Jugendwort des Jahres

'hartzen'..FAIL

Das Wort höre ich zum ersten Mal^^
 
ich bin 16 und habe kaum eins dieser wörter gehört .. das macht mir doch ein wenig angst :/
 
"Hadde!, Hade lan! - Hau rein!, Tschüs, Alter!"

oh gott, bitte nicht...
btw wieso sieht das smiley symbol aus, als hätte es n facelifting und zu große zähne... sieht aus wien um 180° gedrehtes tacho oO
 
Eben gesehen -> Jugendwort 2008: "Gammelfleischparty" (Ü-30-Party) Omg wer lässt sich so einen Bullshit einfallen?
jester.gif


€: Lowbob schlechter Spieler, Anfänger. Vote 4 Jugendwort des Jahres 2010
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gestern hat mir ein Atze den Text gezeigt. Normalerweise ist der ja so ein richtiger Lowbob, aber das: n1! War gerade beim egosurfen, aber fands trotzdem total Raumschiff! Ich muss bestimmt total lachen, wenn ich dann die nächste Speckbarbie mit Schnitzelhusten sehe. Wahrscheinlich bekommt die dann auch noch ein Arschfax, damit wirklich jeder merkt was für ein Dulli die ist.


Ernsthaft, wer zum Teufel soll denn so sprechen? O.o
Ich bin jetzt fast 16 und habe bisher -bis auf Sachen wie Lowbob, n1, also "Internetsprache"- nichts davon gehört. Ich werde langsam alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft, wer zum Teufel soll denn so sprechen? O.o

leute, die keine freunde haben, und hoffen, sich durch so eine "coole" sprache welche zu verschaffen.
oder es sind halt so richtige vollpfosten, die sich dachten "höhö, wir sind jugendlich, und total oberkewl, wir haben bestimmt ein paar witzige begriffe, wir sind ja total knorke und in" :S
 
leute, die keine freunde haben, und hoffen, sich durch so eine "coole" sprache welche zu verschaffen.
oder es sind halt so richtige vollpfosten, die sich dachten "höhö, wir sind jugendlich, und total oberkewl, wir haben bestimmt ein paar witzige begriffe, wir sind ja total knorke und in" :S

qft.
 
leute, die keine freunde haben, und hoffen, sich durch so eine "coole" sprache welche zu verschaffen.
oder es sind halt so richtige vollpfosten, die sich dachten "höhö, wir sind jugendlich, und total oberkewl, wir haben bestimmt ein paar witzige begriffe, wir sind ja total knorke und in" :S
Ich stimme Dir da auch zu, wobei ich die 3 markierten Wörter auch nicht benutze (sind auch solche Wörter).
wink.gif

Selbst zu meiner Jugendzeit haben wir normal gesprochen und nicht teilweise so 'nen Szenejargon.

greetz & gn8
 
Ich stimme Dir da auch zu, wobei ich die 3 markierten Wörter auch nicht benutze (sind auch solche Wörter).
wink.gif

Selbst zu meiner Jugendzeit haben wir normal gesprochen und nicht teilweise so 'nen Szenejargon.

greetz & gn8

oberkewl und knorke waren zur verdeutlichung gedacht, vollpfosten sag ich dann und wann auch so...
wink.gif



edit: danke an razyl: "Leguan ist ein Tier, dessen Name häufig als Rufwort verwendet wird.
Beispielsatz: Ey, was los Leguan?!"

verdammt, ich konnte mich grade echt nicht mehr vor lachen halten...
smile.gif

auch, wenn es keiner benutzt, wenn jemand so was zu mr sagen würde, ich glaube ich würde wirklich im echten leben vor lachen auf dem boden rumrollen
smile.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG beim Voting ist Loli auf Platz 1. Und mit 20,6% weit im vorsprung. Ich kann nicht mehr vor lachen.
Ich vermute mal da hatte die eine Seite die hier nicht genannt wird (kraut hust hust hust) ihre Finger im Spielt.
 
Mein Favorit ist : [font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]BRÖF[/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]wenn etwas schlecht ist, ist es bröf
Beispielsatz: A: Hesch Luscht zum go Billard spiile?
B: Bröf, voll nit!
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]I lol´ed hard [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]Edit:[/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]Die haben Noob falsch geschrieben xD [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, helvetica, sans-serif"]Noop ist eine beleidigende Bezeichnung für einen Laien, wobei das wort die eigene Würde sehr verletzt
Beispielsatz: Du bist so ein noop.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauerkraut.de - du hast vollkommen Recht. =P

Das Coole ist ja - Sauerkraut.de gibt's wirklich und auf der Startseite geht's um Brühgurken. Klingt auch wie eines dieser angeblichen "Jugendwörter". "Hey alte Brühgurke, alles senkrecht?" - "Klar Alder, bin voll im Sauerkraut." Hmpf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück