Jünger des Khaine vs. Sigmarpriester

hatten wir das nicht schon n paar seiten weiter vorn?

Das kann nicht oft genug wiederholt werden.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, tatsache. Sorry.

Aber das auch mit als Antwort darauf, warum die AE-Klassen von Destro derzeit nicht so toll reinhauen wie die AE-Klassen von Ordnung... diese drei Klassen SIND die AE-Klassen von Destro
wink.gif

Aber das auch mit als Antwort darauf, warum die AE-Klassen von Destro derzeit nicht so toll reinhauen wie die AE-Klassen von Ordnung... diese drei Klassen SIND die AE-Klassen von Destro
wink.gif

Ich denke das man den Magus auch unter Umständen als AE-Klasse bezeichnen kann/muss.

auch wen ich die pots davor nicht gelesen habe....ist ein sigmarpriester ein reiner healer oder macht er auch einen guten dmg....?

nen einfaches ja oder nein würds schon tuen...

also..

das wäre dann wohl ein kampf auf ewig und drei tage. soll ich brote schmieren ?

also..

das wäre dann wohl ein kampf auf ewig und drei tage. soll ich brote schmieren ?

Ich möchte eins mit Leberwurst
smile.gif

woor bist du witzig...das hier nicht einmal einer ernst antworten kan...das man sich nicht 3 seiten unsinn oder flames durchlest sollte ja klar sein

Woher willst du denn wissen das es 3 Seiten Unsinn oder Flames sind, wenn du sie dir nicht durchgelesen hast? Kannst du hellsehen oder wie?

Haha, dass nenn ich mal nen klassisches Eigentor, von deiner Rechtschreibung mal ganz abgesehen...

Du stellst ne offene Frage, willst aber nur ja oder nein hören/lesen, genial
biggrin.gif

jester.gif

Nein, bashor will nur wieder dumm Unfrieden stiften und ein bisschen provozieren. Meinst du allen Ernstes jemand der schon so lange im Forum unterwegs ist wie dieses Trollkonto weiß nicht, was ein Sigmar kann?

fail.

Woher soll ich das den wissen?.....Nur weil ich lange im Forum bin lese ich mir nicht alle Posts über ne Klasse durch die mich früher nicht interessiert hat.

Und....das war kein Eigentor sondern ganz einfach eine Anmerkung ..die sich darauf bezieht das eine Ja oder Nein frage immer noch besser ist als den Mist den hier manche schreiben

Außerdem schreibt Bashor aka Progamer dmg aus...=dämätsch!

@Punischer240

es gibt ein unter Forum, dass heist Sigmarprister

eventuell mal da gucken ....

Ein Jünger auf Folter und Opferung geskillt ist die kompletteste Klasse im ganzen Spiel und mit guter Ausrüstung 1vs1 eigentlich von keiner Klasse zu schlagen. Selbst für einen Siggi ist spätestens ab dem Moralstun Schicht.

Da bin ich aber froh dass man mit 1v1 so viele Blumensträuße gewinnt in WAR
smile.gif

Da bin ich aber froh dass man mit 1v1 so viele Blumensträuße gewinnt in WAR
smile.gif

1vs1 kann man sowas halt austesten allerdings hat ein so geskillter DoK auch mit mehreren Gegnern kein Problem.

Zurück