Jugendwort des Jahres

Ich kenne nur Bam (Ausgesp.: Bäm! (<- kommt von den ChuckNorris Jokes)) und Rudelgucken.
Hartzen hab ich auch noch nie gehört. Bankster und Pisaopfer genausowenig.
 
Ich würde "Asozial/Sozial" als Jugendwort des Jahres an die Wand hängen. Hab das Wort bis vor einem Jahr fast noch nie gehört, nun ist es in jedem zweiten Wort :o
 
Hartzen...

Das Wort haben wir damals benutzt wenn wir bewusstseinserweiternde Substanzen rauchend zu uns nehmen wollten.

Schaden, dass das Wort jetzt auf so ne Weise "verkommt.
 
Also Bam kenn ich schon... KROCHAAAA!!!
Für jemanden, der wenn er in der Schule ist, nach Österreich LAUFEN kann (naja, sagen wir radeln...), sind solche Wörter natürlich sehr wichtig
tongue.gif

Kennt ihr die Krocha Hymne? Das ist derber Shit xDxDxD

Die anderen Wörter kenne ich auch nicht und ich denke mit 17 darf ich mich noch zur Jugend zählen
smile.gif
 
ich bin 14 jähriger Hopper
aber der großteil der wörter die ich hier lese habe ich noch NIE in meinem leben gehört
 
Also Bam kenn ich schon... KROCHAAAA!!!
Für jemanden, der wenn er in der Schule ist, nach Österreich LAUFEN kann (naja, sagen wir radeln...), sind solche Wörter natürlich sehr wichtig
tongue.gif

Kennt ihr die Krocha Hymne? Das ist derber Shit xDxDxD

Die anderen Wörter kenne ich auch nicht und ich denke mit 17 darf ich mich noch zur Jugend zählen
smile.gif
HAHAHA Krocha hymne rulz!
 
/Threadrezz

Musste lachen als ich das hier gesehen hab:
http://www.jugendwort.de/voting.cfm

Demnach haben über 40% "Rudelgucken" gewählt, und SAGE UND SCHREIBE 2,3% hartzen... Man hat also als Wähler direkten Einfluss auf das Ergebnis
ugly.gif
 
rudelgucken... omg...^^

aber besser als hartzen ;D
 
Edelratte

bam, bäm
KnickKnack

Pisaopfer

Knieschoner

Don Promillo

korall

mausgerecht

untermoppelt

obama

was bedeuten diese wörter?
 
Mir fallen grade diese dummen Wörter ein:

- Spast

- Opfer

- H****sohn

etc


Echt heruntergekommen die meisten Jugendlichen -.-
 
aber was hat dann obama bei den jugendwörtern zu suchen?

ihnen ist nichts besseres eingefallen, und heute sind die Schwarzen meistens die Opfer (Das "Opfer" ist Opfer gemeint nicht das Opfer aus der Jugendsprache
biggrin.gif
) Also: Obama, er ist ein Schwarzer! Also ein neues cohles wort für die Jugend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obama heißt nicht Opfer oder Schwarzer, sondern bedeutet: das etwas cool ist. Zum Beispiel hat grad jemand mit dem Skateboard ein coolen Trick gemacht und dann sagt der: man du bist voll obama!

rolleyes.gif
 
Obama heißt nicht Opfer oder Schwarzer, sondern bedeutet: das etwas cool ist. Zum Beispiel hat grad jemand mit dem Skateboard ein coolen Trick gemacht und dann sagt der: man du bist voll obama!

rolleyes.gif

Ó_ó
das sag ich morgen mal zu meinem lehrer
"hey, sie sind heute aber wieder obama!"
biggrin.gif
 
In der Schweiz ist der beliebteste Jugendsatz: "S beschte wos je hets gitz", gesprochen von einem Jugendlichen mit ausländischem Akzent auf Anfrage, wie denn die Party sei, auf der er sich grade befindet. Übersetzt heisst das soviel wie: "Das beste, was es je gegeben hat." Allerdings geht der Satz grammatikalisch überhaupt nicht auf, da mehrere Tempusformen vermischt wurden, als auch sonst überhaupt nichts stimmt.
Der Satz ist inzwischen Kult. Ich fand es am Anfang lustig, aber inzwischen ist es nur noch ausgelutscht (gibt ja inzwischen sogar schon T-Shirts davon zu kaufen).

Hier noch das Video: S beschte wos je hets gits
 
Zurück