Mal zu dem Video an sich.
die ersten ca. 25 Sekunden drehst du die Kamera um dich selbst und 5 Sekunden lang hüpfst du = ca. 30 Sekunden verschwendete Zeit. Wir wissen wie ein JdK aussieht.
Der erste Fight. Du wechselst dein erstes Target und gehst auf eines welches zum Zeitpunkt des Wechsels noch knapp 40 % HP hat. nen Schwarzork rennt mit hinterher, dann switcht du wieder ohne das Ziel gekillt zu haben. Das dritte Target killst du dann mit dem Ork zusammen, ihr wechselt ca. beide gleichzeitig das Ziel auf Euer letztes Target.
Dann kommt ne Überblendung und ein Fight startet als dein aktuelles Ziel nur noch ca. 50 % HP hat und diverse Debuffs. Dein Target wird dann wieder voll geheilt und...es kommt wieder eine Überblendung und ein neuer Fight.
Nun hast du wieder ein Ziel welches schon 40 % HP eingebüsst hat. Nämlich besagter Feuermagier. Das nen JdK nen Squishy der alleine steht killen kann ist keine beachtliche Leistung, sorry.
Der näxte Kampf nach deinem Cheer, bist du mit noch jemanden auf einem Ziel und das von Anfang an. Ihr tötet zusammen einen Gegner. Gratz
Überblendung und wieder hast du schon ein Target welches nur noch über 50 % HP Verfügt. Jemand zweites kommt dazu und sofern es kein Grafikfehler ist ballert noch ein dritter von oben mit drauf.
Dann der Fight mit dem Eisenbrecher, zugegeben da haust du ne gute Kelle, soweit also fein gespielt und ich gehe auch davon aus das der zweite der dazu kommt nur im letzten Moment dazu gesprungen ist. Feiner Kill.
Näxter Fight da gehst du gemeinsam mit einem auf ein Ziel. /shrug
Überblendung, Und wieder ein Target diesmal hats nur noch 35 % HP und du hast net einmal Schaden gemacht, also leechst du diesmal
Näxte Target, bist du auch wieder zu zweit und wenn ich den Burst DD sehe knallt da auch einer von hinne noch mit druff, abgesehn von den Debuffs die der arme Kerl drauf hat.
Der Fight danach sieht saugut aus...bis zu dem Punkt an dem du den Heiler zwar noch knapp killst aber dann ausblendest bevor du gegangbangt wirst.
In diesem Sinne und wie oben schon erwähnt wir sind Supporter, das wir Squishiys killen könn ist kein Geheimnis und Respekt kann man dir lediglich für den Eisenbrecher zollen.
IMO sollten wir unsere Gruppe Supporten mit Schilden, Heilung und unserem Mittelmässigen Damage können wir zum Team Erfolg beitragen. Als gängige Solokiller sind wir Ungeeignet weil uns dazu die Fähigkeiten sowohl im Burst Damage als auch im Tarnen und Verpissen fehlt. Was nicht heissen soll das man solo nicht diverse Spieler ausschalten kann aber 1v1 Aktionen sind leider zu selten und wenn man sich als Gruppen Supporter von seiner Gruppe entfernt frage ich mich, was hätte man mehr erreichen können wäre man bei seiner Gruppe geblieben und hätte dazu beigetragen das diese Überlebt ?
Und das ein JdK 100k Schaden im T4 macht und auf Platz 1 ist vor allen als DD gekennzeichneten Klassen kann ich nur sagen, haben sie wohl was falsch gemacht, weil schon im T2 können diese DDs 80-90K raushauen. Und das eine Hexenkriegerin (bitte lasst diese Verniedlichungen wie Hexi, Schami, Kriegi, Jüngeri, Tanki...wir sind net mehr im Kindergarten
) nicht gesamt den meisten Schaden macht könnte daran liegen das sie dazu gar nicht da ist und nu denken wir mal alle nach warum nicht
Aber jeder soll seinen Spass dort finden wo er ihn sucht.