut, und naja wie soll ich sagen, ich hab auf Heilung umgeksillt damit ich im Scenario auch mal selber welche bekomme ^^

Aber ich wüsste gerne wie du das geschaft hast die Gegner einzeln auflaufen zu lassen, auf Helmgart ist sowas unmöglich, der gemeinhin als "Pulk" bezeichnete Rudelvorgang ist das einzige was die Order zustande bringt, da reißt man als DamageDisciple nicht viel, bei uns gilt als faustregel das 3 Gegner auf einen losgehen, darunter macht die Ordnung irgendwas falsch ^^

@Vermillion
Also auf dem Healtrea geskillt sind sie auch schon wirklich gute Heiler. Wollte damit nur sagen, dass spätestens ab lvl 31 der Nahkampf JdK nichts mehr mit Heal zu tun hat, weil der -40 Prozent auf seine Heals hat.
Zu den gegnern, das liegt daran, dass ich im gegensatz zu meinen Spielgenossen, mitten reinlaufe bzw den gegnerischen Zerg halb umrunde und flankierend reinlaufe, so erwisch ich meist 1-2 von den Kollegen und habe damit auch manchmal auch nen zwei Gruppenraid zum stoppen gebracht (hab se natürlich nicht alle gekillt), indem ich ihre Schlüsselfiguren umgekloppt habe.
Es geht, auch wenn es manchmal unmöglich aussieht, man muss nur die Zeichen erkennen um zu wissen, wann man zuschlagen muss.

Gruß Lithorien

Hoi !

Also mal gratz zu dem Vid, klasse ...............

Weiters teile ich deine Meinung im Abspann. Ich habe zwar erst einen lvl 23 Jünger aber er macht auf dem Folterbaum sehr sehr viel Spass. Auch ich seh mich keineswegs als Heiler, auch als keinen vollwertigen DD, aber ich kann sehrwohl Schaden machen.

Was mich nur weiters interessieren würde, deine Addons. Du hast eine sehr übersichtliche UI, das is schon viel wert, aber woher hast du die Dottimer her, sind doch welche da rechts im Bild oder ? Denn die Originalen sind sehr schlecht zu sehen , besonders wenn mehr als einer aufm Gegener rumhacken.

Würde mich freuen wenn du mir mal nen Link posten könntest.Das fehltnoch in meiner Sammlung.

Mfg

Warum uppst du das auf Youtube?

Die quali ist übelst grässlich.. Habs mir deshalb auch nicht angeschaut.

Deshalb werden es die JdKs am Ende dann schwer haben sie sind keine vollhealer (sowie der Schamane oder der Zelot) machen aber auch nicht den Dmg von einem Barbaren oder einer Hexenkriegerin.
Ich habe dadie befürchtung das es am ende so eine Art paladin wird wie in WoW

@jeNoova

Es gibt da nen Button, der nennt sich "in Highquality anschauen" vielleicht mal darauf perren, die quali ist gut.

Also geiles ding!

Respekt gehst gut ab ,da muss ich noch einiges lernen.

Ich meine der Jünger ist nur eine reine Supp.klasse, aber die erfolgreich mit einem Hexenkrieger zusammen und man geht ab wie Helmut hihihi . also in diesem Team seid ihr die Heilerkiller schlechthin.

Im alleingang muss ich zugeben bin ich ehre zurück haltent und schütze da lieber einen Heiler da erwischt man eher einen Hexenjäger fein alleine

Alles was der Khaine in diesem Video macht, kann jede Hexenkriegerin besser.

"Jünger sind keine Heiler, sie sind auch DDs"

Also kein Heiler und ein bißchen DD.

Mich beeindrucken Jünger, die im T3 Szenario 50k Schaden UND 50k Heal rausblasen.

ich spiel meinen JdK einfach bissi "hinterhältig " :

abwarten was der Tank als Ziel einloggt und mit druff , das ist sogar richtig effektiv .

als weitere Möglichkeit gibs natürlich noch die Feuermages zuplätten , die sind ab JdK-Level 18 ( glaube es war 18 , da bekommt man ja " Wunden Verbinden ) ) ziemlich übel dran , da ich mich aus deren Netz befreien kann ... und das ohne Cooldown ...... noja fast.... 5 sekunden sinds .
Und ein Feuermagier ist mir nicht gewachsen .

Ansonsten findest mich wie schon gesagt, mitten im Gewühl und dort gehört er auch hin .
Wenn wir mehr Schaden machen würden , wären wir regelrecht " Imba " ( ja ich weiss , WoW- Ausdruck , aber mir fällt kein anderer ein )

Ergo : An die Rumheuler : lernt den JdK spielen , an die , die Spass dran haben , wie er ist : Weitermachen
biggrin.gif

Beste Grüsse ICH

Mich beeindrucken Jünger, die im T3 Szenario 50k Schaden UND 50k Heal rausblasen.

Ja, die Hexi macht wirklich mehr schaden, aber ihre Überlebenschancen sind so gering, wie ihr schaden höher ist. Klar beeindrucken dich Jünger, die im Tier 4 50k heal und dmg rauspusten, denn sie sind auf Nahkampfheilung gespecced, da steigt der Heal paralell zum gemachten dmg.....du missverstehst aber was, mein JdK hier im Vid hatte nach Abschluss des Szenarios an die 96k Damage und hinter mir kamen denn erst der Rest vom Schützenfest, was Melees angeht. Es ging mir nicht um den Burstdamage, der ist klar bei der hexi größer, aber ich mache noch schaden, wenn sie den Löffel abgibt
wink.gif
und das macht ihn so stark als dd.

... mein JdK hier im Vid hatte nach Abschluss des Szenarios an die 96k Damage und hinter mir kamen denn erst der Rest vom Schützenfest, was Melees angeht. Es ging mir nicht um den Burstdamage, der ist klar bei der hexi größer, aber ich mache noch schaden, wenn sie den Löffel abgibt
wink.gif
und das macht ihn so stark als dd.

96k Schaden ist zugebenermaßen ein beeindruckender Wert.
Jedoch können nunmal alle Klassen dmg machen, die einen sehr viel, die anderen etwas weniger, aber nur 3 Klassen können heilen. In der Regel entscheidet auch die Heilleistung über Erfolg und Misserfolg. Daher kann ich nicht verstehen, warum man einen Hybriden auf eine Seite der Medaille beschränkt, die noch dazu bei anderen heller glänzt.
Mal davon abgesehen hast Du nicht einen Gegner alleine getötet in dem Video und wurdest vermutlich noch von anderen geheilt (Eisenbrecher).

Versteh mich nicht falsch, jeder soll spielen wie er mag, wir sind ja GsD nicht bei WOW, wo man für Raids die "richtigen" Klasse mit der "richtigen" Skillung
haben musste
rolleyes.gif

Mir geht es hier mehr um die abstrakte Frage, warum immer wieder Spieler eine Klasse als DD wählen, die nicht dafür gedacht waren (vgl. Threads wie Chosen als DD, Zelot als DD).
Man kauft doch auch keinen Mini um damit Schweine zu transportieren.

Video kann man sich anschauen. Aber den Spruch am Ende hätteste dir echt sparen können.
wink.gif

Und deswegen kann ich mir das nicht sparen:
mein JdK hier im Vid hatte nach Abschluss des Szenarios an die 96k Damage
Und wieviel Heal? Wenn du den Dmg in Heal umgewandelt hättest, hättet ihr die BGs vielleicht gewonnen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96k Schaden ist zugebenermaßen ein beeindruckender Wert.
Jedoch können nunmal alle Klassen dmg machen, die einen sehr viel, die anderen etwas weniger, aber nur 3 Klassen können heilen. In der Regel entscheidet auch die Heilleistung über Erfolg und Misserfolg. Daher kann ich nicht verstehen, warum man einen Hybriden auf eine Seite der Medaille beschränkt, die noch dazu bei anderen heller glänzt.
Mal davon abgesehen hast Du nicht einen Gegner alleine getötet in dem Video und wurdest vermutlich noch von anderen geheilt (Eisenbrecher).

Versteh mich nicht falsch, jeder soll spielen wie er mag, wir sind ja GsD nicht bei WOW, wo man für Raids die "richtigen" Klasse mit der "richtigen" Skillung
haben musste
rolleyes.gif

Mir geht es hier mehr um die abstrakte Frage, warum immer wieder Spieler eine Klasse als DD wählen, die nicht dafür gedacht waren (vgl. Threads wie Chosen als DD, Zelot als DD).
Man kauft doch auch keinen Mini um damit Schweine zu transportieren.

Nein, ich wurde nicht von anderen geheilt, die Heileistung war rein meine und sicherlich habe ich ein paar nicht komplett allein erwischen können aber doch die meisten. Ich gehe einfach mal davon aus, wenn ich einen gegner allein auf 40% kloppe und selbst noch 100% hp habe, und ein anderer mir den ableecht, kann ich dafür nichts und dennoch habe ich den Kampf entschieden. Mal davon ab, der Feuermagier und den Eisenbrecher habe ich komplett allein gelegt.
Apropo Eisenbrecher, der große Heal war meine Moralfähigkeit lvl 1....1,6k Heal.

Achja, warum ich m9irn JdK gemacht habe und keinen reinen DD?.....weil ich gegebenen falls auch mal solo unterwegs sein möchte und da ist der JdK auch im Highendcontent einfach der überlegenste Char, zumindest meiner Meinung nach und dem derzeitigen Stand der Dinge.

@Spectrumizer
Ich habs probiert mit dem dritten Healtree, welcher ja an und für sich gut ist, aber die maximalrange für den Heal liegt bei 20 Fuß, das ist nichts. Ich müsste dafür permanent am Tank hängen und bei einer Randomgroup ist das totaler Blödsinn, denn zum einen ist mir aufgefallen, dass ich a) meist der erste bin, der als Beispiel in die gegner raschelt und damit andere motiviere und b) die Tanks so rumqwuseln, dass ich krämpfe in der Hand bekomme, wenn ich jeden einzelnen hinterherrenne.

Wegen dem ganzen Healgeflame, habe ich mir mittlerweile nen Zauberer gemacht. Es nervt einfach wenn leute die ganze Zeit wegen Heals rumflamen aber 0 Plan von der Klasse haben. Kein Schwein weiss über die Healrange Bescheid, geschweige denn über den total schwachen Healzweig,. Der Torturezweig ist meiner Meinung nach der einzig sinnige, in einer Stammi vielleicht der dritte Nahkampf/Healzweig.
Es gibt auf jeder Seite nur 2 Healer, die SP und JdK sind supporterklassen. Was man in den Vid nicht sehen kann ist der Support den ich leiste.

Achja, als kleinen Vergleich, mit Torture hatte ich 96k dmg und ca 20k heal, mit NHealzweuig hatte ich 46k dmg und knapp 46k heal, weiss net ob das der reisser ist.

@ Allfatha

Huhu

Mann kommt mit healtree und wille zeugs auf 80k oder mehr.
Wobei ich mit lvl.33 und Tortoure tree auch auf 60k heal komm, wenn ich mal wenig chance habe im Nahkampf meine volle Destruktive Macht zu offenbaren.

Für alle die meinen Der Jünger macht keinen Schaden dann erklärt mir bitte mal wer, wie es sein kann das im T4 Scenario (Schlangenpass) ein DoK mit lvl. 32 109k Dmg. machen kann, dass waren geschlagene 10k mehr als die üblichen DD`s (wenn man da dann noch nen heal von 40k hat soll noch wer meckern).
Ich möcht den Typen mal auf 40 erleben, hab mir leider den Namen ned gemerkt.

Also mann kann ihn als DD Spielen, ist das aber der Sinn der Hybridklasse? NEIN
Doch es ist gut zu wissen das mann es könnte wenn man will. XD
Mit den max. Heal siehts da nicht so gut aus, da muß mann sich klar geschlagen geben gegen einen Zelot oder Shami (die haben einfach die besseren heal spells und müssen nicht in den Nahkampf).

Möchte die Heilungen vom Hexenkrieger sehn?

Pm mit Bild an mich
biggrin.gif

Mal zu dem Video an sich.

die ersten ca. 25 Sekunden drehst du die Kamera um dich selbst und 5 Sekunden lang hüpfst du = ca. 30 Sekunden verschwendete Zeit. Wir wissen wie ein JdK aussieht.

Der erste Fight. Du wechselst dein erstes Target und gehst auf eines welches zum Zeitpunkt des Wechsels noch knapp 40 % HP hat. nen Schwarzork rennt mit hinterher, dann switcht du wieder ohne das Ziel gekillt zu haben. Das dritte Target killst du dann mit dem Ork zusammen, ihr wechselt ca. beide gleichzeitig das Ziel auf Euer letztes Target.

Dann kommt ne Überblendung und ein Fight startet als dein aktuelles Ziel nur noch ca. 50 % HP hat und diverse Debuffs. Dein Target wird dann wieder voll geheilt und...es kommt wieder eine Überblendung und ein neuer Fight.

Nun hast du wieder ein Ziel welches schon 40 % HP eingebüsst hat. Nämlich besagter Feuermagier. Das nen JdK nen Squishy der alleine steht killen kann ist keine beachtliche Leistung, sorry.

Der näxte Kampf nach deinem Cheer, bist du mit noch jemanden auf einem Ziel und das von Anfang an. Ihr tötet zusammen einen Gegner. Gratz

Überblendung und wieder hast du schon ein Target welches nur noch über 50 % HP Verfügt. Jemand zweites kommt dazu und sofern es kein Grafikfehler ist ballert noch ein dritter von oben mit drauf.

Dann der Fight mit dem Eisenbrecher, zugegeben da haust du ne gute Kelle, soweit also fein gespielt und ich gehe auch davon aus das der zweite der dazu kommt nur im letzten Moment dazu gesprungen ist. Feiner Kill.

Näxter Fight da gehst du gemeinsam mit einem auf ein Ziel. /shrug

Überblendung, Und wieder ein Target diesmal hats nur noch 35 % HP und du hast net einmal Schaden gemacht, also leechst du diesmal
wink.gif

Näxte Target, bist du auch wieder zu zweit und wenn ich den Burst DD sehe knallt da auch einer von hinne noch mit druff, abgesehn von den Debuffs die der arme Kerl drauf hat.

Der Fight danach sieht saugut aus...bis zu dem Punkt an dem du den Heiler zwar noch knapp killst aber dann ausblendest bevor du gegangbangt wirst.

In diesem Sinne und wie oben schon erwähnt wir sind Supporter, das wir Squishiys killen könn ist kein Geheimnis und Respekt kann man dir lediglich für den Eisenbrecher zollen.

IMO sollten wir unsere Gruppe Supporten mit Schilden, Heilung und unserem Mittelmässigen Damage können wir zum Team Erfolg beitragen. Als gängige Solokiller sind wir Ungeeignet weil uns dazu die Fähigkeiten sowohl im Burst Damage als auch im Tarnen und Verpissen fehlt. Was nicht heissen soll das man solo nicht diverse Spieler ausschalten kann aber 1v1 Aktionen sind leider zu selten und wenn man sich als Gruppen Supporter von seiner Gruppe entfernt frage ich mich, was hätte man mehr erreichen können wäre man bei seiner Gruppe geblieben und hätte dazu beigetragen das diese Überlebt ?

Und das ein JdK 100k Schaden im T4 macht und auf Platz 1 ist vor allen als DD gekennzeichneten Klassen kann ich nur sagen, haben sie wohl was falsch gemacht, weil schon im T2 können diese DDs 80-90K raushauen. Und das eine Hexenkriegerin (bitte lasst diese Verniedlichungen wie Hexi, Schami, Kriegi, Jüngeri, Tanki...wir sind net mehr im Kindergarten
tongue.gif
) nicht gesamt den meisten Schaden macht könnte daran liegen das sie dazu gar nicht da ist und nu denken wir mal alle nach warum nicht
tongue.gif

Aber jeder soll seinen Spass dort finden wo er ihn sucht.

Mal zu dem Video an sich.

die ersten ca. 25 Sekunden drehst du die Kamera um dich selbst und 5 Sekunden lang hüpfst du = ca. 30 Sekunden verschwendete Zeit. Wir wissen wie ein JdK aussieht.

Der erste Fight. Du wechselst dein erstes Target und gehst auf eines welches zum Zeitpunkt des Wechsels noch knapp 40 % HP hat. nen Schwarzork rennt mit hinterher, dann switcht du wieder ohne das Ziel gekillt zu haben. Das dritte Target killst du dann mit dem Ork zusammen, ihr wechselt ca. beide gleichzeitig das Ziel auf Euer letztes Target.

Dann kommt ne Überblendung und ein Fight startet als dein aktuelles Ziel nur noch ca. 50 % HP hat und diverse Debuffs. Dein Target wird dann wieder voll geheilt und...es kommt wieder eine Überblendung und ein neuer Fight.

Nun hast du wieder ein Ziel welches schon 40 % HP eingebüsst hat. Nämlich besagter Feuermagier. Das nen JdK nen Squishy der alleine steht killen kann ist keine beachtliche Leistung, sorry.

Der näxte Kampf nach deinem Cheer, bist du mit noch jemanden auf einem Ziel und das von Anfang an. Ihr tötet zusammen einen Gegner. Gratz

Überblendung und wieder hast du schon ein Target welches nur noch über 50 % HP Verfügt. Jemand zweites kommt dazu und sofern es kein Grafikfehler ist ballert noch ein dritter von oben mit drauf.

Dann der Fight mit dem Eisenbrecher, zugegeben da haust du ne gute Kelle, soweit also fein gespielt und ich gehe auch davon aus das der zweite der dazu kommt nur im letzten Moment dazu gesprungen ist. Feiner Kill.

Näxter Fight da gehst du gemeinsam mit einem auf ein Ziel. /shrug

Überblendung, Und wieder ein Target diesmal hats nur noch 35 % HP und du hast net einmal Schaden gemacht, also leechst du diesmal
wink.gif

Näxte Target, bist du auch wieder zu zweit und wenn ich den Burst DD sehe knallt da auch einer von hinne noch mit druff, abgesehn von den Debuffs die der arme Kerl drauf hat.

Der Fight danach sieht saugut aus...bis zu dem Punkt an dem du den Heiler zwar noch knapp killst aber dann ausblendest bevor du gegangbangt wirst.

In diesem Sinne und wie oben schon erwähnt wir sind Supporter, das wir Squishiys killen könn ist kein Geheimnis und Respekt kann man dir lediglich für den Eisenbrecher zollen.

IMO sollten wir unsere Gruppe Supporten mit Schilden, Heilung und unserem Mittelmässigen Damage können wir zum Team Erfolg beitragen. Als gängige Solokiller sind wir Ungeeignet weil uns dazu die Fähigkeiten sowohl im Burst Damage als auch im Tarnen und Verpissen fehlt. Was nicht heissen soll das man solo nicht diverse Spieler ausschalten kann aber 1v1 Aktionen sind leider zu selten und wenn man sich als Gruppen Supporter von seiner Gruppe entfernt frage ich mich, was hätte man mehr erreichen können wäre man bei seiner Gruppe geblieben und hätte dazu beigetragen das diese Überlebt ?

Und das ein JdK 100k Schaden im T4 macht und auf Platz 1 ist vor allen als DD gekennzeichneten Klassen kann ich nur sagen, haben sie wohl was falsch gemacht, weil schon im T2 können diese DDs 80-90K raushauen. Und das eine Hexenkriegerin (bitte lasst diese Verniedlichungen wie Hexi, Schami, Kriegi, Jüngeri, Tanki...wir sind net mehr im Kindergarten
tongue.gif
) nicht gesamt den meisten Schaden macht könnte daran liegen das sie dazu gar nicht da ist und nu denken wir mal alle nach warum nicht
tongue.gif

Aber jeder soll seinen Spass dort finden wo er ihn sucht.

Also entweder bist du total blind, denn alles was du gesachrieben hast ist totaler Blödsinn oder du bist einfach nur jemand der alles schlecht machen muss. Glaube die einzigen zwei Chars, die in dem Video schon angeschlagen waren, bevor ich sie zersäbelt habe, war der erste Feuermage, den ich aber nicht gekillt habe und jener, den ich vor der magierin gekillt habe. Der Rest wurde von Nix zerschossen und der Schwarzork war nur am leechen, nix anderes. Sorry wen du da was anderes, siehst, willst du auch nicht die Wahrheit sehen, was mir sagt, dass mir deine Meinung eigentlich scheiss egal sein kann, denn du bist son typischer Mießmacher, weil er selber nix gebacken bekommt. So...boah, beo sowas werde ich echt sauer.......lasse mir gerne vorwerfen, dass das Vid nicht proffessionell ist usw aber von wegen, die haben andere gebasht oder du hast doch nen healer im rücken gehen mir sowasn von aufn zeiger, weil solche Leute einfach 0 Plan haben.

ps: und was die Feuerwizzis angehen, klar haben die manchmal nur 70% oder 50% Health....ist halt schon scheisse, wenn man kein healer als Caster im Rücken hat, der dich hochheilt wenn du durch Verbrennung Schaden erleidest, so ist nun mal das Game.
Und was die Debuffs angehen, weshalb dir ja die Leute so leid tun, das sind meine!!!!! Auf meinen gegnern liegen 3-4 Dots + Debuffs!!! Mal davon abgesehen, habe ich sogar meist mehr Debuffs drauf.....also wenn du schon versuchst zu analysieren, denn mach es bitte richtig, bevor du etwas schlecht machst, denn ich entdecke da höchstens Neid, ganz ehrlich.
Und noch etwas, was mir mal wichtig ist, ich wollte nicht zeigen, wie geil ich bin, was du anscheinend vermutest, weil mir das absolut scheiss egal ist, sondern ich wollte zeigen was für einen Dmgoutput der JdK hat. Und, es müssen nicht alle im Sz absolute Vollpfosten sein, nur weil ein JdK mit die DMGspitze anführt, denn solche Leute, die solche Sprüche produzieren, sind absolut uneinsichtig und meines erachtens besser bei WoW anzusiedeln.
Also mein Fazit, entweder findest du einfach das Vid scheisse und du kannst es besser? Super, freue mich auf dein Vid!!! Oder du bist so ein "auf alles neidisch sein und schlecht machen" Typ, denn solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten.

Zurück